weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:35
Spiegel:

http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-noch-keine-spur-von-blackbox-signal-bei-flug-mh370-a-963116.html


Es ist so bitter


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:35
@DearMRHazzard

schrieb ich ja schon vor geraumer Zeit.

Ich glaube, das sich da Leute mit einer falschen Identität Zugang zum Flieger verschafft haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:35
@DearMRHazzard

schrieb ich ja schon vor geraumer Zeit.

Ich glaube, das sich da Leute mit einer falschen Identität Zugang zum Flieger verschafft haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:36
Oh, doppelt! Ich hab nur einmal abgeschickt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:36
@Havers

Ah ja, genau. Ich wusste nicht mehr genau wer das war aber jetzt schon. Finde ich nach wie vor sehr plausibel diese Möglichkeit. So kann es wirklich gewesen sein.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:36
Ich denke wenn noch mehr mit falscher Identität dabei gewesen waren, hätte man es schon rausbekommen...es wurden doch mittlerweile alle genau durchleuchtet.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:36
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wenn da kein "Piep" mehr kommt, und danach sieht es wohl jetzt aus wird dieser Thread eher seine 2000-Seiten-Marke erreichen als das wir Fortschritte sehen werden in diesem Fall. Sehr schade.
Ich denke, genau das Gegenteil wird passieren. Solange man Hoffnung hatte, dass INMARSAT zuverlässige Daten lieferte ist genau das passiert was wir hier erleben. Da werden Abermillionen für Suchtrupps ausgegeben ohne die geringsten Erfolge zu verzeichnen.

Wenn die Hoffnung begraben ist, muss INMARSAT die Daten offenlegen. Dann wird klar, was den Fachkreisen schon längst logisch erscheint, INMARSAT kann unmöglich eine Positionsbestimmung aus den vorliegenden Daten berechnen.

Dann bedarf es kreativer Profiler. Ich hätte da eine Idee wo die Maschine zu finden ist, bzw. wonach man suchen müsste.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:38
@ISF

ich hatte die Überlegung, das die Entführer vielleicht schon am Abflugort echte Passagiere getötet haben, um dann mit deren Papieren in den Flieger zu kommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:38
@medibibi
wo würdest du denn suchen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:38
@medibibi
medibibi schrieb: Ich hätte da eine Idee wo die Maschine zu finden ist, bzw. wonach man suchen müsste.
Na dann raus damit und ab auf die Suche ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:40
flight-mh370-9 m


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:40
@medibibi
medibibi schrieb:Ich hätte da eine Idee wo die Maschine zu finden ist, bzw. wonach man suchen müsste.
Dann teile uns deine Idee doch mal mit :)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:41
@Havers

Wäre doch spätestens bei der visuellen Kontrolle aufgefallen.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:42
@Ahrenloher
Ich würde dort suchen, wo das GSM Netz zwischen Verschwinden der Maschine und der Zeit des letzten pings abgeschaltet, nicht erreichbar war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:43
@ISF
da wäre ich mir nicht so sicher

die beiden Iraner sind ja auch an Board gekommen obwohl die Pässe überhaupt nicht zu den Personen gepasst haben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:43
@DearMRHazzard

wir haben hier wirklich unglaublich viele Zufälle und Geschichten...

- Iraner mit gefälschten Pässen die durch die Sicherheitsschleusen von Peking wollten ;-)

- diese 20 Hightechmitarbeiter eines Chip Konzerns mit netten Patenten

- einen labilen Piloten

- einen privaten sehr teuren Flugsimulator

- eventuell weitere Passagiere mit gefälschten Pässen

- einen noch sehr unerfahreren Copiloten

- Trümmerteile die keine waren

- falsche Ölspuren

- merkwürdige Zeugen auf den Malediven und einer Ölplatform

- diverse Suchgebiete , die immer weiter von der eigentlichen Flugroute liegen

- möglicherweise falsche Blackboxsignale, die verstecken spielen

- das komplette Management der Katastrophe

- Chinesen die überall die Ersten sind und etwas präsentieren ;-)

- eine Frau die unbekannt bleiben möchte

- verurteilte Oppositionspolitiker

habe ich noch etwas vergessen....??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:45
@Havers
Havers schrieb:ich hatte die Überlegung, das die Entführer vielleicht schon am Abflugort echte Passagiere getötet haben, um dann mit deren Papieren in den Flieger zu kommen.
Diesen Gedanken hatte ich auch bereits, aber gibt es keine Kameras in den Abfluglounges, dort wo sich die Pasagiere bis unmittelbar vor dem Einsteigen aufhalten?

Und hat man keinen Abgleich der Aufnahmen mit den vorliegenden Fotos der auf der Passagierliste stehenden Passagiere gemacht? Ein derartiges Verfahren würde ausschliessen, dass unbekannte Personen mit dem Pässen geflogen sind.

Gäbe es die Inmarsat Berechnungen nicht, würde ich vermuten MH370 wäre von Abfangjägern begleitet irgendwo auf einem Militärflughafen in der Nähe des Ortes gelandet an dem die letzte militärische Ortung stattfand, auf Car oder in Thailand.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:46
@medibibbi
ich denke in etwa in die gleiche richtung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:46
@ISF
@meermin
Manchmal reicht ja auch etwas Ähnlichkeit um mit sowas durchzukommen.

Meine Passfoto sieht mir mittlerweile auch nicht mehr soooo ähnlich. Und im Stress bei der Abfertigung? Da wird vermutlich nur kurz geguckt ob die Haarfarbe übereinstimmt;-)

Deswegen schrieb ich ja, das ich hoffe, das die noch evtl. Bilder von der Abfertigung haben, um das kontrollieren zu können.


melden
Anzeige
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 11:47
@hanuta
Die Handys sind das Restrisiko, auch dein Gedanke?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden