Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:48
109582,1394747286,schiff.PNGHoffe ihr seht das ? das ist mal ein schiff


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:50
@Illyrium
das ist ja mal klar und deutlich...

sieht man eigentlich auch mal wo das ganze sich befindet? also quasi weg zoomen... geht das?


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:51
@DS79 Nein leider nicht keine Ahnung wo ich da bin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:53
@Illyrium
das ist es was mich stört ;)

habe da auch eine ganze Zeit mitgemacht aber wenn man gar nicht nachvollziehen kann wo man sucht, machte es in meinen Augen keinen Sinn!


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:54
ja das stimmt aber man schiffe anschauen ist doch auch mal was ^^ außerdem findet man vieleicht doch was per Zufall.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:56
Aber ich habe auch ne Bohrinsel gefunden weiß nicht müsste man mal schauen wo da überall wo eine ist. Dann könnte man es einschätzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:00
@Illyrium
Bohrinseln gibt's da eine ganze Menge...
genau so wie Schiffe...

da hatte hier mal einer so eine Art Schiffsradar24 eingestellt und da war reger Betrieb zu erkennen.
Ein solches Schiff hätte mM nach auch längst ein Trümmerteil auffinden müssen...!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:01
Euch ist aber schon klar, dass die meisten Satelliten Fotos um Wochen, Monate, oder gar Jahre veraltet sind? Lass mich aber gern eines besseren belehren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:02
@AgentMulda

ich glaube nicht das die jungs und Mädels die bei tomnod coden so blöde ist und alte bilder für die aktuelle suche nutzt ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:03
ich denke eher tomnod ist von irgend einer Behörde gesponsert ... geiles Instrument wie ich finde auch bei anderen Szenarien. Dadurch das man selber nicht weiss wo man ist, ist das Ding auch save gegen plünderer...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:04
Keine Ahnung woher die ihre Aufzeichnungen haben, aber die breite Öffentlichkeit hat eigentlich nur Zugriff auf veraltete Sachen, ähnlich wie bei Google Earth. Aber kann ja sein, dass die coder von diversen Regierungen unterstützt werden.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:04
@AgentMulda
ist vom 9.3.2014 3:49 AM


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:04
Euch ist aber schon klar, dass die meisten Satelliten Fotos Wochen, Monate, oder gar Jahre veraltet sind?
Bei Google Earth sieht man zu welchem Datum die Bilder gemacht wurden, kann man das bei den anderen nicht auch herausfinden ?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden