Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:01
ich wills euch nicht vorenthalten aber die tollen ufo seiten mussten das thema ja aufnehmen

http://www.anonymousfo.com/AFO-Files/AFOFilesVideos/WasMalaysianPlaneVictimOfUFOAbduction.html

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:01
@DearMRHazzard
Vielleicht wurden die erst jetzt entdeckt? Oder in welchem Zusammenhang wurden die veröffentlicht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:01
@ISF
Ich arbeite auf so einem Flieger... würde es hier nicht schreiben, wenn es nur Halbwissen wäre. Ich denke man findet auch Bilder im Netz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:02
@Pupilla

die Bilder wurden am 9. März gemacht, wie lange die Auswertung gedauert hat, ist nicht bekannt...gut möglich, dass die das in den letzten Stunden erst auf den Aufnahmen gefunden haben! Ist ja nicht so, dass das jetzt sofort ins Auge springt und die haben sicherlich ein riesiges Gebiet erfasst!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:02
@AEOU
Das Objekt auf den China Fotos sieht aber BTW wie dieses typische dreieck Ufo aus :troll:


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:04
@ISF

airlinesafetybrochure


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:04
@the_georg

aus der entfernung erkenn ich nix das kann alles sein aber ein ufo was im wasser schwimmt glaub ich net.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:05
@235

seh ich zum ersten mal, gibts also vermutlich nicht in allen Flugzeugtypen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:05
Kann mal bitte jemand einen Link zu den angeblichen Fotos posten? Finde bisher noch nichts...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:06
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vielleicht wurden die erst jetzt entdeckt? Oder in welchem Zusammenhang wurden die veröffentlicht.
Du meinst die Bilder wurden am Sonntagmorgen gemacht und die Chinesen haben erst heute entdeckt das auf den Bilder möglicherweise Wrackteile zu sehen sind ?

Okay, nehmen wir mal an das es so ist, demnach müsste ja nun mal irgend jemand schon unterwegs sein zu dieser Stelle, denn sie liegt ja nur einige wenige hundert Kilometer vom letzten Radarkontakt entfernt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:07
@235

Gut, da verstehe ich das, weil dieser Flugzeugtyp anscheinend keine Notrutschen hat, und die Triebwerke auch nicht wirklich die Notwasserung behindern würden, was die Chance das der Flieger zerissen wird erheblich senkt.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:08
Ja und wenn die eine Notwasserung versucht haben, dann wieso wurde kein Notsignal gesendet ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:09
t4ca481 malaysia b772 9m-mro gulf of tha

t4d73f5 malaysia b772 9m-mro gulf of tha

t51fdd7 malaysia b772 9m-mro gulf of tha


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:09
Habt ihr bitte mal einen vernünftigen Link wo man genau die Bilder sehen kann ? Danke ...Y


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:10
@ISF

Das denke ich auch, bei der MA 370 handelte es sich um eine Boeing 777-200ER, die hatte mit sicherheit nicht solche Inseln.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:11
@235

So sieht es aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:12
@DearMRHazzard
Danke :)

Meine ehrliche Meinung?
Das kann alles sein, aber definitiv keine Trümmer von dem Flugzeug....


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:12
Ihr kennt euch wirklich gut aus ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:13
@ISF
Scheint je nach Flugzeugtyp und Route anders zu sein.

Aus dem Produktkatalog des Lufthansa Trainigscenter:
Im Lufthansa Flight Training Center
Frankfurt steht Ihren Crews für Notwasserübungen und
Tauchtrainings ein beheizter Pool (25 m x 15 m) zur
Verfügung. Für Evakuierungsübungen stehen Rutschen
der Flugzeugmuster A300, A320, A340 und B747 sowie
Rettungsinseln für 6 –10 Personen bereit.



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:13
@DarkKnight22 wieso nicht?


Anzeige

melden