Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:27
@DearMRHazzard
Kerosin leer. Offline Ping. "Gleitflug" bis zum Wassern.

So vielleicht ?
;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:28
S@DearMRHazzard
Glückwunsch, der erste der merkt, dass diese "ganze" Ping- Sache stinkt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:30
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:Kerosin leer. Offline Ping. "Gleitflug" bis zum Wassern.

So vielleicht ?
;)
Das ergibt Sinn. Warum ist dann aber den INMARSAT-Leuten dieses Signal unklar wenn es doch so einfach wäre ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum ist dann aber den INMARSAT-Leuten dieses Signal unklar wenn es doch so einfach wäre ?
Wieso haben sie das überhaupt erst so spät, nach fast 3 Wochen entdeckt?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:32
@DearMRHazzard
Interessant wäre ob die Triebwerke den Pink synchron abgegeben haben oder z.B. 30 Sekunden oder 2 Minuten oder so versetzt abgegeben haben.. wieder eine Info die uns fehlt :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:33
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Wieso haben sie das überhaupt erst so spät, nach fast 3 Wochen entdeckt?
Tja, anscheinend sind wohl diese Daten kryptisch ohne Ende. Was ich aber auch nicht verstehen kann, denn warum betreibt man ein System das Daten empfängt die man sowieso nicht versteht ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:36
Zitat von robbytobbyrobbytobby schrieb:Glückwunsch, der erste der merkt, dass diese "ganze" Ping- Sache stinkt.
Ja Sorry, mein Gedankengang ist Mist.........

 777b.jpg originalOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die SATCOM-Antenne befindet sich auf dem Dach.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:36
Tecschnorchelnvor 5 Minuten
@DearMRHazzard
Kerosin leer. Offline Ping. "Gleitflug" bis zum Wassern.

So vielleicht ?
;)
Dann könnte die Mühle aber auch gelandet sein und die Triebwerke liefen bis der Sprit alle war, ergäbe ja dann auch einen "Todes-Ping" oder verstehe ich das falsch?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:37
Interessant ist aber zu sehen was alles AUSGEFALLEN ist. Die Maschine hat so unfassbar viele Kommunikationskanäle und alle sollen ausgefallen sein ? Wow, schwer zu glauben das alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:38
@DearMRHazzard
und ich frag mich die ganze Zeit welcher Idiot die Satantenne unter dem Flugzeug anbringen würde und damit den Funkkontakt verschlechtert ^^


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:39
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:und ich frag mich die ganze Zeit welcher Idiot die Satantenne unter dem Flugzeug anbringen würde und damit den Funkkontakt verschlechtert ^^
Genau, das kam mir auch gerade in den Sinn und ich musste das mal googeln um daraufhin meinen eigenen Mist zu widerlegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:40
Je länger es sich hinzieht, desto sicherer bin ich mir, dass es einfach ein Unglück war. Irgendetwas ist bei der Übergabe passiert, der Pilot wollte noch etwas dagegen tun, danach gibt es x Theorien. Vielleicht hat der Pilot (verletzt, oder benommen durch Gase) versucht den Heimatflughafen anzusteuern, oder hat etwas benommen wirres eingegeben.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:42
Gibts was Neues bei CNN?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:43
"For now we just do the best we can"

Also noch nix neues.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:44
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Je länger es sich hinzieht, desto sicherer bin ich mir, dass es einfach ein Unglück war.
Wäre ein interessantes "Unglück".

tb6c587 OP0331GOriginal anzeigen (0,2 MB)

t40aa3e 0d7244 ew

(Blaue Linie aktueller Stand, danach gehts mit der grauen weiter)

Es gibt kein Szenario anhand dessen man diesen Irrflug mit einem technischen Problem erklären könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:45
Das Meer ist gross und ohne Internetanschluss...da findet man nicht so schnell was


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:46
@DearMRHazzard

VAMPI, GIVAL u. IGREX wurde doch auch schon bestätigt, oder?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:50
@ derMRHazzard: Auch ich bin vielen Theorien erlegen...hatte vor 200 Seiten meine eigene, aber man muss mal einfach realistisch bleiben: nicht jeder Unfall auf der A3 ist ein Anschlag...und, wenn ich heute(!) noch lese, dass auf irgendeinem Autobahnstreifenwald, ein Auto mit einer verwesten Leiche hier in Deutschland gefunden wird, dann wundert mich nicht garnichts :).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:50
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:VAMPI, GIVAL u. IGREX wurde doch auch schon bestätigt, oder?
Naja, offiziell wurde lediglich berichtet das MH370 in der Strasse von Malakka war und dann VERMUTLICH zu den Andamanen geflogen sei und MH370 dabei 3 verschiedene Flugkorridore benutzte, den Flugkorridor mittlerer Osten, dann gewechselt auf Flugkorridor Thailand und dann wieder gewechselt auf Flugkorridor Europa.

Diese Behauptung wurde von Malaysia genau ein einziges Mal getroffen und danach NIE WIEDER. Ich werte diese Information daher als unsicher da bislang zwar undementiert aber auch nie wieder erwähnt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:52
@DearMRHazzard

Jeff Wise, dieser Experte der immer auf CNN spricht, hat am 30. März auf Twitter diesbezüglich nachgefragt.

Die Zickzack-Route wurde dann am nächsten Tag von Siva Govindasamy (Chief aerospace and defence correspondent) bei REUTERS bestätigt.


Anzeige

melden