weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:51
@saba_key bzw. Travelmystery: Also so ganz check ich deine/eure Intention noch nicht? Auf was willst du/wollt ihr mit der Blondine hinaus?

MMn ist auch die Alte vom Cockpitfoto jemand komplett anderes!?


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:58
schelm1 schrieb:da sind nicht nur in der Zahnreihe Differenzen,
auch die Backenknochen(Strukturen) passen nicht richtig zueinander
Auf dem linken Foto sieht man die Zähne nicht komplett. Dafür erkennt man aber auf beiden Fotos, dass jeweils der linke 2er nach vorne in verdrehter Schiefstellung steht.

Die Backenknochen kann ich nicht sehen, aber die Wangenknochen kommen natürlich ganz anders rüber, wenn ein Mensch lacht. Probier das mal vor dem Spiegel aus.

Und jetzt meine alles entscheidende Frage: Was zum Geier hat es mit der Dame auf sich? Hat die was mit MH370 zu tun?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 11:10
mir erschließt sich der Sinn ebenfalls nicht. War eine davon an Bord? Bitte um Aufklärung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 11:12
@Alvac
Nein. Aber die hat mal ein paar Stunden mit dem Co-Piloten verbracht, dh. sie hat ihre 15 Minuten bekommen und das wars. Hat also nichts mit der MH370 zu tun.


Haben wir das hier schon: Es wurden nun schon 3 Signale empfangen

"Sky News is reporting that there have now been THREE separate pings detected in the search area.

At least one of these was at the same frequency as a plane's black box detector."



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3219331#ixzz2y60FIrM4


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 11:19
Alvac schrieb:mir erschließt sich der Sinn ebenfalls nicht. War eine davon an Bord? Bitte um Aufklärung
Mach Dir keinen Kopf. Ist verschwendete Zeit, Energie, was auch immer. Das ist eine Dame namens Jonti Roos im Cockpit mit dem Co-Piloten von MH370 aber einige Herrschaften wollten daraus lieber die Lehrerin Kaitlin Roig von der Sandy Hook-Schule machen (Sandy Hook-Massaker) und daraus dann eine Verschwörung der Amerikaner deichseln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 11:21
Ja wir brauchen dringend eine VT mit Frauen. ^^
1002 Seiten ohne eine brauchbare VT ist schon recht langweilig :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 11:25
[VT]vielleicht laeuft es ja darauf hinaus, dass sie die unbekannte frau ist, mit der einer der piloten vor dem flug telefoniert hat... :D[/VT]


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 11:29
testar schrieb:1002 Seiten ohne eine brauchbare VT ist schon recht langweilig
Tja, wat soll man machen ohne brauchbares Motiv..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 11:29
@smartphone
So ist es!!! So muss es sein! :D


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 11:56
Hier ist noch nichts bestätigt.
Auch ein australisches Schiff hat ein Signal bei der Suche nach dem verschollenen Flug MH370 aufgefangen. Das mit hochsensiblen Sensoren ausgestattete australische Schiff "Ocean Shield" habe ein akustisches Signal registriert, zitierten chinesische Medien Angus Houston, den Chef der Koordinierungsgruppe für die Suche. Es sei jedoch noch nicht klar, ob die Signale von der Blackbox der seit fast einem Monat verschollenen Boeing stammten.

Zuvor hatte am Samstag das chinesische Schiff "Haixun 01" Signale auf der Frequenz 37,5 Kilohertz bei der Suche im Indischen Ozean aufgefangen. Die Eigenschaften des Signals passten zu der Blackbox der vermissten Boeing, kommentierte der australische Operations-Chef die Entdeckung des chinesischen Schiffs. Der US-Luftfahrtexperte John Goglia sprach von einer aufregenden Nachricht, warnte aber gleichzeitig vor zu viel Optimismus. "Es gibt verdammt viele Geräusche im Ozean."
6.4.14
http://www.heute.de/mh370-zweites-signal-auf-suche-von-vermisster-boeing-geortet-32637496.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:02
joanlandor schrieb:Hier ist noch nichts bestätigt.
Naja, nur noch Formsache, ausgenommen der FDR und VDR geben heute zeitgleich den Geist auf, dann kann es noch einmal eng werden.

Das britische U-Boot HMS-Echo trifft morgen (bei uns heute gegen 20 Uhr MEZ) bei den Chinesen ein dann sollte es hoffentlich geklärt sein.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:09
@joanlandor

Vielleicht erinnerst Du Dich, was ich Gestern schrieb, bezüglich, was passiert, wenn das Flugzeug gefunden wird.

So lange muß man garnicht warten.
Ich sage, wenn jetzt die Maschine gefunden werden wird:

Die Teile werden nicht von der Originalmaschine sein. Der Informationsfluß wird weiterhin chaotisch mit vielen Nebelkerzen sein.
Beitrag von saba_key, Seite 996


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:10
Der FDR kann auch noch Tage länger halten. Bei dem Air France 447 hielt er sogar 40 Tage.
Absturz in der Nacht vom 31. Mai zum 1. Juni 2009

Die Black Box sendete nach Berechnungen der Unfallermittler vermutlich bis zum 10. Juli 2009 akustische Signale. Die Suche nach den Flugschreibern mit U-Booten und Tauchrobotern wurde aus diesem Grund am 11. Juli 2009 eingestellt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:13
@joanlandor
@DearMRHazzard
Es muss doch ein Flugzeug gewesen sein welches die Zeugen gesehen haben. Ich versuche nur diese DG-Theorie zu widerlegen, indem ich diesen Flug finde und dann kann ich auch beruhigt einschlafen :)
Das war ja auch meine Idee, wenn es nicht die MH370 war, dann muss es ein anderes gewesen sein. Dass die Leute die Sichtung erfunden haben, kann ich mir kaum vorstellen. Das war ja in einem noch sehr frühen Stadium nach dem Verschwinden, da war noch keiner so drauf, sich was auszudenken.

Doch warum recherchiert von offizieller Seite niemand, oder meinetwegen Journalisten?

@catgroove: Wo wurden die Recherchen schon veröffentlicht? Link?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:14
Am 1. Mai 2011, konnte das Speichermodul des Flugdatenschreibers entdeckt und geborgen werden, am folgenden Tag ebenso der Stimmenrekorder (Cockpit Voice Recorder; CVR).

Also knapp 2 Jahre später wurde erst der FDR gefunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:17
Nach einem chinesischen Suchschiff hat jetzt auch ein australisches ein Signal aufgefangen, das möglicherweise von der Blackbox des verschollenen Fluges MH 370 stammt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:18
Das mit hochsensiblen Sensoren ausgestattete australische Schiff "Ocean Shield" habe ein akustisches Zeichen registriert, zitierten chinesische Medien Angus Houston, den Chef der Koordinierungsgruppe für die Suche, am Sonntag. Es sei jedoch noch nicht klar, ob die Signale von der Blackbox der seit fast einem Monat verschollenen Boeing stammten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:18
Das australische Schiff überprüfe zudem an anderer Stelle noch ein weiteres akustisches Signal, das in den vergangenen Stunden registriert worden sei.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:25
Jetzt beginnt das Signalspiel


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 12:25
Nur mal so am Rande. Ich hoffe jemand schaut CNN.

Die Chinesen halten tatsächlich eine dünne Stange mit einem Klotz unten dran per Hand ein paar Zentimeter unter Wasser und wollen aus 4500 Metern damit Signale empfangen haben vom FDR. Ehrlich gesagt sieht das ziemlich absurd aus wenn man bedenkt was die Australier da auffahren für eine Hightechausrüstung.

Aber gut, die Chinesen wollen ja was empfangen haben und alle rasen nun zu den Chinesen, also vertraue ich mal darauf das das alles so stimmt. Eine gewisse Komik tragen die Bilder der Chinesen aber auf jeden Fall.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden