lim schrieb:Du meinst mit so richtiger Frage- und Antworten Runde im Anschluss?
Auch. Aber erst wenn ich die
blorgempire schrieb am 04.11.2025:Superfechterklinge in Gold
bekommen habe 😁🤣
ChrisPNOE schrieb:Seine neuen Befürworter sind teils (man kann es nicht mehr mit unwissentlichem Nichtwissen erklären) sektenartig auf seiner Seite, man siehe diese Rebecca R. True Crime Frau und Ihr Roosen-Kavalier... wirklich angsteinflößend
Ja, diese schon absichtlich wirkende Ignoranz erschreckt mich auch. Ich hab da manchmal den Eindruck, dass die sogar, wenn es ein Video von Söring gäbe, auf dem zu sehen wäre wie er die Haysoms tötet, immernoch Gründe fänden, die für seine Unschuld sprechen. Das nimmt irgendwie ganz andere Dimensionen mittlerweile an. Seinem damaligen Freundeskreis nehme ich ab, dass sie es wirklich nicht besser wussten und daher von seiner Unschuld überzeugt waren. Aber heutzutage wo soviel bekannt und öffentlich nachsehbar ist? Das ist schon ein fanatisches nicht sehen und wissen wollen... Und das ist in der Tat beängstigend.
SamLoomis schrieb:Ich habe eher die Befürchtung, dass die Tiktok-Kundschaft es nicht kapiert oder sich die Zeit nicht nimmt.
Das ist das Problem am Tik-Tok-Klientel: die Aufmerksamkeitsspanne geht über ein 2-Minuten Clip kaum hinaus...