Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

17.02.2024 um 10:18
@blorgempire
Okay. Ich habe es geschafft. Ich hab mir das Video gegeben. Mit Bild und Ton! Jetzt will ich offiziell rine Resiljens-Medaille! Die hab ich verdient!

Also, hier die Zusammenfassung:
Wir beginnen natürlich mit dem obligatorischen Einstiegsfehler. Söring wird angekündigt als jemand, der 33 Jahre in Amerika im Gefängnis saß. Ab da ist es bereits schwierig noch zu zu hören, da wir ja alle wissen, dass bereits dieser Satz einen fundamentalen Fehler enthält. Nun gut. Sei's drum.

Nach dem typischen Einstiegsgeplänkel (unschuldig in Haft, weil er als Menschenfreund falsch gestanden hat) kommt ja seine erste Resiljens-Begründung. Richtig! Kennen wir auch schon. Die "Ich-stand-4-Jahre-unter-direkter-Androhung-der-Todesstrafe"-Leier. Diesmal aber dramatisch etwas gewürzter. Wie uns Jens nämlich wissen lässt, gab es damals einen Wettkampf zwischen Texas und Virginia, wer die meisten Menschen hinrichtet. Jaja, die Amis. Sind immer wieder für neue Wettkämpfe zu haben. Das ist wohl amerikanischer Sportsgeist. Mich würde mal interessieren, wer den Wettkampf gewonnen hat. Texas oder Virginia? Vielleicht weiß das ja @Encomium?

Es geht dann natürlich weiter mit dem typischen Gequake, das bereits allseits bekannt ist. Und die böse Elizabeth bekommt natürlich auch wieder ihren Auftritt. Aber Söring scheint dazugelernt zu haben (oder hat er wieder Post vom Anwalt einer Kanadierin erhalten? ;) ). Jedenfalls verzichtet er auf die direkte Beschuldigung von Elizabeth und streicht stattdessen heraus, dass er ja bereits damals ein sehr starkes Helfersyndrom hatte und er deswegen ja überhaupt nur inhaftiert wurde. Und nun ist er , der große Philanthrop, dankbar, dass er nun endlich seiner Berufung folgen kann, Menschen zu helfen.
Ja, der Jens. Wir haben ihn wohl alle unterschätzt. Er will doch nur helfen!

Aber ich muss ihm auch etwas anrechnen: Er hat seinen Fehler aus dem Resilienz:Helden Video korrigiert.

Youtube: Du wirst kämpfen müssen! - "Resilienz Helden Talk" mit Jens Söring
Du wirst kämpfen müssen! - "Resilienz Helden Talk" mit Jens Söring
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Video behauptet er, dass er 2010 fast entlassen worden wäre.
Jetzt korrigiert er sich und erklärt-korrekterweise-dass 2010 eine Haftüberstellung nach Deutschland geplant war. Super Jens! Endlich mal eine Tatsache richtig dargestellt! Ich habe Hoffnung, dass Söring vielleicht doch - ab und zu- lernfähig ist.

Übrigens hat er in diesem Video nicht behauptet, dass Virginia ihn entlassen habe, weil er ja quasi unschuldig ist. Nein. Virginia hat - laut Söring- einfach aufgegeben. Schließlich hat er ja unermüdlich gekämpft. Und der ganze Staat Virginia hat sich am Ende dem großen Freiheitskämpfer Jens Söring gebeugt...

So. Das muss ich jetzt erstmal alles mental verarbeiten.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

17.02.2024 um 10:32
Ich kann allgemein diesen "Resilienz"-Mist nicht mehr hören. Vor 5 Jahren kannte dieses Wort kein Mensch. Jetzt wird damit umher geschmissen. Sogar in der Politik und im Bundestag.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.02.2024 um 10:39
@LaBaLiLaDy
Zur Todesstrafe in Virginia:
In Virginia wurden bis heute fast 1400 Menschen hingerichtet - mehr als in jedem anderen US-Bundesstaat. Der demokratische Gouverneur Northam hat nun ein Gesetz zur Abschaffung der Todesstrafe unterzeichnet.
...
Die Abschaffung in Virginia ist ein symbolisch bedeutsamer Schritt: Auf dem Gebiet des heutigen Virginia wurde im Jahr 1608 die erste Hinrichtung auf heutigem US-Territorium vollstreckt. Siedler richteten damals einen Kapitän wegen Spionage für Spanien hin.
...
Die Mehrheit der Hingerichteten waren Schwarze.
Quelle: Tagesschau, 2021


melden

Der Mensch Jens Söring

17.02.2024 um 10:45
@Mr.Stielz
Dass Virginia mehr Menschen hingerichtet hat, als jeder andere Bundesstaat ist natürlich absolut bezeichnend. Aber die Sache mit dem Wettkampf zwischen Texas und Virginia ist mal wieder eine typische Söring-Slapstick-Nummer. Und sicherlich auch mit einem kleinen Wink in Richtung @Encomium gemeint.
Söring kann halt nicht anders. Er muss so einen Bullshit von sich geben. Irgendwie scheint das ein innerer Zwang bei ihm zu sein.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.02.2024 um 10:51
@LaBaLiLaDy
Du bist meine Heldin für einen Tag. Ich schaffe bei Söring leider nicht mal mehr 5 Sekunden. Söring auch nur in die Nähe mit einem Philanthropen zu bringen, ist wohl eher seiner Hybris geschuldet. Menschenfreund? Allgemeine Menschenliebe? Förderung Unterstützungsbedürftiger? Unterstützung von Einrichtungen, die dem Gemeinwohl dienen? Philantrophen unterscheiden sich von Söring vor allem in einem: unermesslicher Reichtum, der zum Wohle der Allgemeinheit gegeben wird.
Narzissten wie Söring, betteln eher um Geld, als das sie jemals etwas ohne Eigennutz veranstalten. Bei Söring dreht sich alles immer nur um ihn. Was oder wer könnte ihm nützlich sein. Und wenn es sich ausgenutzt hat, sucht er sich die nächsten Unbedarften.
Und zu dem Exekution Wettbewerb. Im Jahr 1990 wurden in Virginia 3 Personen exekutiert und in Texas 4 Personen.
Für wie blöd hält Söring sein Publikum? Meint er niemand, könnte seinen gequirlten Quark, nachrecherchieren?5 Minuten reichen aus, um seine Märchen vom Wettbewerb der Hinrichtungen zu entlarven. Er zählt womöglich darauf, dass speziell seine Zuhörer, sich mit solchen Petitessen gar nicht erst befassen. Ist ja schließlich fast 4 Jahrzehnte her und die Haysoms sind immer noch tot.
Es ist außerordentlich bemerkenswert, dass er es schafft, mit keinem Wort, die wirklichen Opfer zu erwähnen. Eigentlich müsste man unter jedes einzelne seiner Eigenwerbungs Machwerke, eine fette Warnmeldung setzen ! „ und übrigens die Haysoms wurden vom Verfasser ermordet“
Nur deshalb, kann er sich hier aufspielen und spreizen wie ein Pfau. Weil er zwei Menschen auf dem Gewissen hat.
Und zum Abschluss etwas zu langen Schatten
„wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten“


melden

Der Mensch Jens Söring

17.02.2024 um 11:03
Und ehe ich es vergesse zu erwähnen: Unser Super-Fechter hat jetzt richtig Karriere gemacht. Er ist jetzt Mentor für Resilienz und persönliche Transformation.
Er hat ja schließlich selbst einige Transformationen hinter sich.
-vom Nerd zum Doppelmörder
-vom Doppelmörder zum bekennenden Christen
-wieder zurück transformiert zum Doppelmörder
-vom Doppelmörder zum Freiheitskämpfer
-vom Freiheitskämpfer zum Menschenfreund, der anderen hilft

Das ist wirklich eine bemerkenswerte Transformation. Respekt! ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

17.02.2024 um 15:19
Zitat von infectedpeanutinfectedpeanut schrieb:Mann,der Söring sieht aber abgewrackt aus.
Das Erscheinungsbild des Zornzwerges ist seit seiner Entlassung immer schlechter geworden.
Für mich deutet das auf viele schlaflose, sorgenvolle Nächte hin.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.02.2024 um 15:23
Das Video habe ich mir nicht angeschaut die Netflix Doku habe ich damals auch nur beenden können indem ich das Gelaber von ihm wider den ton ausgemacht habe.

Aber die Kommentare sind der Hammer unter dem Video.

"Herr Söring sie sind mein Held".
Unfassbar das er echt damit durchkommt seine eigene Videos zu kommentieren.


melden

Der Mensch Jens Söring

18.02.2024 um 11:15
... aber es wird schon alles immer dünner um ihn herum.

Da ist nichts Neues, alles, was er hat: Er wird mit einem Doppelmord - sagen wir mal ganz, ganz vorsichtig: - in Verbindung gebracht und wurde dafür in einem anderen Land verurteilt. Und er hat eine sehr lange Haftstrafe verbüsst. Vor ca. 5 Jahren wurde er dann - ausdrücklich ohne Zweifel an dem Urteil, das weiterbesteht und auf dem Rechtsweg mindestens 15x geprüft wurde - auf Bewährung entlassen und in sein Herkunftsland abgeschoben.

Das ist ALLES.

Das ist tatsächlich die ganze Geschichte.

Und die durfte er zunächst unhinterfragt in den bekannteren Talkshows wieder und wieder erzählen.

Dann wurden Fragen laut und ebenfalls in bekannteren Medien gestellt; und die Antworten fielen nicht zu den Gunsten von J.S. aus.

Sein Ruf änderte sich. Seine Seriosität wurde mehr und mehr bezweifelt.

Man sieht es schon daran, dass er sich in immer unbekannteren Sphären des Internets weiter inszenieren muss, andere sind ihm offensichtlich nicht mehr zugänglich.

Oder auch: Kein seriöser Journalist möchte sich da noch die Finger verbrennen, Karin Steinberger hat nicht unbemerkt eine Menge Federn gelassen und einen Teil ihres Rufs eingebüßt.

Sein Bericht über das erste Jahr in Freiheit war das letzte, was er veröffentlicht hat, und ich glaube nicht, dass es interessant wäre, jetzt jedes Jahr - oder alle 5 Jahre - ein Update zu bekommen: "Wie es mir 5 Jahre nach 33 Jahren in den USA in Haft erging ..." usw. usw..

Er hat ja, als er noch inhaftiert war, selbst gesagt, dass der einzige Berufszweig, der für ihn nach einer Entlassung in Frage käme, etwas mit Medien wäre - wobei er die Größe der Konkurrenz meiner Meinung nach falsch eingeschätzt hat - und da strampelt er jetzt.

Und da er nur dieses eine einzige Ereignis hat, auf das er sich beziehen kann, kommt er aus der Endlosschleife auch nicht heraus.

Gut, es wachsen immer neue, junge, unbedarfte Menschen nach, die ihm alles abnehmen, was er erzählt, aber da haben doch genug Influencer*innen, die z.B. Kosmetika anpreisen, viel mehr Follower*innen als er je irgendwo hatte und haben wird, möchte ich mir erlauben vorherzusagen, und die verweilen kurz bei seiner Geschichte und ziehen dann weiter.

Weil bei ihm einfach nichts anderes mehr kommt, denn er hat nur dieses eine Ereignis:

Den Doppelmord an Nancy und Derek Haysom, die auf brutale Weise von Jens Söring ermordet wurden, und in deren Folge er auf der Flucht erst zum Scheckbetrüger und anschließend zum verurteilten Mörder wurde.

Das ist der Kern der Geschichte. Der Tod des Ehepaars Haysom.

Die Folgen dieses Todes jetzt medial ausschlachten zu wollen und auf den Folgen eine Existenz aufbauen zu wollen, das ist wirklich furchtbar und abstoßend. Er ist weniger resilient, denke ich, als schlicht und ergreifend egoistisch, unempathisch oder auch: einfach stumpf. DAS dürfte ihm dabei geholfen haben, im Gefängnis in den USA auszuhalten.

Aber: Möchte man so werden?


melden

Der Mensch Jens Söring

19.02.2024 um 02:22
Zitat von MisterStringerMisterStringer schrieb:Das Erscheinungsbild des Zornzwerges ist seit seiner Entlassung immer schlechter geworden.
Für mich deutet das auf viele schlaflose, sorgenvolle Nächte hin.
Das fällt mir jetzt auch auf.
Was ist denn da bloss los?


melden

Der Mensch Jens Söring

19.02.2024 um 11:15
Er wird älter.

Und vermutlich auch verzweifelter, weil er sich vermutlich gedacht hatte, als "Überlebender von über 30 Jahren US-Gefängnis" und als "unschuldig Verurteilter" inszenieren kann und ungeteilt dauerhaft bewundert wird - und das Ganze in Bares ummünzen kann.

Was er sicher nicht bedacht hatte, ist die Tatsache, wie viele Menschen bereit waren und sind, im Internet - in dem ja bekanntlich nichts vergessen wird, Gutes nicht, aber auch Schlechtes nicht, die Wahrheit nicht, und die Lügen auch nicht - die von ihm aufgestellten Behauptungen zu überprüfen und Widersprüche publik zu machen.

Er war ja nur von Unterstützern aus Deutschland umgeben, und ich denke, da verliert man schon mal schnell den Blick dafür, dass es auch andere Menschen gibt - aber von denen hörte er ja nichts, wieso auch. Hat er diese Webseite hier z.B. damals schon im Blick gehabt?

Als er nach Deutschland abgeschoben wurde, war er damit zunächst auch ganz erfolgreich, er scheint in sehr vielen reichweitenstarken Talkshows und Radiosendungen unhinterfragt aufgetreten zu sein.

Doch das alles ist allmählich gekippt, und nicht zu seinen Gunsten.

Wer redet denn noch mit ihm in der Öffentlichkeit, im Fernsehen, in relevanten Medien? Im Radio, in Talkshows mit Reichweite?

Und das wird ihm nicht entgehen. Er steckt eine Niederlage nach der anderen ein.

Diesen Rechtsanwalt gegen Andrew Hammel auf die Piste zu schicken, ist insofern ein Eingeständnis, dass J.S. es anders nicht mehr schaffen kann, sich aus seinen Lügengeschichten herauszuwinden. Ob der Anwalt damit Erfolg haben wird, ist zweifelhaft, aber für diesen bedeutet es Werbung, auch wenn er gegen Andrew Hammel verliert. Für ihn ist es Tagesgeschäft.

Für Jens Söring wird es eine weitere Niederlage werden. Denn er ist der Mörder des Ehepaars Haysom, und das darf weiterhin mit Fug und Recht so gesagt werden. Und Andrew Hammel hat nichts als die Fakten zusammengetragen.


melden

Der Mensch Jens Söring

19.02.2024 um 16:14
Mich würde wirklich mal interessieren, wie bei Söring ein gemütlicher Abend mit Freunden abläuft. Oder sagen wir, mit ihm immer noch wohlgesonnenen Menschen, Freunde ist vll zu hoch gegriffen. Worüber reden die? Ob es einen Abend gibt, an dem nicht diese never ending Story Thema ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Elizabeth hier, Knast da... bla bla bla - wie unfassbar ermüdend muss sowas sein?


melden

Der Mensch Jens Söring

19.02.2024 um 16:54
@Photographer73
Ich glaube, dass man sich diesbezüglich nun wirklich keinerlei Sorgen um Herrn S. machen sollte. Er ist von Hause aus so gestrickt, dass er sich niemals mit Zweiflern oder gar wankelmütigen Kritikern zum gemütlichen Spieleabend, mit Fondue und Häppchen setzen würde. Narzissten umgeben sich nur mit Menschen, die ihnen bedingungslos nützlich erscheinen bzw, die ihm absolut wohlwollend gegenüber stehen. So kommt es erst gar nicht zu solchen Konflikten oder blöden Fragen. Er hat ja nun seine mega Medienkarriere hinter sich und Kontakte in Politik und ins Bildungsbürgertum und zu C bis D Promis. Da werden sicher ein paar Leute dabei sein, die ihm bis heute übers Haupt streicheln. Da kann er sicher stundenlang bei Pasta und Vino von seinen Coaching Erfolgen fabulieren oder über cancel Culture und toxische Frauen faseln, die Nerds wie ihm, das Leben versaut haben.
Vielleicht redet er ja auch darüber, wie großartig eigentlich alles läuft, abgesehen von der „
Blöden Netflix Serie“, den vielen Kritikern und den mageren Erfolgen an der Autorenfront.
Der wird noch von einer goldenen Zukunft quatschen wenn er 80 ist. Solange wie er das Display seines Handys noch ohne Lupe erkennt, wird er sich noch irgendwo in YT oder Tik tok Welten aufspielen. Was sonst soll er tun? Zwei drei nette Freunde von damals, wird er sicher zum gepflegten Bingo Abend noch empfangen. Dazu gibts dann Video Abende, mit ihm als Hauptdarsteller … wisst ihr noch, damals, als ich bei Lanz und Dr Phil saß?


melden

Der Mensch Jens Söring

19.02.2024 um 17:31
@calligraphie

Um JS mache ich mir keinerlei Sorgen. Er wird spätestens beim Bürgergeld irgendwie aufgefangen.

Ich kann hingegen voll und ganz verstehen, wie Andrew Hammel reagiert hat:

1. Es ist unmoralisch, wenn jemand aus einer verübten Straftat Kapital ziehen will.

2. Es ist verwerflich, wenn das US-amerikanische Justizsystem aus einer dumpfen Ablehnung heraus diskreditiert wird.

Das würde mich als Bürger meines Landes auch dazu bringen, dies richtig zu stellen, soweit es mir möglich ist.

Nicht mehr und nicht weniger hat Andrew Hammel immer gesagt, und dabei kann ich ihm nur zustimmen.

Die Strafen in den USA sind für uns oft nicht nachvollziehbar, aber umgekehrt wird es nicht anders sein.

Das Ehepaar Nancy und Derek Haysom wurde aber in den USA umgebracht, im Staat Virginia, und dort wurde der zunächst mutmaßliche Mörder des Ehepaars vor Gericht gestellt und verurteilt - wegen dieses brutalen Doppelmordes. Damit gilt er "guilty as charged" als Mörder. Bis heute. Nun auf Bewährung frei. Wie seine Mittäterin.

Die ihr Leben nun zurückgezogen lebt und keine Anstalten zur medialen Karriere macht und nicht die Öffentlichkeit sucht.

-

Im Herbst letzten Jahres hat JS behauptet, er habe erneut einen Antrag auf eine vollständige Anerkennung seiner Unschuld beim Staat Virginia gestellt - das war auch eine seiner Begründungen für sein Fundraising - und ich habe mich damals sofort gefragt, ob wir davon jemals wieder etwas hören.

Und: Hat er jemals wieder irgendetwas darüber berichtet? Über den Sachstand? Falls ja, ist es mir entgangen.


melden

Der Mensch Jens Söring

19.02.2024 um 18:19
@BillieLeisa
Ich denke, Bürgergeld würde für Söring eher nicht mehr in Frage kommen. Dazu müsste er seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Seine Option wäre maximal später mal die Grundsicherung im Alter. Da der gute hier nie ins System der RV gezahlt hat, wäre das womöglich seine einzige Option. Auch für seine spätere Pflege etc. müsste wohl der deutsche Steuerzahler in die Pflicht genommen werden. Da bleibt nur, die nächsten ca 8/9 Jahre noch kräftig Cash machen. Aber das sehe ich nun wirklich nicht, bei seinen Schmalspuraktivitäten.
Vielleicht heiratet er ja nochmal reich, oder wird adoptiert von einem „ von und zu „
Wie auch immer, er hat ja damit geprahlt, dem soggn Staat nicht auf der Tasche liegen zu wollen. Also muss er den Turbo einlegen und mal in die Puschen kommen.
Natürlich, wird nie wieder jemand etwas von irgendwelchen neuen Anträgen in den USA hören. Das war nur der Köder, um freundliche Spender bei Laune zu halten. Wie blöd müsste er sein, sich selbst noch das letzte Stuhlbein abzusägen? Ich habe zwar keinen Schimmer, was so ein Prozedere incl rechtsanwaltlicher Vertretung in den USA kosten könnte, aber mit Sicherheit, wird er dafür keinen $ mehr lockermachen. Man stelle sich vor, das Ergebnis würde seine Agenda nicht stützen? Eigentor per Exzellenz. So was dauert jahrelang, die RAe müssten bezahlt werden. Exoneration oder wrongfully convicted, wird er ganz sicher niemals mehr schriftlich bekommen.
Dann lieber hier weiter den Gold Digger machen und den Coucher mimen.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2024 um 05:18
Alter er beschreibt locker mal die Mehrheit als dumm und verstandlos. Wehe man äußert seine berechtigten Zweifel! Immerhin hat er diesen wohl nicht gelöscht und stehen lassen. Um die Person dann zu beleidigen.
Und dazu noch die deutschen Medien, die jahrelang sein Narrativ unterstützt haben und zum Glück nun aufgewacht sind. Es ist doch einfach nur noch objektiv lächerlich, Kritiker als dumm zu beleidigen nur weil sie die Fakten abwägen!


IMG 0770Original anzeigen (0,9 MB)



Quelle: https://www.facebook.com/Soering.Jens


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2024 um 05:29
@calligraphic
Das ist so unglaublich tragisch, dass man gar nicht glauben kann , dass es wahr sein wird. Aber genauso wird es passieren. Hat er sich jemals seit seiner Zeit außerhalb der Gitter mal ernsthaft seiner Freiheit gewidmet? Nein, er scheint Gefangener zu sein als eh und je und zwar in seinem zwanghaften Wahn, andere Menschen von seiner Wahrheit zu überzeugen.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2024 um 06:07
@Ywv289
Mir wird Sörings Fakebook-Account nicht mehr angezeigt, weil er mich geblockt hat. Schade, ich hätte zu gern die gesamten Verlauf gelesen ;).
Er scheint wirklich gewaltig die Fassung zu verlieren. Mich ist er nie persönlich angegangen, obwohl ich ihm auch auf Fakebook Gegenwind gegeben habe. Wahrscheinlich war er da noch resilienter und hat mich einfach stillschweigend geblockt 😁.
Zitat von Ywv289Ywv289 schrieb:Und dazu noch die deutschen Medien, die jahrelang sein Narrativ unterstützt haben und zum Glück nun aufgewacht sind.
Nicht zu vergessen, eine gewisse SZ-Redaktrurin, die für ihn ihre Reputation verloren hat. Und ob Wulff, Bayer etc. auch der Meinung sind, sie hätten nichts für ihn getan?
Tja, dann bleiben nur noch Herr Guise-Rübe und talented Dani, die er öffentlich diskreditieren kann. Wann ist es wohl soweit?


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2024 um 06:18
Zitat von Ywv289Ywv289 schrieb:Und dazu noch die deutschen Medien, die jahrelang sein Narrativ unterstützt haben und zum Glück nun aufgewacht sind. Es ist doch einfach nur noch objektiv lächerlich, Kritiker als dumm zu beleidigen nur weil sie die Fakten abwägen!
Hui, da ist aber jemand angefressen! "Die dämlichen deutschen Medien..." an diesem Ausflipper merkt man wieder sehr genau, wie sehr es ihn ankotzt, dass er nix mehr zu melden hat. Als ihn die Medien noch gepampert haben, hat er sein Gesicht gerne in jede Kamera gehalten, jetzt spuckt er auf die Medien, weil diese Nullchecker natürlich unter seinem Niveau sind. Ist doch das altbekannte Spiel, wer zweifelt, wird sofort aussortiert und beschimpft. Dieses Vergnügen hatte Amanda Knox ja auch schon.

Wenn er getriggert wird, fällt die Maske. Und was dahinter ist, ist nicht schön. Da sollte der große Coach aber schleunigst mal an den Säulen der Resilienz arbeiten. 3 und 5 hat er hier schon wieder locker gerissen :lolcry:


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2024 um 06:36
Hier nochmal der Verlauf an alle Blockierten, der Schlingel scheint ja ordentlich zu blocken!




IMG 0774Original anzeigen (0,4 MB)

IMG 0775Original anzeigen (0,4 MB)

Quelle: https://m.facebook.com/Soering.Jens


Anzeige

melden