Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:04
Man muss nicht über besiedeltem Gebiet fliegen ... Der Jetstream verteilt dann auch alles schön gleichmäßig ...

Und Abschießen ist auch nicht so klug , falls sie doch über besiedeltem Gebiet ist ...

Anzeige
5x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:06
wenn jemand die Menscheit auslöschen wolte brauchte der kein Flugzeug entführen
wer das kann oder plant hätte andere Möglichkeiten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:09
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Man muss nicht über besiedeltem Gebiet fliegen ... Der Jetstream verteilt dann auch alles schön gleichmäßig ...
Dann brauche ich aber auch keine 20.000 km Reichweite ......


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:10
Zitat von havershavers schrieb:Ich wollte damit nur ausdrücken, das man oft bei dir den Eindruck hat, das du genau das machst, was du anderen gerne vorwirfst: dir die Dinge passend machen.
Keine Angst, ich mache mir schon nichts passend was unbedingt passen muss. Wenn der Fall geklärt wird und es war kein Piloten-Suizid dann akzeptiere ich das was ermittelt wurde. Das NTSB, dass FBI und die Malaysier werden das schon alles aufklären. Es ist nur alles eine Frage der Zeit.
Zitat von havershavers schrieb:Für dich sind die INMARSAT- Auswertungen unumstösslich, weil du offensichtlich ein ganz großer Fan von denen und vom NTSB bist.
Ich bin ein Fan vom NTSB, ja. INMARSAT kannte ich bis vor kurzem überhaupt nicht bzw. wusste nicht wie fähig die sind.
Zitat von havershavers schrieb:Ich habe mehrmals von dir gelesen, das die Maschine über den Andemannen geflogen ist, als ein user zeigt, das es wahrscheinlich nicht so war, wischt du das einfach beiseite, es wäre egal, ob drüber oder dran vorbei...
Drüber, Drunter, in der Nähe, wo ist das Problem ? Willst Du das abstreiten ?
Zitat von havershavers schrieb:Du wirkst manchmal recht widersprüchlich, mal sind die Malaysier für dich große Lügner denen man nichts glauben kann, dann wieder nimmst du sie in Schutz, sie könnte es nicht besser, sie müssen noch lernen.
Frag Dich mal warum die Malaysier sich so widersprüchlich verhalten. Dafür gibt es gute Gründe und die habe ich mehrfach deutlich versucht aus meiner Sicht zu beschreiben.


4x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:16
Wieso schnorcheln da eigentlich Taucher nach Wrackteilen? Gibt es da irgendwelche Atolle? Wenn das Meer dort 3.000-4.500m tief ist, dürfte schnorcheln recht ausichtslos sein, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:17
Also mich wundert, daß man von dem U-Boot (wobei ich natürlich denke, daß es mehrere sind) nichts mehr hört!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:17
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das NTSB, dass FBI und die Malaysier werden das schon alles aufklären.
Dein ständiges Wiederholen und Erwähnen, wie super toll die genannten Organisationen sind und daß sie alles zu 100% aufklären werden und die Wahrheit bestimmt gefunden wird, da man diesen Organisationen vertrauen kann, finde ich langsam-mit Verlaub-auch etwas "auffällig" und subjektiv gesehen sehr realitätsfremd..nichts für ungut :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:17
@DearMRHazzard

Drüber, Drunter, in der Nähe, wo ist das Problem ? Willst Du das abstreiten ?

Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht, ich meine wenn man drüber fliegt muss man erstmal hin-drüber-zurück.
Wenn man "nur" dran vorbei fliegt spart man unter Umständen ja so einiges an Kilometern. Und das ist ja dann wieder wichtig für die Berechnung wie weit die Maschine gekommen ist.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:17
@john-erik

Warum ? Die Chinesen halten doch auch nur eine Stange ins Wasser und hören dann die Blackbox in 4500 Meter Tiefe. Oder, zumindest dachten sie es, nun haben sie ja wohl doch ihre eigenen Schrauben gehört, oh man.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:18
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Also mich wundert, daß man von dem U-Boot (wobei ich natürlich denke, daß es mehrere sind) nichts mehr hört!
Von dem wird man auch nie wieder was hören und sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:19
Ja, ja, die behalten ihre Informationen für sich, damit ihnen keiner auf die Schliche kommt, wie feine Sensoren sie haben!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:20
...welch feine Sensoren...natürlich!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:21
hmmm
feine Sensoren hin oder her

offensichtlich nicht fein genug um den Pinger zu orten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:22
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Habe ich irgendwo einen Denkfehler
Ich kenne die Security-Richtlinien der Cargo nach Israel nicht und die authorities werden sicherlich auch nicht detailliert beschrieben was alles installiert ist.
Was die Passagiermaschinen angeht wird jeder einzelne Mitreisende befragt, jedes Handgepäck geöffnet und kontrolliert. Die Kontrolle ist lückenlos, quasi der Goldstandard in der Security.

Schwer vorzustellen, dass da einer eine Cargo Maschine kapert und noch schwerer das eine schmutzige Bombe an Bord kommt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:22
mmmhhh feinste Sensoren, ich krieg hunger


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:24
@Alano

Wieso meinst du, dass man von dem U Boot nichts mehr hören wird?

Falls du die Tauchdrohne meinst, deren Einsatz wird vorbereitet, allerdings ist wohl nur eine Bestückung entweder mit Sonar oder mit Kamera möglich, so dass das alles wieder etwas dauern wird. Was aus der HMS Timeless geworden ist...?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:25
Ich meine das strategische U-Boot der Marine und nicht diese Tauchdrohne!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:25
Bei einer großen Fluggesellschaft in Deutschland befindet sich im Cockpit auch eine Axe.
Ist die standardmäßig in jedem Flugzeug also auch bei MA ?
Weis da jemand etwas?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:25
@aelx_phew
Ja


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:26
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wieso meinst du, dass man von dem U Boot nichts mehr hören wird?
@john-erik
das war nur ein Spaß. Ich meinte, dass das U Boot verschwinden wird, genauso, wie das Flugzeug.
(genau, das militärische U Boot)

@aelx_phew
Zitat von aelx_phewaelx_phew schrieb:Axe



Anzeige

melden