Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:49
@Seduction
Wo ist das Problem? Ihr diskutiert doch die ganze zeit wo ist das Problem die Diskussion über solche Hinweise zu führen? Augen zu machen und nein schreien kann jeder aber sich die Möglichkeit dafür offen halten muss man auch. Wir wissen doch alle das die Medien nur das preisgeben was sie dürfen bzw sollen. Wir werden von vorn bis hinten manipuliert von ganz oben. Ich halt mir solche Möglichkeiten offen. Ich sage nicht das es wahr ist weil ichs nicht 100% beweisen kann aber die Möglichkeit ist da daas es vielleicht doch in irgendeiner Weise so ist wie die Vermutungen sind.

Anzeige
5x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:53
@Phoebia
Ja, aber wenn hier jemand einen Link postet, dann erwartet man Neuigkeiten.
Du kannst ja bei sowas dazuschreiben „Hier wird die Theorie nun auch durchgekaut“ oder so, dann ist man zumindest bezüglich des Neuigkeitenwerts nicht enttäuscht ;)
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wir werden von vorn bis hinten manipuliert von ganz oben. Ich halt mir solche Möglichkeiten offen.
Die meisten hier auch, nur werden halt zu jeder Theorie erstmal Gegenagumente gesucht.


Gerade in der Heute-Show über Piloten: „Wenn die Piloten jederzeit in Rente gehen können, sollen wir froh sein, wenn sie es nicht mitten im Flug tun!“
Musste sofort an MH370 denken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:53
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wir wissen doch alle das die Medien nur das preisgeben was sie dürfen bzw sollen.
Ist das so?
Gut das es Menschen wie dich gibt, die uns arme Trottel darauf hinweist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:53
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wo ist das Problem? Ihr diskutiert doch die ganze zeit wo ist das Problem die Diskussion über solche Hinweise zu führen?
Das Problen ist ganz einfach dass wir darüber schon zig mal geredet haben, und das es inzwischen fast ausnahmslos jeder für Quatsch hält. Abgesehen davon ist das Bild ein Fake, und damit auch der ganze Forum Eintrag.

Aber hauptsächlich ist mein Problem dass du einen Link postest den schon 100 Leute vor dir gepostet haben, und es immer und immer wieder kommt.


Ich kann ja verstehen wenn MAL etwas doppelt gepostet wird, aber es gibt gefühlt auf jeder Seite dieses Threads einen Link dazu, also wenn man sich mal die Mühe machen würde ein Bischen mitzulesen könnte man dies vermeiden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 22:59
@Resonanz.
Wo ist jetzt bitte dein Problem dass du dich für Sarkasmus genötigt siehst?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:03
Gestern Nacht hat hier jemand nach dem Bericht über die möglicherweise nicht gewarteten Batterien der Blackbox gefragt.

Ich glaube es war @SEP7 oder @FlipFlop ?

Falls es euch noch interessiert, der Artikel ist jetzt online:
http://edition.cnn.com/2014/04/04/us/flight-370-pinger-batteries/index.html?c=&page=1


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:06
Stimmt, Als dies zur Sprache kam, habe ich erwähnt, daß die Batterien eine gewisse Haltbarkeit haben und in den jeweiligen Checks, die Vorgeschrieben sind, definitiv gewartet werden. Leider kam kein wirklich verwertbarer Hinweis..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:08
@SEP7

Ach du warst das. Hab den Artikel nur überflogen, aber es steht anscheinend drinnen, dass diese Wartung wahrscheinlich nicht durchgeführt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:09
@catgroove
Ich schaue es mir gleich mal an, danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:26
1.nochmal zu den angeblichen Iranern.
Ich glaube das die beiden Männer mit den geklauten oder wie auch immer beschaften Pässen
zur einer Gruppe gehören die auch wie zum Beispiel 2010 einen Plästinerser getötet haben.

2. Eine Identische Maschine der MH370, Boeing liefert immer nur im Doppelpack aus soll in Telaviv
stehen. Das lässt den Schluss zu das an diesen Flugzeug die Entführung geprobt wurde.
Man kannte das Flugzeug also in und auswendig.
Der rechte "Iraner" könnte einen Laptop dabei gehabt haben.

Frage. wie weit hätte das Flugzeug noch fliegen können von der Sichtung auf den Malediven.
Richtund Israel?


5x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:26
Hier eine Aufzeichnung des Interviews von CNN mit der Mutter eines der beiden iranischen Jungs.

https://www.youtube.com/watch?v=l0zvCEvqkhI

Eine sehr traurige Geschichte, sie kann wegen ihrer schweren Krankheit und weil sie keinen Pass besitzt nicht wie andere Verwandte nach Kuala Lumpur reisen und ist also ganz alleine mit ihrem Schmerz und ihrer Verzweiflung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:31
@Mr_Maus
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Boeing liefert immer nur im Doppelpack aus
Klar, "Nimm zwei, zahl eine!" ist schon seit Jahren deren Werbestrategie.

Wieso kommst Du auf die Idee, dass die beiden Männer zu einer Gruppe gehören? Und welche Gruppe soll das sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:31
@Mr_Maus
Genau, und seine Krebskranke Mutter ist ihm egal.

Abgesehen davon, ich denke die 2 wurden ausreichend gecheckt, abgesehen von der Nationalität waren da die gestohlenen Pässe, das bleibt nicht unbeachtet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:35
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:1.nochmal zu den angeblichen Iranern.
Das beste Beispiel dafür, dass man nur das "Pech" haben muss, im falschen Land geboren zu sein und schon, wenn irgendwas passiert und du zufällig in der Nähe bist, bist immer du der Schuldige...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:36
Danke @StellaBanks
Genau so ist es!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:37
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Das beste Beispiel dafür, dass man nur das "Pech" haben muss, im falschen Land geboren zu sein und schon, wenn irgendwas passiert und du zufällig in der Nähe bist, bist immer du der Schuldige...
Für eher sehr einfach gestrickte Menschen war das schon immer so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:52
Waypoints:
nxKecLlOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://i.imgur.com/nxKecLl.jpg

Verlängert man einfach die Linie zwischen 2 Waypoints, dann kommt man zu signifikanten Punkten:

KETIV-PIPOV (letzte beide verfügbare Waypoints in südlicher Richtung): 171,58 Grad, Weiterführung dieses Winkels (also Beibehaltung der Fluglage) führt genau zum Schnittpunkt der beiden Kreise "Inmarsat-Ping" und "Reichweite der Boeing 777", also dem vermutlichen Absturzort. Das wäre ein Beleg dafür, dass jemand diese Waypoints in den Autopiloten einprogrammiert hat.

0CkjoTX
http://i.imgur.com/0CkjoTX.jpg
(rot: letzter Inmarsat-Ping, weiß: Reichweite, gelb: Extrapolation KETIV-PIPOV)

--

IGREX-PIPOV (erster und letzter Waypoint auf der südlichen Strecke): 187,61 Grad, Weiterführung dieses Winkels (also Beibehaltung der Fluglage) führt zum Schnittpunkt der Linie "Beijing Capital International Airport" über Kuala Lumpur (Winkel 203,67 Grad) bis zum Ping-Kreis.

KbPete2
http://i.imgur.com/KbPete2.jpg
(gelb: Peking - Kulaa Lumpur - Ping; weiß: IGREX - PIPOV - Ping)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 23:59
@MarkusSukram

Und was soll das aussagen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 00:02
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Ich glaube das die beiden Männer mit den geklauten oder wie auch immer beschaften Pässen
zur einer Gruppe gehören die auch wie zum Beispiel 2010 einen Plästinerser getötet haben.
Was ist ein "Plästinerser"?
Wie kommst du zu deinem Glauben?
Hast du dir das einfach mal so ausgedacht oder gibt es dafür irgendwelche Belege?


Anzeige

melden