weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:20
In Malé befinden sich die wichtigsten Krankenhäuser, alle höheren Schulen des Inselstaates, Behörden sowie die Regierung. Auch das Hauptquartier der Sicherheitskräfte der Malediven, die über kein Militär verfügen, und das Zentrum von Gewerbe und Handel befinden sich hier. Der Hafen ist ständig ausgelastet.

Wikipedia ist da doch etwas glaubhafter.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:24
@john-erik

Also was macht es für einen Sinn nach Süden abzudrehen und ins nichts zu fliegen wenn man vorher allles so akribisch geplant und erfolgreich ausgeführt hat. Sag es uns !

Das ergibt keinen Sinn !

Aber Diego Garcia hat einen Sinn !


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:28
@AletheiaGdW

Vielleicht möchtest du deine "sinnigen" Beiträge, hier posten!?

Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:30
@AletheiaGdW
@john-erik
Zum Thema Militär auf den Malediven:

Die Malediven besitzen KEIN eigenes Militär (wie in unserem Sinne), sondern:

"Das Land unterhält keine Streitkräfte, sondern nur einen freiwilligen National Security Service (NSS), der gleichermaßen polizeiliche und militärische Aufgaben wahrnimmt. Er ist verantwortlich für die innere Sicherheit sowie für den Schutz der Territorialgewässer vor illegalen Fischern und Schmugglern. Bis Ende der 1980er Jahre zählte der NSS nur etwa 1.000 Mitglieder. Nach einem Putschversuch gegen Präsident Gayoom im Jahr 1988, der mit Hilfe der indischen Armee vereitelt wurde, wurde der NSS vergrößert und für Frauen geöffnet. 1999 zählte er etwa 2.000 Mitglieder." ( http://www.suedasien.info/laenderinfos/267)

Ihr habt also irgendwie beide Recht ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:34
@MissFortune

Danke :-)

Ein Militärisches "PRIMÄR" Radar gibt es aber nicht auf den Malediven !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:35
@MissFortune

Und natürlich können die zivilen Radars nichts sehen da ja der aktive Transponder abgeschaltet war !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:36
@AletheiaGdW
Nutz doch bitte den VT Thread! Dritte Aufforderung hierfür.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:39
@AletheiaGdW

Und nur militärische Primär Radars wären bei abgeschaltetem Transponder überhaupt in der Lage was zu sehen ... Nachdem es dort aber kein solches Radar gibt... Ist der Fall einfach , warum man es nicht gesehen hat


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:39
@Seduction

Das ist kein VT !


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:40
@AletheiaGdW

Es gibt Radaranlagen auf den Malediven. Mindestens um die zwei internationalen Flughäfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:40
AletheiaGdW schrieb:Aber Diego Garcia hat einen Sinn !
Aha.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:42
Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit mit, interessiere mich für Flugzeuge, und habe mich jetzt vor sechs Jahren entschlossen, mich anzumelden.
Hier ist also mein fast erster Post:

Mit welchen Strahltriebwerken war die Boeing 777, wie alle Boeing 777 unterwegs.

Rolls Royce oder Prat Whitney?

Hintergrund:
-RR tut auf seiner Webseite so, also ob sie die Hersteller wären. Alle Diego Garcia Theorien sehen diesen Hersteller.
-PW gibt sich ebenfalls als Lieferant aus, was wahrscheinlicher ist, Boelng setzt eher auf PW


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:43
@Seduction

Ja Diego Garcia ergibt Sinn und ist schlüssig...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:43
Willst du mir vorschreiben wo ich schreiben soll?
Nein, aber da ich dich nun gemeldet habe wird es dir vllt. ein Admin vorschreiben.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:46
@Seduction

:)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:47
@Seduction

Ach ja by the way:

Den Abschuss des Itavia Flugs 870 haben die Amerikaner bis heute nicht zugegeben! Warum sollten sie jetzt bei mh370 anders verfahren !

Wikipedia: Itavia-Flug_870


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:52
@AletheiaGdW

Würdest du bitte meinen Link lesen und erfahren, dass das Militär der Malediven über mehrere (!) Radaranlagen verfügt.

Das ist doch zum haare raufen, wenn nicht mal schriftliche einfache Fakten hier anerkannt werden. Da ist ja mit einer Wand reden leichter.

Früher haben die VTler dann wenigstens behauptet dass eben das Militär auch von den USA gekauft oder geknebelt oder sonstwie verwickelt ist, aber das jetzt harte Fakten einfach igoniert, bzw frech ins Gegenteil verkehrt werden hat schon eine ganz neue Qualität.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:55
@john-erik

Es existiert aber kein primär Radar auf den Malediven ...

Dann kannst dich jetzt auf den Kopf stellen so viel du willst. Deswegen existiert dort immer noch keines !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.04.2014 um 18:57
@john-erik

Wie will man das Militär dort kaufen wenn es keines gibt.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden