Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 10:54
holzauge schrieb:du wirfst da etwas durcheinander und zitierst falsch
Ops, da hat das copy / pace versagt ;) SORRY


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 10:54
GIbt es schon etwas neues von dem FDR CVR ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 10:55
ButterworthPSRb

http://www.aqqa.org/MH370/img/ButterworthPSRb.jpg

Hier sieht man sehr schön wie geschickt der Pilot den Radarhorizont der Indonesier umflogen hat in der Strasse von Malakka. Genau am äussersten Rand vorbei um nicht entdeckt zu werden. Das zeigt, der Pilot hatte Kenntnis um die militärischen Geheimnisse Indonesiens.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 10:59
@DelgadoDaryl
Das Thema ist dafür zu ernst – und 239 Menschenleben sind vermutlich erlöschen. Daran sollten wir alle denken, bevor hier wieder irgendwelche „persönliche Interessen“ auf Kosten der Betroffenen/Angehörigen, gewissenlos verfolgt werden
Stimmt! Deswegen hast Du ja auch noch mal deinen vorigen Post verlinkt - gott sei Dank, sonst wüssten wir ja auch nicht, dass Du das so alles ernst meinst:
Der suizidale Pilot hat also offenbar auch noch mehrere Blackboxen im indischen Ozean breit ausgestreut, bevor er nach über 7-Stunden-Flug, in einem gekonnten Zick-Zack-Kurs alle sekundären und primären Radaranlagen (locker auch die militärischen) ausgetrickst hatte, anschließend die brennende Maschine in die Roaring Forties (brüllende Vierziger) abstürzen ließ?
Währenddessen die Spezialeinheiten der US-Diego Garcia- Basis mitten im Indischen Ozean, ein 3-Tage-Turnier im Taschenbillard mit anschließendem Hula –Tanz-Wettbewerb und spätnächtlichen, gemeinschaftlichen Besäufnis veranstalteten!?
Soviel zum "das Thema ist dafür zu ernst"...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:02
@testar
hat Delgado das nicht ironisch gemeint?

Ich hab es so verstanden, das er ironisch in einem Satz zusammengefasst hat, was hier so an Vermutungen genannt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:03
@Havers

Achso, na klar ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:03
@testar
Also das sieht für mich nur nach Ironie und keineswegs ernst aus.
Ich habs so verstanden und fands ne gute Abwechslung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:06
Ich glaube immer noch, das die Maschine entführt wurde. Entweder haben die Entführer die Maschine versenkt, weil sie sich überschätzt haben oder der Pilot hat sie versenkt, um noch größeren Schaden abzuwenden.

Und bevor ihr fragt, Beweise habe ich keine, ist nur mein persönliches Gefühl...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:07
@Havers
Entführung sehe ich ebenso. Allerdings ist die anders verlaufen als geplant.

Edit: geplant von den 3 Buchstaben meinte ich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:07
Es gab mal einen Vorfall damals das Flugzeug wurde nie gefunden.

Absturz nach Entführung am 4. Dezember 1977 einer Malaysia-Airlines-Flug 653

Der Täter verriegelte die Tür zum Cockpit von innen.
Das Flugzeug flog zu diesem Zeitpunkt mit aktiviertem Autopiloten in einem stabilem Flugzustand.
Obwohl die Kommunikation zwischen der Besatzung und dem Entführer zunächst ruhig schien,
folgten auf den Aufnahmen in kurzer Folge drei Schüsse.
Vermutlich erschoss der Täter zunächst die beiden Piloten und anschließend sich selbst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:08
aelx_phew schrieb:Es gab mal einen Vorfall damals das Flugzeug wurde nie gefunden.
Natürlich wurde es gefunden, nur der Täter konnte nie ermittelt werden da alle Menschen verbrannt sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:09
@travelmystery
richtig, nicht wie geplant. Das meinte ich damit, das sie sich selbst überschätzt haben.

Edit: Von wem weiß ich nicht, da habe ich auch keine belegbare Vermutung.
Wir werden es auch nie erfahren...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:18
@travelmystery
@Havers
noch ist de Flieger nicht gefunden
also wenn "Entführung" ist noch alles offen

bislang gibt es für die Öffentlichkeit nichts was belegt das die BB tatsächlich geortet wurde


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:20
holzauge schrieb:bislang gibt es für die Öffentlichkeit nichts was belegt das die BB tatsächlich geortet wurde
Bislang gibt es auch nichts was belegt das die BB nicht geortet wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:23
Es gibt auch keinen beweis das die signale von der blackbox stammen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:25
DearMRHazzard schrieb:Das zeigt, der Pilot hatte Kenntnis um die militärischen Geheimnisse Indonesiens.
Also, entweder hatte er sehr sehr gute Kontakte zum Militär oder er hat es nicht alleine gemacht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:27
hanuta schrieb:Es gibt auch keinen beweis das die signale von der blackbox stammen
Deshalb muss man wohl jetzt auch den Grund des Ozeans mühsam mit Sonargeräten sichtbar machen. Das wird Monate, vielleicht gar Jahre dauern. Alles eine Frage der Grösse des Gebiets und man benötigt eine gehörige Portion Glück. Wenn da kein "Piep" mehr kommt, und danach sieht es wohl jetzt aus wird dieser Thread eher seine 2000-Seiten-Marke erreichen als das wir Fortschritte sehen werden in diesem Fall. Sehr schade.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:30
@StellaBanks
soweit ich die Funktion des Autopiloten verstanden habe ist da normalerweise eine Ausweichroute einprogrammiert.
Wer weis schon was das für eine Route war und ob die möglicherweise aktiviert wurde?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:31
@StellaBanks
ich glaube, das die Entführer dem Piloten diese Route vorgegeben haben.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:33
StellaBanks schrieb:Also, entweder hatte er sehr sehr gute Kontakte zum Militär oder er hat es nicht alleine gemacht...
Tja, schon alles sehr interessant, nicht wahr ? Wer weiss, vielleicht waren die beiden Iraner nicht die Einzigen die mit falscher Identität an Bord gelangten. Vielleicht waren doch mehrere Personen an Bord die vorgaben jemand zu sein der sie gar nicht sind ? Ich hoffe wirklich die Malaysier und das FBI haben das gecheckt und die Bilder der Sicherheitskameras verglichen mit den Menschen die vermisst werden.

Müsste aber Standard sein sowas zu checken. Hoffentlich funktionierten die Kameras auch ;-). Wir haben es ja oft mal das Kameras wie durch ein "Wunder" an besagten Tagen im Wartungsmodus hängen oder jemand "versehentlich" die Bänder löschte.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden