Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:37
@Syrah
Ist es auch an sich. Aber manche intolerante babos wie hier kommen nicht drauf klar.


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:38
jimtom schrieb:Die Frau is doch wohl mittlerweile das strake Geschlecht und der Mann muss sich "unterwerfen" wo's nur geht, egal wo.
Ja Extrem also das merke ich auch überall mittlerweile, die Frau zählt heute einfach fast überall ein bisschen mehr wie ein Mann.
Sagt sogar meine Nachbarin die beschwert sich selbst darüber, das ihr das gar nicht recht ist.
jimtom schrieb:Welcher Kerl zupft sich denn bitte die Augenbrauen
Da muss ich Einspruch erheben, also bei uns machen das die Frisöre Automatisch schon.
Die fragen immer am Ende darf ich bei dir noch die Augenbrauen zupfen das ist gratis.
Dann sage ich nein, drauf sagt sie: würde aber schöner aussehen.

Kein Wunder das so viele Männer das haben, von selbst würde man normal nicht auf so ne Idee kommen.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:41
@Nightshot
jaja das ist auch echt weltverändernd ob die Augenbrauen gezupft sind:D Da sieht man direkt dass die Weltmacht in Händen der Frauen liegt *lach*


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:43
Naja, aufgrund deines Avas und deines Profilliedes nahm ich an du wärst ein 13 Jähriger Schulbube. Deswegen auch die etwas naive Zustimmung zu diesem Thread hier. Wobei, deine seltsame Benutzung von Smileys könnte ja darauf schließen.

Aber wayne, ich hab jetzt kein Interesse an einem, recht einseitig ablaufenden Schlagabtausch. Ich nehme an du musst noch Schwuchteln aussortieren um ein paar Perlen zu finden. Good luck little Boy


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:45
@-ripper-
Um @Waldkind recht zu geben, ich habe wie gesagt nichts gegen schwule und irgendwelchen Gruppierungen etc. Mit ist nur gerade kein anderer Vergleich eingefallen, meinetwegen ersetze Schwuchtel mit Niete oder pfeife ;)
Wenn schwule oder Lesben anders sind als für ihr Geschlecht typisch ist das ja wieder normal also auch nicht Thema.

An die anderen
Ich hab wie geschrieben ein Freundin (24) wohn in einem sozialen Brennpunkt einer Großstadt und bin 28. An die Besserwisser die an meiner Ausdrucksweise zu meckern haben, ich bin eben direkt.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:49
@-ripper-

oder variante 2. Du warst auf meinem Profil, hast gesehen was für ein attraktives Kerlchen ich bin und rennst nun weinend weg. Denn selbst wenn ich der schwulste Typ hier im Forum bin, wäre ich immer noch ein cooler Typ...ob Avatar Bildchen aus der tiefsten Anime-Hölle oder das kitschigste Liedchen im Profil. Im Endeffekt noch immer mehr "Mann" als Du...

Da würde ich an deiner Stelle auch nicht drüber diskutieren wollen....tzz..wie simpel..

<3


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:51
jimtom schrieb: Solche, sry aber für mich sind es Schwuchteln
Alles klar!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:51
@jimtom

Die Stelle an der ich mich über das Wort "Schwuchteln" beschwert habe, musst du mir vielleicht zeigen. Das hat sich das liebe @Waldkind nämlich mal so dazugedichtet. Aber naja, kann nicht jeder Apfel nah am Stamm landen...

Was ist denn für das Geschlecht typisch? Und was rechtfertigt es das man noch so hinter Rollenbildern hinterher ist? Ich persönlich bin ja auch kein Fan von Beauty Kings oder Queens. Für mich muss eine Frau einen Schraubenzieher benutzen, eine Glühbirne wechseln, den Ölstand abmessen und den Rasen mähen können. Ein Mann muss dagegen nicht rumfurzen und rumrülpsen wie ein Bär. Kann sich öfter als 1 mal in der Woche duschen, über seine Gefühle sprechen und auch in Erziehungsurlaub gehen. Was zum Fick macht irgendeinen davon jetzt schlechter oder besser?

@Waldkind

jaja, komm ich merk schon. Du bist eher nicht so der Bringer. Lassen wir das lieber. Wenn dir was Intelligentes einfällt kannst du es ja nochmal versuchen...


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 00:55
@-ripper-
manch einer muss sich an Klischees festhalten um sich männlich/weiblich zu fühlen. Rahmen helfen wenn man kein eigenes Bild von sich hat.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:00
@-ripper-
Na also, das irgendwas jmd. besser oder schlechter macht hab wiederum ich nie so gesagt.
Ansich vertreten wir ja sogar die selbe Einstellung das eben diese Art Mann eher lachhaft ist.
Ich achte auch auf mein Äußeres, bin auch kein Urmensch oder so aber ums mal auf den Punkt zu bringen. Ich halte mich für in der Lage in der Wildnis allein zumindest ne Zeit lang gut über de runden zu kommen, wenn ich mir dann solche weicheier ansehe die ich ja auch erlebe und kenne, wage ich stark zu bezweifeln das diese ohne Smartphone nachhause finden
(Übertriebene Darstellung Ende :) )


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:07
Nightshot schrieb:die Frau zählt heute einfach fast überall ein bisschen mehr wie ein Mann.
Deswegen bezahlt man sie auch besser als Männer gell?

@jimtom

Wofür muss man denn in Deutschland wissen, wie man in der Wildnis eine Zeit lang über die Runden kommt? Selbst diese kernigen Typen, mit Bärten, Tattoos und Holzfällerhemd sind aufgesetzte Clowns. Die schauen aus wie Backward Boys aber keiner von denen kann eine Kreissäge bedienen oder 3 Ster Holz ohne Murren aufschichten. Fachmännisch versteht sich.


Was macht dich zu einen dieser harten Männer zu denen du dich dazuzählst? Kannst du ein Tier schlachten? Kannst du mit einer Waffe umgehen? Kannst du eine Autobatterie wechseln? Hast du deinen Wehrdienst abgeleistet? Oder redest du nur gerne darüber?

Falls ja, hier zähl dich dazu:



In this day and age, Lifestyles ain't all the same.
Everybody's lookin for somebody else to blame.
But nothing irritates me worse than you hear you rich folks whine.
You're addicted to wealth and to yourself,
You're addicted to the dollar sign.
You put me down cause I was raised
Just a little bit different from you,
Well I work with my hands and respect my lands,
I'm trustee tried and true.

You get up to go to work, put on your pretty suit and tie,
Well I put on a beat up shirt, work boots, and faded old levi's.
I grind my fucking knuckles to the bone to make ends meet.
So I'm glad that you get mad, when I drive fast down your street.
You get pissed off cause we like being mad all over town.
Well you can go to hell cause my Rebel Yell volume don't go down.

We're just backwoods boys, making noise in a new age society.
And we don't give a shit about the stock market or life of luxury.
A simple man is what I am, status ain't for me,
I may not have a yacht, but I'm happy as can be.
I can drink a beer and shoot a deer faster than you can blink.
But you think I'm trash and you're high class and that your
Shit don't stink.
Well I'm a honky tonkin, rib rompin, shit stompin redneck and
I don't give a fuck what you think.

You snobby mr. monebags have people you call friends,
But when it came down to it, you'd probly be to greedy to help them.
Well I've got more buddies for whom I'd put my life on the line,
Cause I know they'd do the same for me if I was ever in a bind.
Well your heart is made from parts that come from a septic tank,
When you kids don't earn you'll start to burn, you can take that to the bank.

You read the Wall Street Journal, sippin champagne in your limosine,
Well I'll be alright with a cold Bud Light and a hot rod magazine.
You all love your BMW's and Porches that you drive,
Well my gas guzzling '67 Bowtie suits me fine.
So keep in mind you pretty kids that think you're all so cool,
Just remember we're the ones that beat the shit out of you in school.

We're just backwoods boys, making noise in a new age society.
And we don't give a shit about the stock market or life of luxury.
A simple man is what I am, status ain't for me,
I may not have a yacht, but I'm happy as can be.
I can drink a beer and shoot a deer faster than you can blink.
But you think I'm trash and you're high class and that your
Shit don't stink.
Well I'm a honky tonkin, rib rompin, shit stompin redneck and
I don't give a fuck what you think.

You like to play crochet, talk politics and vanity.
Well the grand ol' opry on saturday night on the radio's fine with me.
I may not have been born with a silver spoon in my mouth,
But I'm proud to be a no bullshit boy from down south.
I'm 100% workin man that's what I'll always be,
So you upper class can kiss my ass cause you ain't worth a shit to me.

We're just backwoods boys, making noise in a new age society.
And we don't give a shit about the stock market or life of luxury.
A simple man is what I am, status ain't for me,
I may not have a yacht, but I'm happy as can be.
I can drink a beer and shoot a deer faster than you can blink.
But you think I'm trash and you're high class and that your
Shit don't stink.
Well I'm a honky tonkin, rib rompin, shit stompin redneck and
I don't give a fuck what you think.

No we don't give a fuck about your big bucks or what you think.
No weeeee don't give a flyin fuck what you think.
FUCK YOU!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:13
Wieder das typische Schubladendenken..
ein Mann ist nur dann ein Mann wenn er die Frau verteidigen kann und bla.
Männer sind so lange Männer wie sie was unten baumeln haben zum Donner o.O.
Daran ändert auch ihr individuelles Verhalten nichts.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:15
@-ripper-
-ripper- schrieb:Selbst diese kernigen Typen, mit Bärten, Tattoos und Holzfällerhemd sind aufgesetzte Clowns. Die schauen aus wie Backward Boys aber keiner von denen kann eine Kreissäge bedienen oder 3 Ster Holz ohne Murren aufschichten. Fachmännisch versteht sich.
So ist es. Es ist wirklich fast zum heulen.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:17
@-ripper-
Sicher muss Mans nicht wissen aber es ist doch schön oder besser wenn sowas erhalten bleibt, was es auf diese Weise nicht tut.
Ich typisiere niemanden es ist ja nicht nur das Aussehen sondern viel mehr der verweichlichte Charakter der Typen.

Worauf willst du mit der Frage hinaus?
Aber ok, alles schon gehandelt außer den Wehrdienst, da hab ich dankend absagen können. Ich mache z.B. auch gerne Urlaube wie quer Feld ein Zufuß oder mim Rad nach Italien, da lernt man was dabei.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:19
@jimtom
Männer die Gefühle zeigen sind nicht verweichlicht.
Sie zeigen nur Gefühle.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:20
@jimtom

Und warum muss an solchen Sachen jeder Mann Freude empfinden? Macht vielleicht nicht jeder gerne Waldstechen. Es gibt Männer die haben im Keller ne Eisenbahn und spielen damit. Andere machen Modellbau und gehen mit ihren Kids auf Conventions. Aber das ist sicher auch verweichlicht?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:21
@Primeval
Um das geht es hier nicht. Das ist mir schon auch alles klar!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:22
@jimtom
Dann erklär mal deine Bezeichnung von Verweichlichung.
Ich jedenfalls kann mir darunter nicht so viel vorstellen.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:23
@-ripper-
-ripper- schrieb:Deswegen bezahlt man sie auch besser als Männer gell?
Nein das ist nicht erlaubt einer Frau mehr zu bezahlen, deswegen kann man es auch nicht machen.

Aber bei allen anderen Dingen wo das Gesetz keinen Einfluss und Spielraum da ist hat werden Frauen bevorzugt.
Beispiel Wohnungssuche, Arbeitssuche, Diskos, bei Sorgerechtsstreitigkeiten, Scheidungen, Partnersuche und und und...

Gibt unzählige Einrichtungen explizit nur für Frauen denen wird an allen Ecken und Enden überall geholfen.
Überall nur Broschüren zu sehen Eine nach der Anderen wenn eine Frau mal Probleme hat wo sie Hilfe bekommt.
Für denn Mann der genau so mal Probleme haben kann sehe ich selten was, als Mann ist man einfach nicht so viel wert, sehe es ja dauernd bin ja nicht blind.


melden
Anzeige

Der Mann von heute

05.03.2014 um 01:26
@Nightshot
Deutsche Frauen bekommen im Schnitt 22 Prozent weniger Gehalt für die gleiche Tätigkeit wie Männer. Das Frauennetz "Business and Professional Women" macht mit einer Protestaktion darauf aufmerksam. In anderen EU-Ländern sind die Unterschiede weitaus geringer
http://www.welt.de/wirtschaft/article1902985/Warum-Frauen-weniger-als-Maenner-verdienen.html

http://www.lohnspiegel.de/main/lohnspiegel-spezial/frauenlohnspiegel/frauengehalter-niedriger

http://www.zeit.de/karriere/2013-03/gehalt-studie-frauen-maenner


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden