Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:28
fravd schrieb:sollte er das cockpit aus anderem grund (z.b. unruly pax) verlassen haben, so hätte man vorausgreifend eine stby meldung an vietn. atc abgesetzt.
Kein Pilot darf bei einem Unruly das Cockpit verlassen - da muss die Cabin-Crew alleine durch!! Könnte ja sein, dass der "Unruly" gefaket ist und die Entführer nur wissen wollen ob Airmarshalls an Board sind. Da ist das Cockpit hermetisch verriegelt!! Darf keiner mehr raus, müssen sie ins Töpfchen machen da vorne wenn der Fall hinten nicht unter Kontrolle gebracht wird!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:29
svizzera schrieb:Was muss geschehen, dass niemand, aber auch gar niemand einen Hilferuf absetzt?
Genau das ist der Punkt.

Das kann man ja nur noch anhand der aktuellen Faktenlage damit erklären das die alle ohnmächtig waren wegen einem Kabinendruckproblem. Anders ist das überhaupt alles nicht mehr erklärbar wenn man nicht gerade von geplantem Suizid ausgehen will.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:32
@svizzera
danke. sollte auch nur ein beispiel sein. also korrigiere ich mich auf irgendeine situation, welche die anwesenheit eines piloten nötig machen sollte. da bleibt dann aber kaum noch was übrig...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:34
@Alano
Das kann nur ein Scherz eines unwissenden sein. Du widersprichst dir in deiner Aussage auch selbst. Schau dir mal Zahlen an wieviele Flüge am Tag stattfinden. Im Vergleich dazu sind die Zahlen der fatalen Zwischenfälle verschwindend gering. Leider ist beim Fliegen die Aussicht auf einen Unfall OHNE gravierende Folgen geringer. Da ist Autofahren etc. wesentlich gefährlicher.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:36
Pressekonferenz JETZT auf CNN !


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:38
svizzera schrieb:Was muss geschehen, dass niemand, aber auch gar niemand einen Hilferuf absetzt?
man kann nicht immer alles rational erklären. Menschen reagieren in Stresssituationen auch nicht immer so, wie sie sollten.
Vielleicht dachte der Pilot bis zum Schluss, er könnte die Situation noch unter Kontrolle bringen, vielleicht wollte er keinen Notruf absetzen, weil er sich einen Patzer erlaubt hat?

@Lotte2014

natürlich sind Abstürze im Vergleich zum täglichen Flugverkehr verschwindend gering.
Aber jeder Absturz ist schon einer zuviel. Und insgesamt gab es auch viele Abstürze.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:38
@DearMRHazzard
Wieviele Leute haben denn im Fall von AF447 einen Notruf abgesetzt? Ich glaube das geht so schnell und unwirklich, dass man in dem Moment andere Gedanken hat als sein Handy rauszuholen und in Todesangst zu versuchen irgendwo anzurufen. Insbesondere wenn sich das Flugzeug im Sturz befindet.. Sofern die Menschen dann überhaupt noch fähig dazu wären.

Und die Frage ist ja auch wieviele Passagiere sind so aufmerksam wie einige hier, dass sie Unruhe verbreiten wenn ihnen als Laie die Route plötzlich komisch vorkommt.. Noch dazu was bringt es einem?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:40
Malaysia dementiert erneut das die Triebwerke Daten gesendet haben nach dem Kontaktverlust mit MH370 (grosses Raunen unter den Pressevertretern).

Malaysia hätte mir Royce-Rolls und Boeing gesprochen und beide bestätigen das.

Nun ist das Chaos perfekt !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:41
Unpackbar wie diese Vollpfosten die Leute zu Narren halten - da soll um jeden Preis was vertuscht werden ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:42
@DearMRHazzard

Kann man diese Pressekonferenz wo LIVE sehen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:42
CNN


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:43
@DearMRHazzard
Ich muss dir ja mal sagen dass es mir ein Vergnügen ist deine Beiträge zu lesen. *respekt*
Man könnte meinen man wäre live dabei.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:43
@DearMRHazzard

Ich sehe da nichts, Link Bitte^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:45
CNN im fernsehen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:45
Link ist mein Fernseher !


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:46
ist aber auf engliswch, wohlgemerkt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:46
sollte inzwischen wohl bekannt sein ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:46
Was der Sprecher wohl unter seiner Kopfbedeckung hat?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:47
Ich denke das CNN englisch ist, ist kein Geheimnis :D

Kann mich nur anschließen, mit @DearMRHazzard ist man stehts am neuesten Stand, Danke und ein großes Lob !


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:48
hahaha, wie der guckt


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden