Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:08
joanlandor schrieb:Also, ich distanzere mich ab sofort auch, weil hier nur eine einseitige Meinung zählt und sofort gemobbt wird. Finde ich sehr schade...
Gemobbt ? Hier kann jeder seine Meinung schreiben aber man sollte sich auf Gegenwind einstellen wenn man herum phantasiert und seine Theorien nicht belegen kann. Da müssen wir ja alle durch, nicht nur Du.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:10
ja, es ist traurig wie hier mit anderen meinungen umgegangen wird, finde ich.
@Mr_Maus
ich kann dir gut folgen


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:11
@joanlandor

Hier zählt nicht nur eine Meinung, sondern eher was die Fakten hergeben.

Ich kann ja ebenso gut behaupten das die Maschine zum Mond geflogen ist, vorher auf einer kleinen Insel Raketen dran geschnallt hat und dann ging es ab...

Wäre auf dem gleichen Niveau wie DG, ohne Beweise bleibt es eben nur eine Behauptung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:11
Mr_Maus schrieb:Geht mal einer richtigen Arbeit nach wo ihr mal Richtig in Schweiss kommt.
*grins* ich arbeite als Krankenschwester und den Rest meiner Zeit als Fachkraft im Altenheim,
ich komme genug ins schwitzen, glaub mal :)

Entschuldigt, aber wenn ich Wochenlang auf einer Alien Theorie beharren würde, dann würdet ihr mich sicher auch irgendwann belächeln. Wer standhaft genug ist stört sich nicht dran. Ich denke ihr könnt es nicht ertragen weil ihr einfach keine Anhaltspunkte mehr habt eure VT zu rechtfertigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:11
Die Alien-Theorie ist ja auch schon lang nicht mehr aufgetaucht. Mit DG schaffen wir das auch noch. Ist zwar etwas hartnäckiger, aber es wird schon noch... :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:14
testar schrieb:Die Alien-Theorie ist ja auch schon lang nicht mehr aufgetaucht. Mit DG schaffen wir das auch noch. Ist zwar etwas hartnäckiger, aber es wird schon noch... :D
Es wurde ja auch schon deutlich weniger, und ich find es entsprechend angenehm.
Sollten demnächst belastende Fakten für bzw gegen DG auftauchen sind sicher alle bereit sich nochmal darüber zu unterhalten, aber bis dahin sind die meisten nunmal genervt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:15
Tja, die Batterien der Blackbox gehen jetzt wohl zur Neige, dann ist erst mal zappenduster.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:16
ISF schrieb:Hier zählt nicht nur eine Meinung, sondern eher was die Fakten hergeben.

Ich kann ja ebenso gut behaupten das die Maschine zum Mond geflogen ist, vorher auf einer kleinen Insel Raketen dran geschnallt hat und dann ging es ab...

Wäre auf dem gleichen Niveau wie DG, ohne Beweise bleibt es eben nur eine Behauptung.
Grandios umschrieben :-))))) ! 100% zustimm !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:16
derDULoriginal schrieb:Tja, die Batterien der Blackbox gehen jetzt wohl zur Neige, dann ist erst mal zappenduster.
Wie kommst du jetzt darauf? Gabs dazu ne Meldung?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:16
Man muss der Sache auf den Grund gehen ! ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:18
@joanlandor
Nein!! Du warst doch die, die immer so fleißig recherchiert hat. Find ich schade...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:21
Die Batterien laufen jetzt leer, 30 Tage sind um - dann ist nichts mehr mit piep, piep (was die Suche nun nicht gerade erleichtert, sollte sie die südliche Route genommen haben).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:21
30 Tage waren das "Mindesthaltbarkeitsdatum" - nicht Verfallsdatum... aber nun gut... hat hier auch noch keiner erwähnt... *gähn* :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:23
@testar
lass uns nicht um ein paar Stunden feilschen oder einen oder zwei Tage. Die Uhr ist abgelaufen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:23
Ich hab jetzt mal nur die Daten (die mir verfügbar sind) der chinesischen Schiffe genommen.
Damit ihr wisst wie ich vorgegangen bin: Die Abstände der Schiffe zueinander stimmen so, ich bin jeweils vom selben Maßstab ausgegangen (2km) und hab das ganze dann per Überlagerung schön oldschool im Paint zusammengebastelt.

Für mich sieht das nicht so aus als würden sich die einig sein, wo denn Signale sind?
Die HMS Echo "kreist" zwar, aber die anderen beiden fahren mir in die falsche Richtung...
Was meint ihr?

marinetraffic


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:23
Ach, wir haben den 8.
Denke nicht dass sie genau am Stichtag versagen.

Unglaublich, schon ein Monat her...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:24
@derDULoriginal
Les mal den Bericht zu AF447, dann müssen wir auch gar nicht feilschen :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:25
Bei CNN wurde gerade wieder über die Ping-Ortungen berichtet. Was ich nicht verstehe ist, dass die drei Ortungen der Chinesen jeweils in unterschiedlichen Tiefen stattfanden.

Wie darf man das verstehen? Kamen die Ping Signale aus unterschiedlichen Tiefen oder haben sie ihre Messtangen bzw. Messsonden in drei unterschiedliche Tiefen hinabgleiten lassen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:27
Angeblich haben die Australier heute ein typisches Blackbox-Signal aufgefangen (kam im heute-journal), allerdings n i c h t annährend dort, wo die Chinesen ein Signal geortet haben wollen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:28
@derDULoriginal

Ach? Guten Morgen auch! :D

Sorry, ein paar Seiten hier lesen und es wäre Dir *hust* aufgefallen ;o)


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden