Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:07
@havers

Joa, CNN stellt auch keine kritischen Fragen, CNN betreibt ausschliesslich Tatsachenberichterstattung. Hinterfragung des "Zufalls" das die Heison-1 und Ocean Shield, 600 Km voneinander entfernt, Signale empfangen ? Hinterfragung warum die Ocean Shield nicht zur Heison-1 fährt obwohl Australien das auf der PK verkündet hat ? Hinterfragung warum die HMS-Echo der Heison-1 nicht mehr von der Seite weicht und die Ocean Shield nicht zu dieser Gruppe hinzu stösst ?

FEHLANZEIGE ! Man weiss es nicht also stellt man auch lieber keine Fragen sondern wartet lieber bis jemand zufällig die Antworten auf Fragen liefert die nie gestellt wurden ;-).

Willkommen beim Journalismus des 21.Jahhunderts.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:08
@DearMRHazzard
Reichlich gruselig das ganze. Wer hält da wohl den Daumen drauf?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:10
@travelmystery
hast du genauere infos zu dem ausfall bei den spratly islands?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:11
Zitat von havershavers schrieb:Reichlich gruselig das ganze. Wer hält da wohl den Daumen drauf?
Du selbst, jeder von uns. Wir sind nicht mehr bereit uns aufzulehnen dagegen, uns geht es viel zu gut und sind typische Deutsche die herum meckern den ganzen Tag aber wenn es darum geht etwas aktiv zu ändern dann haben wir alle plötzlich niemals gemeckert und finden alles doch nicht so schlimm und zeigen mit dem Finger lieber auf andere und regen uns über die auf die was ändern wollen aber nicht können weil wir sie nicht unterstützen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:12
@medibibi
Zitat von medibibimedibibi schrieb:M.E. das einzig logische. Die Maschine ist das Objekt der Begierde.
Das haben wir hier im Büro auch schon diskutiert und für falsch befunden.
Wenn ich nur die Maschine haben will, dann charter ich mir eine und klau keine mit einem solchen Medienecht.

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vorab wann ? Vor dem Feuer wird ein Kurs zu den Andamanen und dann nach Australien programmiert ?
Nein, ab dem letzten programmierten Wegpunkt ist die Maschine geradeaus weitergeflogen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dir sind die Manöver über Malaysia, der Strasse von Malakka und den Andamanen nicht bekannt, richtig ?
Nein, tut mir leid. Denn über eine bestätigte Route direkt über die Adamanen ist mir nichts bekannt.

Und das mit den anderen Wegpunkten hatten wir doch auch schon durch :) Gesetzt dem Fall, daß diese wirklich abgeflogen worden.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:18
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Nein, ab dem letzten programmierten Wegpunkt ist die Maschine geradeaus weitergeflogen.
Ja und ? Davor aber irrationalen Zick-Zack. Eine Notfallroute sieht so definitiv nicht aus, No Way.

Wenn man technische Probleme hat fliegt man wieder zurück nach Kuala Lumpur und fertig. Zur Not auch nach Langkawi, alles nicht geschehen. Einfach alles ignoriert. Stattdessen gings dann zu den Andamanen, da wollte der Pilot aber auch nicht landen, also letzter Weg, Notlandung in Perth, aber da ging dann vorher der Sprit aus, Pech.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Nein, tut mir leid. Denn über eine bestätigte Route direkt über die Adamanen ist mir nichts bekannt.
Schade.

http://www.bigbreakingnews.com/2014/04/new-mh370-flight-path-information.html#.U0Pai1fUckI (Archiv-Version vom 10.04.2014)

Auch kannst Du mal bitte Google-Earth anklicken dann siehst Du dort das man nur an den Andamanen vorbei fliegen kann um die Nordspitze von Sumatra (Indonesien) zu umgehen ;-). Demzufolge ist die Andamanen-Route ein aktueller Fakt.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:23
Zitat von havershavers schrieb:Wie soll der Angehörige denn zur Zeit dabei helfen können?
Es wird und wurde immer mit den Angehörigen darüber hinter verschlossenen Türen geredet, ich kann mir Vorstellen das denen auch die Bilder der Videoüberwachung vorgespielt wurde, damit sie ihre Angehörige die in den Flieger gingen identifizieren konnten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:26
@ISF

t2a3ead ButterworthPSRbOriginal anzeigen (0,1 MB)

DAS wurde den Angehörigen auch gezeigt. Das Radarbild der Indonesier. Uns wurde es nie präsentiert. Zum Glück kam es dann doch raus. Die Angehörigen entwickeln sich mehr und mehr zu Insidern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:29
@DearMRHazzard
ich habe mich nicht aufgeregt über Menschen die was ändern wollen, aber nicht können.Ich wüßte nicht, das ich gemeckert habe über die Art der Berichterstattung.
Ich wundere mich darüber, das halt keiner nachhakt, und zwar von denen, deren Job es eigentlich ist.

Das sind für mich schon noch 2 paar verschiedene Dinge.

Ich empfinde mich nicht als "typisch Deutsche die nur meckert". Dann hast du ja gewiß auch einen Tip, was ich als Hausfrau & und Mutter aktiv ändern kann, damit die Medien eine andere Berichterstattung an den Tag legen.

Oder ich mache es einfach so wie du, ich schlucke einfach die Pings, ob 100% bestätigt oder nicht, und gehe dann mit der Suizidtheorie hausieren, weil das für evtl. Drahtzieher die einfachste Lösung ist.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:29
@Brettschreck
M.E. das einzig logische. Die Maschine ist das Objekt der Begierde.

Das haben wir hier im Büro auch schon diskutiert und für falsch befunden.
Wenn ich nur die Maschine haben will, dann charter ich mir eine und klau keine mit einem solchen Medienecht.
Gegen Kauf und chartern spricht die Rückverfolgbarkeit.

Hauptsächlich kommt es aber darauf an was du mit dem Fluggerät vorhast.
Wenn ich Terrorist wäre wüste ich was ich mit der Maschine täte.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:33
puuuh ... jede Menge neue Seiten. Hatte die letzten Tage viel zu tun, daher eher weniger aktiv.

Fast 100 neue Seiten?! Ufff ... irgendwas grundsätzlich neues?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:33
@ISF
das hoffe ich, das sie das gemacht haben, weil dann braucht man sich über die Theorie nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, und man muss keine Angst haben, das es so "einfach" ist mit gefälschten oder geklauten Pässen in einen Flieger zu kommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:34
@medibibi
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Gegen Kauf und chartern spricht die Rückverfolgbarkeit.
eine Entführung etwa nicht? Sorry, da musste ich ein wenig schmunzeln :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:34
Zitat von havershavers schrieb:Dann hast du ja gewiß auch einen Tip, was ich als Hausfrau & und Mutter aktiv ändern kann, damit die Medien eine andere Berichterstattung an den Tag legen.
Ja, kein TV mehr schauen, keine Zeitungen mehr kaufen. Mal sehen wie die Medien reagieren wenn die Kohle knapp wird ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:37
Zitat von AlvacAlvac schrieb:irgendwas grundsätzlich neues?
Nichts :o)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:39
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schade.
Ja, echt schade. Vor allem, daß z.B. bei Wikipedia als mögliche Flugroute für den südlichen Korridor (der ja jetzt eher wahrscheinlich ist) keinesfalls die Adamanen überflogen wurden ;)

Suche nach MH370Original anzeigen (0,5 MB)

Ich glaube, es ist derzeit einfach eine Sache der Quellen, ob man jetzt sagen kann, daß die Wegpunkte von dir abgeflogen wurden oder nicht. Und die Adamanen können wir jetzt mal außen vor lassen. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:39
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Fast 100 neue Seiten?! Ufff ... irgendwas grundsätzlich neues?
Die Blackboxen haben wohl keinen Saft mehr, keine Pings mehr :-(.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:42
@Brettschreck

Das ist reinste Rhetorik. Ob nun die Andamanen überflogen wurden oder angeflogen spielt aus meiner Sicht keine Rolle, die Kurve Richtung Süden zählt einzig und allein und die fand nachweislich zwischen Sumatra und den Andamanen statt. Wie nah MH370 nun an den Andamanen dran war oder gar drüber ist nicht weiter von Belang, dass muss der FDR zeigen, leider piept der aber nicht mehr, sehr schade.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:43
Ja, das wars dann wohl. Viel kommt da nicht mehr. Damit kann der Thread auch geschlossen werden:-)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:43
@medibibi
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Gegen Kauf und chartern spricht die Rückverfolgbarkeit.

Hauptsächlich kommt es aber darauf an was du mit dem Fluggerät vorhast.
Wenn ich Terrorist wäre wüste ich was ich mit der Maschine täte.
Richtig, kommt darauf an, was du vorhast. Hier ist ja schonmal ein zweiten 9/11 im Gespräch gewesen. War das das worauf du hinauswolltest?

Falls ja, wäre ein geklauter Jet das unlogischste, was ein Pauschalterrorist so machen kann. Wenn ich mit einem geklauten Jet sagen wir mal in ein deutsches AKW will (Ohu II als reines Beispiel), dann falle ich damit doch sofort auf, wenn ich auf den Radarschirmen auftauche.

Charter ich mir hingegen eine nette Maschine, dann buche ich die bis MUC und bringe die in allerletzter Minute in meine Gewalt, noch ehe überhaupt irgendjemand reagieren kann.


Anzeige

3x zitiertmelden