Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:00
Zumindest die thail. Militärs hatten um 01.22h der dortigen Zeitzone, Primärradar-Kontakt. Eine Minute nachdem der Sekundärradarkontakt zu MH370, abbrach.
Ja stimmt, ich meine aber die Strasse von Malakka und was danach kam.
Resonanz. schrieb:Um ca. 01.33h hatte ein anderer Pilot Kontakt, über eine Notrufsequenz zu einem anderen Flugzeug. Wahrscheinlich MH370.
Diese Story ist nicht offiziell bestätigt. Durchaus denkbar das nichts dran ist an dieser Meldung.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:01
Seduction schrieb:All das soll Quatsch sein? Ich denke es könnte zumindest ein bischen Wahrheit dahinter stecken, ich glaube nicht dass alles das frei erfunden ist.
Naja, die Quelle davon ist die britische Bild... und das sagt die Tochter:
"The daughter of MH370's Capt Zaharie Ahmad Shah has said she will not forgive British tabloid the Daily Mail for "making up stories" that implied her father could be responsible for the missing Malaysia Airlines flight MH370.

In a Facebook posting, Aishah Zaharie said the tabloid should consider making movies since they were so good at making up stories and scripts out of thin air.

"May God have mercy on your souls. You can bet your a** I will not forgive you," she said in her post."

Ich glaub da dann eher der Tochter...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:02
und die Vietnamesen haben auch gleich gesagt das der Flieger umgedreht ist
das hat aber auch niemanden gekümmert zumindest 4-5 Tage nicht :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:02
Resonanz. schrieb:Um ca. 01.33h hatte ein anderer Pilot Kontakt, über eine Notrufsequenz zu einem anderen Flugzeug. Wahrscheinlich MH370.
Bei dem Kontakt soll er nur "Gemurmel" gehört haben. Klar, das man das nicht bestätigen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:04
HarryK schrieb:Bei dem Kontakt soll er nur "Gemurmel" gehört haben. Klar, das man das nicht bestätigen kann.
Darum geht es nicht. Es geht darum das der Funkkontakt an sich nie bestätigt wurde. Die Story ist eine Ente. Weder die Malaysier noch CNN machten diese Story je zu einem grossen Thema.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:05
irgendwie ist alles katastrophal

wieso gibt man sich mit gemurmel zufrieden wenn der
angefunkte Flieger 180° vom Kurs abweicht ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:05
Zur Piloten-Suizid-Theorie: wenn, dann glaub ich nicht, dass es einfach Selbstmord war, sondern dass das Ganze von einer akuten Psychose begleitet war, also einem teilweisen oder kompletten Verlust des Bezugs zur Realität. Ist für Normalsterbliche wahrscheinlich kaum vorstellbar, zu welchem Wahnsinn unser Gehirn/Bewusstsein imstande sein kann.

z.B.:
http://m.apotheken-umschau.de/Psyche/Schizophrenie-Symptome-und-Verlauf-114119_3.html


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:05
DearMRHazzard schrieb:Diese Story ist nicht offiziell bestätigt.
Das kann ich gerade, weder veri- noch falsifizieren..
Dürfte aber über den Flugschreiber, der Maschine des Piloten, der das behauptet und durch seinen Co-Piloten recht schnell ermittelbar sein.

Auch stellt sich die Frage, warum der Pilot lügen sollte. Immerhin, sind derartige Aussagen überprüfbar.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:07
HarryK schrieb:Bei dem Kontakt soll er nur "Gemurmel" gehört haben. Klar, das man das nicht bestätigen kann.
Warum sollte man den >Kontakt< nicht bestätigen können?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:09
Resonanz. schrieb:Dürfte aber über den Flugschreiber, der Maschine des Piloten, der das behauptet und durch seinen Co-Piloten recht schnell ermittelbar sein.
Wenn dieser Pilot danach noch länger flog als 2 Stunden dann wird das nicht zu ermitteln sein. Der VDR zeichnet immer nur die letzten 2 Stunden auf. Daher ist auch jetzt schon klar das wir NIEMALS erfahren werden was im Cockpit von MH370 gesprochen, geschrien, geschossen wurde zum Zeitpunkt der Wende über dem Golf von Thailand.

Wieder ein Detail perfekter Verschleierung um diesen Fall klären zu können.
Resonanz. schrieb:Auch stellt sich die Frage, warum der Pilot lügen sollte. Immerhin, sind derartige Aussagen überprüfbar.
Die Frage ist vielmehr ob es überhaupt einen Piloten gibt der das je gesagt haben will oder das Ganze nur Ausgeburt der Phantasie eines unseriösen Journalisten ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:10
dieser Kontakt wurde doch aber von der vietnamesischen Flugsicherung angeleiert weil die schon mitbekommen hatten das MH370 eine Kehrtwende gemacht hat.

Da komm ich nicht mit das man dann nicht genau checked was abgeht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:10
andimirli schrieb:sondern dass das Ganze von einer akuten Psychose begleitet war
Das denke ich auch. Ich hatte sowas in meiner näheren Umgebung, man glaubt kaum wie gut diese Menschen vornherum schauspielern können dass alles i.O ist, und welche Gedanken dann wirklich dahinter stecken.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:14
@DearMRHazzard

Auch ein unseriöser Journalist, muss sich auf einigermaßen validirbare Erkenntnisse stützen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:15
Ich denke mir gerade : Man findet den FDR irgendwann und dann kann man die Daten nicht auslesen weil der FDR kaputt ist oder nie funktioniert hat. Danach ist man dann genau so schlau wie jetzt, aaaaaahhhhhhhhh.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:17
Wie breit war eigentlich der usprünglich angenommene und von Inmarsat errechnete Ping-Korridor?

Liegen die jetzigen Suchgebiete in denen Ping Geräusche geortet wurden innerhalb dieses anfänglich berechneten Korridors?

Ich frage, weil eine Blackbox wohl kaum abtreibt, sondern dort zum Liegen gekommen sein müsste wo sich ein angenommener Absturz von MH370 ereignete.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:18
Resonanz. schrieb:Auch ein unseriöser Journalist, muss sich auf einigermaßen validirbare Erkenntnisse stützen.
Siehst Du ja an der Shah-ist-ein-Irrer-Tochter-Story das dem nicht so ist. Da wurde sich auf überhaupt nichts gestützt sondern es wurde versucht Auflage/Hits zu generieren. Aber sowieso, wer dem Daily Star ein Interview gibt der muss mit sowas rechnen das man am Ende mit Worten zitiert wird die man nie gesagt hat.
Da ist der Daily Star um die halbe Welt geflogen um eine Sensationsstory zu erhaschen und dann erzählt Shah´s Tochter nur gutes über ihren Vater und der Journalist schwitzt sich dabei den Hintern ab. Nene, der hat sich dann lieber seine eigene Story geschrieben um die Unkosten seiner Reise wieder rein zu holen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:20
@meermin

Ja, das kommt hin.

mh370 inmarsat3


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:20
@DearMRHazzard
die whrscheinlichkeit, das von den VDR und FDR nur noch belangloses ausgelesen werden kann ist sehr groß nach mindestens 3 maligem überschreiben


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:21
@meermin

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/messen-und-testen/articles/439363/


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:23
Und selbst wenn die Tochter jetzt im Nachhinein drauf kommt, dass ihre Aussagen ihren Vater massiv belasten könnten - was sie sicher nicht will und wollte - dann denke ich doch, etwas wird schon daran sein, dass er sich in letzter Zeit auffällig verändert hat. Wurde ja auch von Piloten-Kollegen so ausgesagt. Die Trennung von seiner Frau, diese Gerichtsverhandlung am Vortag - alles kleine Puzzlesteinchen, die einen ohnehin schon psychisch labilen bzw. in gewisser Weise anfälligen Menschen endgültig aus dem Lot bringen können. So nach dem Motto: hier bleibt kein Stein auf dem anderen, hier läuft alles schief, ich versteh die Welt nicht mehr, vielleicht hat es einen höheren Sinn, vielleicht aber auch gar keinen, es gibt keinen Sinn, wir sind alle verloren, besser früher erlöst als noch länger in dieser Hölle (das gilt dann auch für alle anderen) und ein Mal noch fliegen, was das Zeug hält, weil das ist auch nicht wahnsinniger als alles andere ... sry, hab nur grad mal versucht, einem solchen Gemütszustand nachzuspüren, den ich jedenfalls für wahrscheinlicher halte als einen Suizid aus einer Depression heraus.


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden