Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 23:57
@Celladoor

Das rumdiskutieren und rumtüfteln an gewissen / möglichen Gegebenheiten ist ja echt nicht schlimm. Eher wünschenswert.
Deswegen sind ja auch wir beide hier... Einfach aus Interesse an der Sache.

Aber diese teilweise abstrusen Meinungen, Theorien und Fantastereien ohne jeglichen Bezug zu irgendeiner Realität..

Ich finde, dass sollte gnadenlos sanktioniert werden.
Denn wir befinden uns hier nicht im VT und Spekulationen Bereich.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 23:57
Sucht eigentlich jemand (noch) unter tomnod?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.04.2014 um 23:58
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also heute morgen befand sich bei Flightradar24 eine Maschine der Singapure Airforce in dem westlichsten Suchgebiet, und die kam aus Australien. (Gemeinsam mit Australien genutzer Flugplatz.)
Manchmal verschwand das Signal für kurze Zeit.

=>Es war aber sicherlich keine Pilatus-Maschine, wie angegeben, denn die Höchstreichweite der Pilatus ist 1.100 km oder Meilen, muss noch einmal schauen.
Hat uns wohl Flightradar24 einen Streich gespielt.
Das ist ja schon wirklich ein merkwürdiger Zufall und sehe ich da Verbindungen zu meiner Theorie^^.

Ich frage deshalb, weil ich vor vielen hundert Seiten hier mal einen Zusammenhang aufgezeigt habe, welcher mir in Bezug zu Fallschirmspringern und anderen zeitnahen Flugzeugabstürzen in Verbindung zum Verschwinden der 777 aufgefallen war.

Hier noch mal meine gezogenen Verbindungen vom 25. März:

Beitrag von Kutschi (Seite 727)

Beim googeln nun nach einem Flugzeug mit dem Namen Pilatus kam mir erneut etwas mit Falschirmspringern in die Quere, was auch gar nicht mal so lange her ist:

http://www.blick.ch/news/ausland/pc-6-turbo-porter-stuerzte-schon-mal-ab-id2482836.html (Archiv-Version vom 23.10.2013)

Bist du dir da sicher, dass das eine Pilatus-Maschine war? Manche mögen ja meinen, ich habe einen an der Waffel, aber ich habe hier von Anfang an in Betracht gezogen, dass sämtliche aufgezeichnete Aktivitäten nach dem Abbruch der Kommunikation mit MH370, also alle Pings, Radaraufzeichnungen und auch Augenzeugenberichte, in etwa so wie in folgendem "Spaßbild" erzeugt wurden. Sprich, alles wurde komplett in etwa so gefakt:

14252

Wenn nun dort in dem Suchgebiet, ausgerechnet eine Pilatus-Maschine bei FR24 angezeigt wurde, und diese dort eigentlich gar nicht auftauchen könnte aufgrund ihrer Maximalreichweite, würde dies absolut in meine aufgestellte Indizienkette passen.



@saba_key

Leider ist meine Funke nicht gut genug, um mir FR24 anschauen zu können, daher nochmal meine Frage, ob du dir da wirklich sicher bist, dass dort im Suchgebiet eine Pilatus aufgetaucht sein soll? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot davon machen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:28
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Manchmal verschwand das Signal für kurze Zeit.
Dass das Signal für einige Zeit manchmal verschwand, würde auch sehr gut passen! Ebenso meine Erwähnung eines Sturzfluges einer Maschine der Singapur Airline aus meinem ersten Beitrag hier, zu welcher ja angeblich auch die Pilatus von heute früh gehören sollte, wäre ein weiteres Indiz.

Beitrag von Kutschi (Seite 153)

Wäre ein weiterer faszinierender Hinweis der Entführer, welche ich auf dem Schirm habe.

fbase


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:33
@Kutschi

Was zum Teufel...?
Dort wird nicht mehr von einem Zufall ausgegangen, wenn 3 mal eine deutlich gleichgeartete Gemeinsamkeit von Fakten auftritt.
Welche Gemeinsamkeit? Dass Menschen gestorben sind? Das passiert täglich tausendfach.

Dass Menschen verschwunden sind? Passiert auch täglich überall auf der Welt, immer schon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:38
@Thawra

Du sollst die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reissen, nur weil du sie nicht nachvollziehen willst. Ich weiß was täglich tausendfach passiert, darüber brauchst du mich wirklich nicht aufzuklären. Ich habe aber auch eigentlich @saba_key angesprochen und kann ich gerne auf deine Kommentare zur Zeit auch verzichten. Mich interessiert, ob sich heute früh dort im weit entfernten Suchgebiet eine Pilatus rumgetrieben haben soll lt. FR24, oder nicht. Ich bitte dich, es zu unterlassen, dich mit mir zu unterhalten, wenn du die Dinge nur überfliegst und beim ersten was Dir komisch aufstößt in die Tasten hämmerst. Ich forsche nach meinem detektivischem Plan und von diesem hast du sicher nicht so viel Kenntnis, wie ich es habe.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:40
@Kutschi

Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt, und du bist nicht fähig, sie zu beantworten?

Ich würd' mal sagen, da scheitert dein 'detektivischer Plan' schon gleich grandios.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:42
@Thawra

Du hämmerst ja schon wieder!
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Ich bitte dich, es zu unterlassen, dich mit mir zu unterhalten, wenn du die Dinge nur überfliegst und beim ersten was Dir komisch aufstößt in die Tasten hämmerst.
Du darfst daher ruhig einmal versuchen, die Dinge nachzuvollziehen, über welche ich mir Gedanken gemacht habe. Ich habe keine alltäglichen Dinge unter die Lupe genommen, sondern Dinge, welche eine gleichgeartete Information beinhalteten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:43
@Kutschi

NOCHMALS - ich habe dir eine konkrete Frage gestellt, und du bist nicht fähig, sie zu beantworten.

Stattdessen beklagst du dich über alles mögliche. Das grenzt dann doch eher an Spam als an sonstwas.

Wie wär's, wenn du einfach antworten würdest? Kann ja nicht so schwer sein.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:45
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:NOCHMALS - ich habe dir eine konkrete Frage gestellt, und du bist nicht fähig, sie zu beantworten.
Du darfst daher ruhig einmal versuchen, die Dinge nachzuvollziehen, über welche ich mir Gedanken gemacht habe. Ich habe keine alltäglichen Dinge unter die Lupe genommen, sondern Dinge, welche eine gleichgeartete Information beinhalteten.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=146383&thread=nw109582


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:45
Hallo

Ich bin Hellseher. Ich weiss, dass es schon Theorie ist. Doch ich habe mal reingefühlt und die Daten "interpretiert"

Sehr ruhig. Sehr ruhig. Fühlt/Hört sich das an. Das heisst, es liegt am Grund des Ozeans, es ist alles still dort.
Es ist alles ü b e r r a s c h e n d passiert. Die Menschen haben das Bewusstsein verloren im Flugzeug und die Kontrolle über die Maschine ging versehentlich verloren, da konnte keiner mehr was machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:45
@Kutschi
Zitat von ThawraThawra schrieb:NOCHMALS - ich habe dir eine konkrete Frage gestellt, und du bist nicht fähig, sie zu beantworten.
Welche Gemeinsamkeit?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:46
@Thawra

Nimms mir nicht übel, aber ich ignoriere dich bis auf Weiteres.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:46
Hier ein link der noch einmal vor Augen führt wie die ersten Informationen aussahen , die nach Bekanntwerden des Verschwindens von Flug MH370 veröffentlicht wurden.

http://www.puntersgallery.com/archive/index.php/t-238437.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:49
@Kutschi

ich antworte mal ohne die Diskussion verfolgt zu haben.
Ja ich bin sicher, dass es eine Pilatus war, da ist ja immer ein kleines Foto dabei. Außerdem sah man zwei Linien, die nach Australien führten. Die Singapore Airforce hat das Flugzeug, das aus der Schweiz kommt, tatsächlich im Einsatz und ist auf einem Flugfeld bei Perth stationiert.

Ich suche die nächste Zeit das Flugfeld und vielleicht noch einmal die Daten von gestern bei Flighradar24 heraus, erinnere mich spätestens ab morgen abend.

Allerdings ist es sehr einfach, so ein Flugzeug dort verschwinden zu lassen.
Eigentlich ist es auch ein bißchen komisch, dass die Maschine die Kennung überhaupt eingeschaltet hat. Überhaupt kriegt man ja nur das zu sehen, was man sehen soll.
Allerdings bin ich schon im Chemtrail-Thread belehrt worden, dass die Daten für FR24 überwiegend von Amateuren gesammelt werden. Allerdings wo sollen die im südindischen Ozean oder Pazifik sein,
Schwamm drüber.

=>Ich schaue mir dein Theorie am Nachmittag an und ob ein echter Aufklärungswille dahintersteht.:)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:49
@Kutschi

Nimms mir nicht übel, aber ich betrachte deine Theorie damit als Rohrkrepierer. Wenn du nicht mal eine simple Frage nach einer deiner grundsätzlichen Schlussfolgerungen beantworten kannst, dann solltest du eventuell nochmals über die Bücher gehen...

Zusätzlich ist das miserabelste Diskussionskultur und bedeutet am Ende nur Spambeiträge.

Du darfst die Frage aber immer noch beantworten, wenn du denn fähig bist... -.-


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:52
@saba_key

Wieviel Kilometer soll diese Pilatus denn insgesamt zurückgelegt haben. Kannst du das ungefähr beziffern?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:52
Interssant, das bereits am 8.03. festgestellt wurde, dass MH370 bis 8:30 würde fliegen können.
Malaysian Airlines vice president of operations, Fuad Sharuji during an interview with CNN said that the aircraft should have run out of fuel by 8.30am Saturday morning as it only had seven hours of fuel on board.
Später hat Inmarsat das genauso berechnet.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 00:56
@Kutschi

Wenn sie wieder nach Australien ist, mindestens 4.000 aber eher 5.000 km mindestens, die war dort, wo in der Grafik das Suchgebiet für den 9.4.2014 eingezeichnet ist und war wohl gerade am Wenden, Flugzeugspitze zeigte nach unten.
?

Wenn es stimmt, dass der Motorenhersteller Informationen per Funk über den Zustand der Triebwerke bekommt (+anscheinend Position), dann hält sich Rolls-Royce sehr bedeckt mit Informationen. @A380 könnte da Bescheid wissen, was die Motoren für Informationen liefern.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 01:00
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn sie wieder nach Australien ist, mindestens 4.000 aber eher 5.000 km mindestens
Überaus faszinierend. :)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Flugzeugspitze zeigtenach unten.
In der Kartensymbolik meinst du sicher. Was hat das lt. FR24-Legende für eine Bedeutung? Gibts da eine Bedeutung für? Absturz doch sicher nicht! ;) Danke Adam :)
Zitat von meerminmeermin schrieb:Interssant, das bereits am 8.03. festgestellt wurde, dass MH370 bis 8:30 würde fliegen können.
Das ist wirklich auch sehr interessant im Hinblick auf andere Überlegungen, welche ich dazu angestellt habe.


Anzeige

melden