weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:12
@catgroove
18:57 udatet.

Habe ich aber auch erst gerade entdeckt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:19
In Geraldton (ca. 370 km über Perth) gibt es auch noch einen Airport
Landebahn: 3
Länge: 1981 m and 45 m Breite / Asphalt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:39
Das ist alles, womit man was anfangen kann, weil uns dazu Infos vorliegen. Ob diese Infos echt sind, oder nicht, kann man nicht wissen.
was für eine aussage wenn man bedenkt...alles womit man etwas anfangen kann ist etwas von dem man nicht weiß ob es stimmt.

Allein die Info-Politik die hier veranstaltet wurde, sollte jeden der sich nur ein ganz klein wenig mit dem vermissten Flugzeug beschäftigt hat ins Auge gefallen sein. Das "gehabe" muss aufhören...die verarschen uns wo sie können, wir sehen es und lachen mit...
wie krank!

Hab nur wegen dem schelm diese Xue Long auf dem Zettel gehabt...allein das man über dieses schiff heute auf Google diese Nachricht bekommt ist n lacher wert...
http://www.welt.de/vermischtes/article123529029/Eisbrecher-noch-immer-in-Antarktis-festgefroren.html
Da werden per Google die Aktualitäten verschoben, einfach so...?

Wir sind nicht sicher mit solch Informations Politik.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:41
@Lemniskate

Dein Link ist 3 Monate alt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:42
@catgroove
eben!!!
wenn du "Xue Long" in Google eingibst...bekommste das!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:42
@Lemniskate

Achso! Hab gedacht du glaubst die Meldung ist aktuell ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:44
@catgroove
glaubte ich auch spontan als ich nach Xue Long suchte...war ja immerhin die erste Meldung nach wiki...
hab erst im 2ten blick, nach dem ersten" hä?!was macht das teil da?!", bemerkt das die Meldung so alt ist.
kam mir ziemlich verarscht vor^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:46
@Palaimon
@Lemniskate

mal eine andere Frage: warum glaubt man etwas komplett anderes, als die Medien uns präsentieren?

Hätten die Offiziellen von Anfang an gesagt, dass die Maschine wahrscheinlich nach DG entführt wurde, dann würden wiederum andere dem nicht glauben und sagen, dass die Maschine irgend wo anders abgestürzt sei.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:49
Hier ist die Route mal aus der Sicht innerhalb des Cockpit´s

mh37


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:51
Ich muss schon sagen, dass ich Palaimon zustimme.
Selbst in einem Tierfilm für Kinder ab 6 Jahre dreht die Regierung ihr eigenes Ding hinter den Rücken der Bevölkerung und in einem erwachsenen Forum soll das nicht möglich sein sowas anzudeuten? Zudem sogar einige Zeitungen die Berichterstattung kritisieren, aber hier drehen einige durch wenn man eine vermeintliche VT loslässt als würde es ihre heile Welt zerstören.

Ein wenig offener und weniger weltfremd auf der einen Seite und weniger James Bond auf der anderen und insgesamt mehr Recherche auf beiden Seiten würden uns allen gut tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:51
@Alano
soll ich dir was sagen, von dem was ich glaube?
ich glaube an diesem Ereignis grad man schwer, das überhaupt ein Flugzeug weg ist.
mehr nicht!
das liegt möglicherweise auch daran das ich mit diesem koordinatenzeugs nix am hut habe und mir das ganze ping und was weiss ich für technichnische Details zu hoch sind.

das hier gemunkelt wird...die Sache nix klares eindeutiges vorzuweisen hat...ist für mich schon anlass genug misstrauisch zu sein. und in den ganzen Wochen bis jetzt, hat mich auch noch nix dazu gebracht mein misstrauen abzulegen.

wie gesagt,...allein das Xue Long in der Google suche nicht mehr als suchendes schiff sondern als festgefrohren gilt, reicht mir um mein misstrauen beizubehalten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:57
@joanlandor
Mein Bauchgefühl sagte mir eine lange Zeit auch - die Maschine steht in einem Schurkenstaat oder DG ist mit im Spiel.

Andere Daten/Fakten versuche ich jedoch zu prüfen und versuche auch andere Szenarien nach zu vollziehen. Woran ich nun tatsächlich Glaube/oder glauben soll ????


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:58
hallo zusammen ich weiss nicht ob es schonmal geposted wurde aber ich bin mal so frei asche auf mein haupt falls es doch schon kam aber habe jede seite von anfang an durchgelesen !! lg Die politische Führungsspitze aus Australien udn Malaysia hat bei einem gemeinsamen Treffen nochmals versichert, dass die Suche nicht aufgegeben werden und man weitersuchen werde.

Das Wetter in der Absturzzone ist weiterhin nicht gerade gut, die Sicht liegt bei nur 7 Meilen, der Wellengang ist weiterhin stark. Trotzdem läuft ein australisches Schiff nun mit den U.S. Suchequipment für die Blackbox ins Suchgebiet aus und auch die britische HMS Tireless stößt hinzu.

Die Untersuchungen, ob einer der 227 Passagiere hinter dem Unglück steckt, wurden eingestellt, bei Keinem wurden ausreichende Hinweise gefunden.

http://time.com/47903/malaysia-airli...ght-370-mh370/


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose10 Beiträge
Anzeigen ausblenden