Der Mensch Jens Söring
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens SöringSeite 2.118 von 2.123vorherige 1 ... 2.0182.0682.1082.1162.1172.1182.1192.120 ... 2.123 nächste
Direkt zur Seite:
Der Mensch Jens Söring
22.06.2026 um 13:27@sooma
Merkwürdigerweise kommentierst du hier auch schon seit Jahren.... das muss man auch erstmal übers Herz bringen..
Merkwürdigerweise kommentierst du hier auch schon seit Jahren.... das muss man auch erstmal übers Herz bringen..
Der Mensch Jens Söring
22.06.2026 um 13:31Der Mensch Jens Söring
22.06.2026 um 13:39@sooma
Es geht nicht um den Inhalt der Beiträge, sondern um die Zeit, die du in JS damit investiert hast.
Es geht nicht um den Inhalt der Beiträge, sondern um die Zeit, die du in JS damit investiert hast.
Der Mensch Jens Söring
22.06.2026 um 13:43Selbstverständlich. Von schräger Heldenverehrung usw. Ist da nämlich nichts zu lesen.Pharus schrieb:Es geht nicht um den Inhalt der Beiträge
Eher in hehre Ziele wie Wahrheit und Gerechtigkeit.Pharus schrieb:die Zeit, die du in JS damit investiert hast
Der Mensch Jens Söring
22.06.2026 um 14:03Ich besuchte auch nicht seine Veranstaltung, weil ich ihn wie einen Helden verehre.sooma schrieb:Selbstverständlich. Von schräger Heldenverehrung usw. Ist da nämlich nichts zu lesen.
Vielleicht war das ja auch mein Ziel. Hammel hat auch mal eine Veranstaltung besucht, wo Söring eingeladen war. Ganz bestimmt nicht, weil er ihn verehrt ;)sooma schrieb:Eher in hehre Ziele wie Wahrheit und Gerechtigkeit.
Der Mensch Jens Söring
22.06.2026 um 19:17Das fand ich auch witzig. Jetzt tut er so, als ob das gar nicht seine Idee war mit den zwei Verwandten von E.H. am Tatort, und als ob der Blogger aus Düsseldorf ihn in seiner "Wahrheitsfindung" unterstützen würde :DChrisPNOE schrieb:Minute 59:20 da behauptet er nun der Blogger aus Düsseldorf hat "identifiziert" wer die Verwandten sind, die die Tat begangen haben könnten.
Der Mensch Jens Söring
22.06.2026 um 21:23Schau mal einer an, wie JS sich kurz nach seiner Ankunft in Dtl auesserte:
https://www.rnd.de/panorama/jens-soering-ueber-sein-erstes-jahr-in-freiheit-dann-weiss-ich-dass-ich-richtig-angekommen-bin-N7BB3XQJK5AY7FTAZ75N5NGPUY.html
Die Leitmedien lassen ihn links liegen - und so setzt JS jetzt auf Social Media - immer bereit fuer ein endloses Interview und jetzt auch gerne selbst in seinem 'professionellen' Studio.
Es gab in den 80er-Jahren noch Leitmedien und so etwas wie Wahrheit. Durch die sozialen Medien gibt es aber keine objektive Wahrheit mehr. Menschen steigern sich in ihren Bubbles so sehr in ihre Meinungen hinein, dass sie sie für eine Wahrheit halten. Das zerreißt eine Gesellschaft.Quelle:
https://www.rnd.de/panorama/jens-soering-ueber-sein-erstes-jahr-in-freiheit-dann-weiss-ich-dass-ich-richtig-angekommen-bin-N7BB3XQJK5AY7FTAZ75N5NGPUY.html
Die Leitmedien lassen ihn links liegen - und so setzt JS jetzt auf Social Media - immer bereit fuer ein endloses Interview und jetzt auch gerne selbst in seinem 'professionellen' Studio.
Viel Spaß auf dem S Stang Abend ueber die 'Nebelkerzen' - das wird bestimmt interessant.Pharus schrieb:Es ist mir tatsächlich gelungen, den nächsten Dienstag frei zu bekommen :) Also werde ich die Lesung höchstwahrscheinlich besuchen
Der Mensch Jens Söring
22.06.2026 um 23:30Ich werd's berichten.Justsaying schrieb:Viel Spaß auf dem S Stang Abend ueber die 'Nebelkerzen' - das wird bestimmt interessant.
Und wenn dort ein gewisser "Jens Söring" auftauchen sollte und meine Berichte hier ausbleiben, dann wisst ihr bescheid.✌️
Der Mensch Jens Söring
23.06.2026 um 13:33Hello
Jetzt schon eine Rückmeldung weil ich sooooo sauer bin auf die Fck deutsche Bahn!!!!!!!!!!!!!
Es wird heute nix mit Lesung weil die deutsche Bahn es nicht gesch*ssen kriegt, eine Strecke von 15 min reibungslos hinzukriegen!!!! Musste ganze 2 Stunden im Zug stecken bleiben weil da irgendein Zug abgeschleppt werden musste! Dann ab Berlin wollte ich weiterfahren, natürlich ist mir der Anschlusszug vor der Nase weggefahren! Der nächste wäre in einer Stunde und auch mit umsteigen und auf jeden Fall mit Verspätung. Da war meine Geduld am Ende. Ich bin jetzt umgekehrt und fahre nach Hause. Die Deutsche Bahn kann sich auf eine fette Beschwerde freuen! Ich beneide JS Söring echt nicht, dass er dieses Transportmittel gewählt hat!!!!!!!!!!!!!! Kein Verlass! Und das in Deitschland!!!!!!!!
Jetzt schon eine Rückmeldung weil ich sooooo sauer bin auf die Fck deutsche Bahn!!!!!!!!!!!!!
Es wird heute nix mit Lesung weil die deutsche Bahn es nicht gesch*ssen kriegt, eine Strecke von 15 min reibungslos hinzukriegen!!!! Musste ganze 2 Stunden im Zug stecken bleiben weil da irgendein Zug abgeschleppt werden musste! Dann ab Berlin wollte ich weiterfahren, natürlich ist mir der Anschlusszug vor der Nase weggefahren! Der nächste wäre in einer Stunde und auch mit umsteigen und auf jeden Fall mit Verspätung. Da war meine Geduld am Ende. Ich bin jetzt umgekehrt und fahre nach Hause. Die Deutsche Bahn kann sich auf eine fette Beschwerde freuen! Ich beneide JS Söring echt nicht, dass er dieses Transportmittel gewählt hat!!!!!!!!!!!!!! Kein Verlass! Und das in Deitschland!!!!!!!!
Der Mensch Jens Söring
23.06.2026 um 18:40@Pharus
Du armer, bei den Temperaturen in Berlin gestrandet? Ärgere Dich nicht, die Bahn eben.
Du kannst Dir ja ggf das Buch zum Autor kaufen, oder hast Du schon?
Nebelkerzen bekommt man im wortwörtlichen Sinne, auch täglich von Söring… gratis… immer noch eine obendrauf.
Mein tip für Dich für heute, Herr Hammel, ich höre gerade rein, in seinen brandneuen 2 Teiler zu unserem Lieblingsmörder.
Einleitend gibt er ein Update zu Sörings Unschuldserklärung, auf die er so sehr hofft.
Drei Möglichkeiten für Söring, nachdem das „ Ding“ nun in Virginia vorliegt, a) abgelehnt ( zu 99% zu erwarten)
b) neue Anhörung
c) ihm wird seine Unschuld erklärt, der Persilschein, die Absolution, die Reinwaschung.
Hammel hält es für very aussichtslos, dass Söring mit seinen wischi waschi DNA Zinnober und der psychisch labilen Frau Sheena H irgendwas reißen kann.
Wenn er eine Abfuhr bekommt, kann er sich an höhere Instanz wenden.
Also its a long way… bis dahin ist er wie alt?
Er hält sein Süppchen am Kochen… er muss seinen Fans ja was bieten.
Herr Hammel liefert heute wieder bei YT… Zitate von Söring, zitiert aus einem Söring Buch.
Du armer, bei den Temperaturen in Berlin gestrandet? Ärgere Dich nicht, die Bahn eben.
Du kannst Dir ja ggf das Buch zum Autor kaufen, oder hast Du schon?
Nebelkerzen bekommt man im wortwörtlichen Sinne, auch täglich von Söring… gratis… immer noch eine obendrauf.
Mein tip für Dich für heute, Herr Hammel, ich höre gerade rein, in seinen brandneuen 2 Teiler zu unserem Lieblingsmörder.
Einleitend gibt er ein Update zu Sörings Unschuldserklärung, auf die er so sehr hofft.
Drei Möglichkeiten für Söring, nachdem das „ Ding“ nun in Virginia vorliegt, a) abgelehnt ( zu 99% zu erwarten)
b) neue Anhörung
c) ihm wird seine Unschuld erklärt, der Persilschein, die Absolution, die Reinwaschung.
Hammel hält es für very aussichtslos, dass Söring mit seinen wischi waschi DNA Zinnober und der psychisch labilen Frau Sheena H irgendwas reißen kann.
Wenn er eine Abfuhr bekommt, kann er sich an höhere Instanz wenden.
Also its a long way… bis dahin ist er wie alt?
Er hält sein Süppchen am Kochen… er muss seinen Fans ja was bieten.
Herr Hammel liefert heute wieder bei YT… Zitate von Söring, zitiert aus einem Söring Buch.
Der Mensch Jens Söring
23.06.2026 um 19:04Tja, was tut man nicht alles für die Bildung :(calligraphie schrieb:Du armer, bei den Temperaturen in Berlin gestrandet? Ärgere Dich nicht, die Bahn eben.
Ich kann mir das Buch selbstverständlich kaufen, aber ich wollte halt Stang persönlich mal erleben. Er ist aber öfter dort und gibt Lesungen, auch zu anderen seiner Bücher über Morde, bei denen er selbst ermittelt hat. Bestimmt werde ich irgendwann wieder einen Besuch wagen, aber definitiv NICHT mehr mit der DB!!!!!!! Ich habe mir dennoch heute einen schönen Tag gemacht ;)calligraphie schrieb:Du kannst Dir ja ggf das Buch zum Autor kaufen, oder hast Du schon?
Schon konsumiert :)calligraphie schrieb:Mein tip für Dich für heute, Herr Hammel, ich höre gerade rein, in seinen brandneuen 2 Teiler zu unserem Lieblingsmörder.
Der Mensch Jens Söring
23.06.2026 um 19:13@Pharus
👍👍, ich werde später zu Ende hören… der undankbare Sohn usw.
Erstaunlich, was Sörings Eltern ( Vater u Stiefmutter letztendlich) wegen ihm mitgemacht haben. Wirklich erstaunlich, dass er da noch über Erbe usw faselt.
Er hat seinen Eltern die besten Jahre versaut in jeder Hinsicht.
👍👍, ich werde später zu Ende hören… der undankbare Sohn usw.
Erstaunlich, was Sörings Eltern ( Vater u Stiefmutter letztendlich) wegen ihm mitgemacht haben. Wirklich erstaunlich, dass er da noch über Erbe usw faselt.
Er hat seinen Eltern die besten Jahre versaut in jeder Hinsicht.
Der Mensch Jens Söring
24.06.2026 um 20:49@calligraphie
Jetzt will der ungerecht behandelte Jens einen Youtuber (Känäk oder so) verklagen, weil er ihn als Lügner bezeichnet und über ihn herzieht.
Das gibt er gerade auf Twitch von sich. Übrigens: er hat gerade mal 40 Zuschauer. Ui...
Jetzt will der ungerecht behandelte Jens einen Youtuber (Känäk oder so) verklagen, weil er ihn als Lügner bezeichnet und über ihn herzieht.
Das gibt er gerade auf Twitch von sich. Übrigens: er hat gerade mal 40 Zuschauer. Ui...
Der Mensch Jens Söring
24.06.2026 um 21:20@Encomium
Und immer wieder Dankeschön. Besonders auch für das Foto zum Video aus Sörings stürmischen Jugendzeiten. Stammt das Foto aus seiner Pre Mord Ära oder after the killing?
@Pharus
Ach nun lass ihn doch… die Sonne scheint durchs Schlüsselloch. Der Jens soll mal schön klagen, damit kennt er sich ja aus. Seit wann ist er denn so sensibel?
Ihn nennt jemand Lügner? Mutti Hilfe, mich hat einfach jemand Lügner genannt… einfach so… können diese Augen lügen? Jens ein Lügner? Die Menschen sind aber auch gemein…
Und immer wieder Dankeschön. Besonders auch für das Foto zum Video aus Sörings stürmischen Jugendzeiten. Stammt das Foto aus seiner Pre Mord Ära oder after the killing?
@Pharus
Ach nun lass ihn doch… die Sonne scheint durchs Schlüsselloch. Der Jens soll mal schön klagen, damit kennt er sich ja aus. Seit wann ist er denn so sensibel?
Ihn nennt jemand Lügner? Mutti Hilfe, mich hat einfach jemand Lügner genannt… einfach so… können diese Augen lügen? Jens ein Lügner? Die Menschen sind aber auch gemein…
Der Mensch Jens Söring
24.06.2026 um 21:24Welches Foto?calligraphie schrieb:Und immer wieder Dankeschön. Besonders auch für das Foto zum Video aus Sörings stürmischen Jugendzeiten. Stammt das Foto aus seiner Pre Mord Ära oder after the killing?
Ähnliche Diskussionen
Glaubt ihr, dass jeder Mensch in der Lage ist, einen Mord zu begehen?
Der Fall "Jens Soering"
Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
27 Jahre Unschuldig
14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung