Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 17:47
...ich bin ja mal gespannt, welche Erklärungen und Erläuterungen wir heute abend in der ZDF Sendung hören werden...bestimmt das was geglaubt werden soll und das was möglichst nicht geglaubt bzw. bloß nicht mal gedacht werden soll/darf..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 17:51
Genau heute Abend 20.15 ZDF -ZDF Zeit - Das Geheimnis von Flug MH370

Da werden wir auch nicht schlauer werden. Lediglich eine Zusammenfassung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 17:51
...ich glaube jedenfalls nicht, dass es da zu finden ist.

und das so gar keine wrackteile zu finden sind, hat mich gestern schon seehr irritiert. aber ich wurde ja aufgeklärt, (tausend teile)....;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 17:53
Das Flugzeug ist geradewegs von 12.000 Meter Höhe in die Tiefe gerast! Vorher wurden alle Passagiere betäubt! Aufgrund der Höhe! ... Natürlich zersplittert da alles in Tausend Teile! Und einige Teile sind schon unter Wasser!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 17:56
...ja,ja ich weiss...wurde wie gesagt gestern schon darüber informiert...und einige teile sind schon unter wasser und die anderen?
und eben dieses kann ich nunmal schwer glauben. keiner weiss ob es aus der höhe gerast kam...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 17:59
...an Suizid glaube ich auch nicht. passt für mich alles nicht zu einem Suizid.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 18:11
Ich kann mir nicht vorstellen das allein INMARSAT die alleinige Schuld hat.

http://marvinsthinking.blogspot.de/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 18:45
Achill schrieb:Das Flugzeug ist geradewegs von 12.000 Meter Höhe in die Tiefe gerast! Vorher wurden alle Passagiere betäubt! Aufgrund der Höhe! ... Natürlich zersplittert da alles in Tausend Teile! Und einige Teile sind schon unter Wasser!
Da kommt einer aus dem Nichts und klärt uns auf, na also, da haben wir ja den Hergang :o)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 18:46
Solange keine Trümmerteile von MH370 gefunden wurden werde ich weiter eine Landung auf den Andamanen bzw. Nicobaren für möglich halten und in Betracht ziehen. Genau dorthin ist Flug MH370 nämlich geflogen und dort irgendwo fand die letzte konkrete Ortung statt. Auch ein Absturz in der Nähe der Andamanen ins Meer wäre denkbar.

Warum hätte der Pilot umdrehen sollen? Und wenns von Anfang an Richtung Australien hätte gehen sollen, dann wäre eine kürzere Route auch nach der Umfliegung Indonesiens möglich und sinnvoll gewesen.

So sieht es doch logisch betrachtet aus!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 19:07
medibibi schrieb:INMARSAT ist in der Fachwelt unten durch.
Du repräsentierst also die Fachwelt? :D


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 19:09
@Celladoor
Nein, ich zitiere aus der Fachwelt, das ist ein Unterschied.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 19:12
medibibi schrieb:Nein, ich zitiere aus der Fachwelt, das ist ein Unterschied.
Wen zitierst du? Und was ist die Kritik?


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 19:16
Ist schon die Frage, ob man der verschleiernden Propaganda der NATO kanäle, oder ausnahmsweise den "pöhsen" Russen glauben soll. Es ist bis jetzt nur eine "Einzelmeinung" in dem Ozean aus üblicher Volksverdummung. Interessante Version. Ich drücke den Angehörigen jedenfalls die Daumen, dass sie ihre Verwandten nochmal wiedersehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 19:17
Wofür Taucher, wenn kein Satellit und kein Schiff etwas findet???

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/jetzt-sollen-taucher-die-boeing-aufspueren-35417202.bild.html

Jaaa...Ich weiß...Bild...aber ich nehme an, andere Medien werden auch darüber berichten... ;-)


melden
Anzeige
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 19:38
@Celladoor
Das sind nur einige Auszüge aus den Blogs oder Foren in denen ich entweder mitlese oder mit diskutiere. Dort wurden schon sehr früh Zweifel laut, ob die Rettungsflotilla an der richtigen Stelle sucht. Kurz nacheinander wurde zweimal die Suchregion geändert. Und alles das weil die Grundregel wissenschaftlicher Arbeit kategorisch von INMARSAT negiert wurde.
Hier die geforderten Quellen...


"Inmarsat has pulled off the hoax of the century by directing the search for MH 370 to the Indian Ocean. The probability of finding the plane in the present search area is no higher than for any other randomly selected area in the Indian Ocean.

Inmarsat is guilty of some combination of scientific incompetence and fraud...."
Quelle: http://marvinsthinking.blogspot.de/2014/04/mh370-is-not-lost-in-indian-ocean.html

"They have not done any calculations my friend. The whole thing is a hoax. Too sad so many scientists have fallen in the obvious trap. You need the signal LIVE to make such calculations. You need an oscilloscope or other device to record the signal's frequency/wavelength etc LIVE to do such calculations.None of the commercial satellites has such equipment on board. The inmarsat satellites only recorded the event, the data the signal carried in the form of text or computer language.
This is a huge HOAX"
Quelle: http://physicsbuzz.physicscentral.com/2014/03/how-did-inmarsat-really-find-flight.html?showComment=1396948318238#c819516...

"I assert here that the assertion by Inmarsat is wrong. I do not assert that the aircraft definitely took a northerly route. However, I present evidence hereunder that a northerly route cannot be excluded on the basis of the satellite data, and that a northerly track remains viable in terms of what the satellite data can tell us."

Quelle: http://www.duncansteel.com/archives/507


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden