Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 03:21
Hast recht sorry, komme mit der Seite nicht so richtig zurande.

Hier die Position wo es ist. Nur sieht man die anderen Schiffe jetzt nicht ?!?!

http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/oldmmsi:533000486/olddate:2014-04-09%2022:19:00/zoom:9

Falls das jetzt nicht klappt hier die GPS Daten: (06.7301, 106.8695)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 03:31
@travelmystery
@DearMRHazzard

Euer gesuchter Beitrag von @schelm1 steht auf Seite 1.087, Uhrzeit 9:43. Ich weiß nicht wie man das direkt verlinken kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 03:36
@catgroove

Danke

Dann meint ihr sicher über dieses Bild hier ?

e58ae9 Unbenannt.PNG

Nun diese Symbole dort oben auf einen Haufen sind NAVIGATIONSHILFEN. Die treiben mit 0.4 Knoten hin- und zurück auf ihrer verankerten Position.

Dazwischen fährt ein Schiff Richtung Malaysia. Was ist daran jetzt so merkwürdig ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 03:48
Und überhaupt, wieso diskutieren wir nun so einen Unsinn ? Vor Australien pingert es, nicht vor Malaysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 06:38
lol...

@DearMRHazzard
@schelm1

Navigationshilfen...
Wenn man die als Schiffe, die ganz langsam im Kreis fahren interpretiert, wird man natürlich noch lange Spaß dran haben.

Die Frage muss allerdings erlaubt sein, was soviele Navi Hilfen an einem Fleck machen. Schelm sprach gestern davon, dass das mehr als 7 Schiffe seien. Kann man sich so irren?
Allerdings hat Schelm auch nicht entschlüsselt, dass da ein US SAR Schiff dabei ist, sondern sprach von Malayischem Militär.

Naja, zurück zu Australien:
ich denke auch, die werden in dem jetzt überschaubaren Gebiet den Meeresboden scannen und in ein paar Wochen haben wir den FDR.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 06:48
[Ironie]
Das stimmt doch alles nicht.
Der Flieger ist in Wirklichkeit auf einer steinigen Piste in Kandahar ... äh Diego Garcia :D
[\ironie]


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:08
@john-erik

Ja nun, aus meiner Sicht sind diese Symbole dort Navigationshilfen. MarineTraffic hat keinerlei ungewöhnlichen Schiffsverkehr beim Zooming angezeigt an besagter Position. Da schippern Yachten, Fischkutter, Schnellbote, Frachter und eben auch irgendwelche Navigationshilfen. Es gibt bei MarineTraffic ja die Symbole die man an und ausschalten kann und diese Quadrate fahren alle nur mit 0.4 Knoten durch die Gegend, also sind das keine Schiffe.

Da wird also demzufolge auch nicht gesucht, stattdessen werden die Navigationshilfen selbst gesucht vom hiesigen Schiffsverkehr ;-).

Es pingert vor Australien, nicht vor Malaysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:17
Guten Morgen.
Ich habe da eine Frage.
Wie funktioniert ein autopilot, wenn man ihn nicht ausreichend vorprogrammiert.
Fliegt das Flugzeug trotzdem auf autopilot weiter ohne ein Ziel?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:17
@catgroove

Herzlichen Dank.

Hier ist der gewünschte Link.
Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

Aktuell sind 13 Schiffe dort vor Ort, davon ein Such und Bergungsschiff der Amerikaner, die übrigen sind Malaysia, Singapur, Bahamas ( Flagge ).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:27
@DearMRHazzard

Die Quadrate sind vor Anker liegende Schiffe, so sagt es zumindest das FAQ von Marina Traffic.
Wenn du dich da besser auskennst und meinst es seien Navigationshilfen....

Ich sehe aktuell 2 Gruppen die vor Anker liegen und ein paar die herumfahren.

Da die Presse aktuell über dieses "Suchgebiet" nicht schreibt, können wir nicht wissen ob dort nicht auch etwas pingt. Denke nicht das die da zum Spass herumfahren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:29
@travelmystery

Vor Anker liegende Schiffe mit Navigationshilfen an Bord ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:30
@DearMRHazzard

Stimmt hab ich auch im Auto, nennt sich Garmin GPS ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:37
Ich wiederhole noch einmal meine Frage :

Warum diskutieren wir über Navigationshilfen oder vor Anker liegende Schiffe vor der Ostküste Malaysias ? Was soll das alles ?

Befasse Dich mal lieber damit warum einer der Blackbox-Ping-Positionen genau durch die Route läuft die sich ergibt wenn der Pilot auf Heading 180° geht und somit auf den magnetischen Südpol zufliegt wenn er westlich von Indonesien den Wegpunkt NILAM passiert hat was durchaus denkbar ist das es so gewesen sein kann.

tb6c0c8 3qZQIns

Einer der Blackbox-Signale läuft genau durch diese Route.

Zufall ?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:46
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Befasse Dich mal lieber damit warum einer der Blackbox-Ping-Positionen genau durch die Route läuft die sich ergibt wenn der Pilot auf Heading 180° geht und somit auf den magnetischen Südpol zufliegt wenn er westlich von Indonesien den Wegpunkt NILAM passiert hat was durchaus denkbar ist das es so gewesen sein kann.
Sinn der Aktion?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:48
@DearMRHazzard

Ziemlich unwahrscheinlich dass der rote Strich die Route ist...
Ich flieg doch nicht erst aufwendig um die Nordspitze SUmatras herum, um dann auf Kurs Richtung "magnetischer Süden zu gehen" der mich wieder sehr dicht an die Insel (und damit das indonesische Radar) heran führt.

Trotzdem denke ich auch, dass die ortung des FDR große Fortschritte macht.


Die Schiffsansammlung vor Malaysia ist aber durchaus auch eine Diskussion wert.
Gerade weil du erst mit FEHLINFORMATIONEN ("Navigationshilfen") und dann mit Themenschwenk davon ablenken willst...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 07:55
john-erik schrieb:Die Schiffsansammlung vor Malaysia ist aber durchaus auch eine Diskussion wert.
Wenn die paar Schifflein schon eine Diskussion wert sind, was machen wir dann erst mit den Niederlanden? Da bricht dann gerade im Moment die Hölle los?

schiffp2uee


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 08:02
@DearMRHazzard

Deine "Navigationshilfen" sind tatsächlich was anderes. Es können sein:

bild19cu5c

bild2r1ukd

bild3gcuvb


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 08:12
@chüls

Wieso ziehst du das jetzt ins lächerliche?
Im Kanal sind mehrere riesige Häfen...

Vor der Ostküste Malaysias fällt so eine Ansammlung eher auf.

Da hat schelm einfach drauf hingewiesen.

Und mir ist MrHazzard ABlenkungsmanöver dazu sauer aufgestossen.
(so langsam glaube ich auch, dass an den bezahlten Forenschreiberlingen was dran sein könnte)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 08:18
john-erik schrieb:Wieso ziehst du das jetzt ins lächerliche?
Im Kanal sind mehrere riesige Häfen...
Und Malaysia ist Entwicklungsland ohne Häfen? Ich lasse mal Bilder sprechen:

bild6urux2

Warum ist da wohl ein wenig mehr Schiffsverkehr als anderswo in der Gegend?

@DearMRHazzard lenkt nicht ab, er schlußfolgert nur hier und da mal falsch, keine Angst, hier ist keiner bezahlt :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 08:19
@chüls

Es geht um die Ostküste nicht um die Strasse von malakka...


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden