Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:30
@DearMRHazzard
mach ich dir glatt nen anderen routenvorschlag: IGARI:VAMPI:GIVAL:MAPSO:IDKUT:NOPEK:MEMAK:BULVA:UPROB:PILEK:BEBIM:POSOT

Flight Plan at SkyVector.com<script src="http://skyvector.com/perl/lchart?ll=-2.594815673606493,107.06835937893598&s=11&c=sv_1047&i=304" type="text/javascript"></script>

würde noch sicherer abseits des indonesischen radars liegen und hätte den vorteil, dass es sich durchgehend um RNAV waypoints handelt und keine VOR's. zudem könnte man sich leichter an zivilen airways orientieren (kreuzen, um diese bewusst zu meiden!)

dabei sind die von mir gewählten waypoints genauso willkürlich, wie die von dir so favorisierten. für beide gibt es keinerlei belege!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:31
Catgroove schrieb:Die entsprechenden Waypoints könnte ich auch für die Nordroute in eine Karte zeichnen. Was soll das aussagen?
MH370 ist aber nicht nach Norden geflogen sondern nach Süden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:32
DearMRHazzard schrieb:MH370 ist aber nicht nach Norden geflogen sondern nach Süden.
Ach komm, kein Mensch weiß bisher wo die wirklich herumgekurvt ist. Vielleicht hat sie im Süden auch noch ein paar Schleifchen gedreht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:33
@joanlandor
joanlandor schrieb:Kennt sich jemand mit Flugschleifen aus und wie groß die sind?
Das mit den Flugschleifen kommt auf die Auslastung des Luftraumes an, die können auch schon mal größer werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:33
@Catgroove
@fravd

Das Spekulieren bringt ja nun nichts. Warten wir einfach mal ab ob man nun den FDR findet. Wenn er vor Perth liegt dann haben wir hier eine neue Betrachtungsweise, hoffentlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:35
Wieso sind wir uns so sicher, dass sie nicht nach Norden geflogen ist?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:35
also der flieger startet von Mala...
Fliegt ne kurve überfliegt Mala... und kommt in der Nähe von Australien runter.
Das ist echt krass. korrigiert mich wenn ich falsch liege.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:35
@DearMRHazzard
ich nenne das dann "Gewissheit" und dann würde ich die beweise dafür erneut recherchieren


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:38
bitte, ich galube es bring sicht jetzt nicht mehr darüber zu diskotieren. eigentlich stehen wir alle wieder am start.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:38
StellaBanks schrieb:Wieso sind wir uns so sicher, dass sie nicht nach Norden geflogen ist?
tc86d70 t5e7354 mh370-data-versus-tracks

Deshalb !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:39
möge die Hoffnung nie Sterben und alle wieder zu ihren lieben finden ! Gute Nacht !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:42
http://www.pacaf.af.mil/news/story.asp?id=123403175

Wär's nicht sinnvoller gewesen, wenn die alle bei der Suche geholfen hätten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:46
CNN Live :

Da wird gerade Funkverkehr abgehört vom zivilen Flugverkehr und der Flugkontrolle. Klar und deutlich zu verstehen alles, aber die Malaysier bekommen es bis heute nicht hin die Stimme zu identifizieren wer nun den letzten Funkspruch abgegeben hat. Völlig dubios.

Das ist zwar dubios muss aber nicht gleichzeitig bedeuten das die Malaysier etwas vertuschen wollen sondern es kann auch bedeuten das die Malaysier lediglich eine eigenwillige Ermittlungs-und Informationstaktik betreiben, entgegen unseren westlichen Erwartungen, Gewohnheiten und Erfahrungen.

Anderer Teil der Welt, andere Kulturen, andere Sitten, anderer Umgang mit der Öffentlichkeit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:46
StellaBanks schrieb:Wieso sind wir uns so sicher, dass sie nicht nach Norden geflogen ist?
Anfangs erklärten sie es mit dem Doppler-Effekt, später mit dem Vergleich der Daten von nach Süden oder nach Norden fliegener Flugzeuge.

Das mit dem Doppler-Effekt lasse ich mir bei Gelegenheit gerne mal auf Deutsch erklären (rechts rum oderlinks rum lässt sich das wohl kaum machen, sondern nur nähernd oder entfernend)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:53
Catgroove schrieb:Sie hat gestern in einem Interview auf BBC/CNN gesagt, dass der Sohn eines anderen Passagieres von einem "Informanten" erfahren hat, dass MH370 durch 2 Abfangjäger begleitet wurde.
Und diese brandheiße, strenggeheime Info vom Unbekannten Informanten landet letzendlich hier im Forum :) *facepalm*

Also die Amis haben den Flieger entführt, Malaysia hat diese Info bekommen, weis demnach bescheid, und die Angehörigen und wir werden von allen Ländern angelogen. Die Suchaktion ist auch ein Fake, denn alle wissen ja schon wo die Kiste steckt, und inzwischen basteln die Patentinhaber auf DG im Keller Chips. Prima, Fall gelöst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:54
@Seduction

Jemand hat gefragt was die Dame im Interview gesagt hab, ich habe nur darauf geantwortet. Mir ist schon klar, dass das wahrscheinlich nicht der Wahrheit entspricht ;-)

Aber dass sich Angehörige an den letzten Strohhalm klammern kann ich doch nachvollziehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:55
Seduction schrieb:Also die Amis haben den Flieger entführt, Malaysia hat diese Info bekommen, weis demnach bescheid, und die Angehörigen und wir werden von allen Ländern angelogen. Die Suchaktion ist auch ein Fake, denn alle wissen ja schon wo die Kiste steckt, und inzwischen basteln die Patentinhaber auf DG im Keller Chips. Prima, Fall gelöst.
Schön zusammen gefasst, klingt völlig plausibel. Wenn die Amerikaner schon Alien-UFO´s über 70 Jahre lang verstecken können dann können sie auch MH370 verschwinden lassen inkl. 239 Passagiere um unter ihrer Leitung ein gigantisches Cover-Up zu betreiben. Das hilft nur noch eines, wir brauchen einen E.Snowden aus Diego Garcia.

Aber bitte keinen der ebenfalls sein I-Phone 5 im Hintern versteckt, die Story würde wieder "stinken".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:57
@DearMRHazzard
So isses.

@Catgroove
Weis schon, war auch nur nochmal zitiert und nicht an dich persönlich gerichtet :o)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:58
Bitte, man muss es nicht gleich übertreiben.

Wieso wird Sarah Bajc jetzt so durch den Dreck gezogen? Lasst ihr doch die Hoffnung. Tut ja hier niemandem weh, wenn sie glaubt, dass Malaysien sehr wohl Bescheid weiß, was passiert ist.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 02:00
kann es sein, es ist einfach schwer die dortige lage zu begreifen. Wer weiss wie bei dennen der Kessel am Dampfen ist. Und sei es nur ein kleiner Fehler, Sie müssen dafür gerade stehen bloss wie wird es präsentiert dem armen Mitleiden zik Mill menschen, damit es glaubhaft klingen soll, darum geht es doch letzt endlich.
Und die Verhandlungen Länder absprachen etc.... davon wissen wir rein gar nix. Auser glaube ich das China ein alleingänger in diesr Sache ist.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstvertrauen45 Beiträge
Anzeigen ausblenden