Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:45
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ja, das wars dann wohl. Viel kommt da nicht mehr. Damit kann der Thread auch geschlossen werden:-)
Ja, neues Thema ?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:47
@DearMRHazzard
Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Es gab doch Gerüchte, daß der Flieger über den Adamanen gesehen worden sein soll und dachte du meinst diesen Vorfall. Wenn du nur meintest, daß der Flieger da vorbeimusste, dann bin ich mir dir d'accord :)

Und daß die Blackbox nicht mehr sendet glaube ich auch nicht. Ich glaube eher, daß das, was die gehört haben was komplett anderes war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:48
hmmm ... was für ein Zufall mit der Blackbox ....

Aber ok, das Gebiet konnte ja entsprechend eingegrenzt werden. Wenn ich das Signal 2h empfange, dann ist es weg, ich drehe und das Signal kommt für 13 sek wieder, dann habe ich ja schonmal einen Anhaltspunkt.

Sind irgendwelche Planungen bezüglich Sonareinsatz bekannt / im Gange?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:48
@Hanuta

Musst erstmal suchen .....

http://greatgameindia.wordpress.com/2014/03/16/mh370-mystery-suspicious-cargo-death-of-2-ex-navy-seals-aboard-mv-maersk-alabama/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:50
@Alvac
@medibibi
medibibi schrieb:
Gegen Kauf und chartern spricht die Rückverfolgbarkeit

eine Entführung etwa nicht? Sorry, da musste ich ein wenig schmunzeln :)
Nur auf dem ersten Blick. Wenn ich denken würde/könnte wie Al-Quida, dann passt die Vorgeschichte genau zu meinem Plan.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:55
Ist einfach ärgerlich die ganze Geschichte, weil wir nicht herausfinden können, was wirklich geSHAH.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:58
Hallo an die Community
Wurden hier eigentlich schon mal diskutiert, wohin die Geldströme seither fließen ?
Was ist an der Börse los ?
Cui Bono ?


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:59
@medibibi
Dann teile mal deine Idee mit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 13:59
@Josian
Zitat von JosianJosian schrieb:Wurden hier eigentlich schon mal diskutiert, wohin die Geldströme seither fließen ?
Was ist an der Börse los ?
Bitte um Aufklärung was du damit genau meinst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:00
Vielleicht ist ein Börsianer mit im Thread ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:01
@Josian
die deutsche Post fährt immer sattere Gewinne ein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:01
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Richtig, kommt darauf an, was du vorhast. Hier ist ja schonmal ein zweiten 9/11 im Gespräch gewesen. War das das worauf du hinauswolltest?

Falls ja, wäre ein geklauter Jet das unlogischste, was ein Pauschalterrorist so machen kann. Wenn ich mit einem geklauten Jet sagen wir mal in ein deutsches AKW will (Ohu II als reines Beispiel), dann falle ich damit doch sofort auf, wenn ich auf den Radarschirmen auftauche.

Charter ich mir hingegen eine nette Maschine, dann buche ich die bis MUC und bringe die in allerletzter Minute in meine Gewalt, noch ehe überhaupt irgendjemand reagieren kann.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Eine unautorisierte Maschine würde nicht mal in die Nähe des Ziels kommen. Hätte ich aber vorher in aller Ruhe die Maschine für mein Vorhaben "umgerüstet" und den exakten Zeitpunkt, dann wird der Plan fast unheimlich sicher.

Mit neuer Lackierung und Kennung, könnte man ziemlich nah und ganz offiziell an das Ziel kommen. Der Moment der Entdeckung wäre es auch schon zu spät, weil die Reaktionszeit zu kurz ist, um den Flieger abzufangen. Selbst wenn er abgeschossen würde, wäre das Gebiet für lange Zeit unbewohnbar kontaminiert.

Du kannst dir sicher schon denken wo das Zielgebiet ist an das ich denke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:02
@Josian

ich präzisiere:

Welche Geldströme meinst du?

Was soll an der Börse los sein was du im Zusammenhang mit diesem Unglück siehst?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:03
Was ein zufall das genau am 30. Tag die batterien leer sind und die bb aufhört zu senden... da ist doch was oberfaul... es gab garantiert nie ein signal...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:03
Ockhams Razor
Cui Bono ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:04
@medibibi
Nein, sorry, ich kann dir nicht folgen. Wohin willst du mit dem Ding, damit man mit einer umlackierten 777 näher dran kommt als mit einer Chartermaschine?

Muss wohl was militärisches sein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:04
@Josian
an cui bono hast du wohl Gefallen gefunden, was?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:05
es wird immer dieser Auto Pilot bemüht.
Das Flugzeug kann auch ohne Piloten Landen!

Die Flugroute die einer der Piloten eingegeben haben soll bestand aus mehren Way Points?

Also brauchte der Pilot einfach nur den nächsten Flughafen eintippen und auf Auto Landung einstellen.

und nicht zig waypoints eingeben.

Der Autopilot wird bestimmt einfacher sein als ein Tom Xxx.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:05
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:dass muss der FDR zeigen, leider piept der aber nicht mehr, sehr schade.
dann hat der da auch nie gepiep

der hört nicht einfach auf sondern die Pings werden schwächer
die 30 Tage sind nur "garantierte" Sendezeit mit voller Leistung
der piep noch lange weiter nur nicht mit so hohen Pegel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:05
@Alano
Und am plenken ;)


Anzeige

melden