weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:39
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb: die Frage wie ein Pilot der mit dem Militär überhaupt nichts zu tun hatte wissen konnte wie weit die Indonesier schauen können und wo deren Radarabdeckung endet. So wie es aussieht ist MH370 ja stets genau am Rand des max. Sichtbereichs der Indonesier entlang geflogen, wie konnte Shah das alles wissen ? Völlig schleierhaft.
gute Frage. Irgendwann mal im Thread habe ich die Info vernommen, dass Shah die Sicherheitsleute in seiner Wohnanlage plötzlich immer militärisch grüßte.

Aber wer weiß, ob dieses Gerücht stimmt


melden
Anzeige
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:40
Killbaby
Warst du schon einmal in einem Flieger dem ein Gewitter bevorstand ?
Was da auf die Schnelle im Flugzeug los ist. Werden alle Insassen überprüft , ob der Gurt richtig anliegt?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:42
Josian schrieb:Was da auf die Schnelle im Flugzeug los ist. Werden alle Insassen überprüft , ob der Gurt richtig anliegt?
die Stewardessinnen machen da zumindest einen Kontrollgang durch die Gänge und schauen nach


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:43
@Josian
Ja, war ich. Ist aber irrelevant. Wenn wir so argumentieren dann behaupte ich auch einfach mal: Alle Passagiere des MH Flugs waren angeschnallt. So, Basta!


Du hast vorhin auch die Fragegestellt warum die nichts finden obwohl die diese Satelliten dort haben, oder?
Ist dir klar das diese äußerst uninteressante Ecke der Welt nicht mit so massiv vielen Satelliten bestückt ist?
Und das die Untersuchung mit so einem Satelliten äußerst schwierig ist? Vor allem wenn das Gebiet so riesig ist?
Hast du Dir darüber mal Gedanken gemacht?


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:46
Klar das Satelliten mit neuester Technik nichts entdecken können?
Vielleicht ein Suchflugzeug ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:47
@Josian
Sie entdecken ja was, nur eben keine Teile vom Flugzeug. Also bisher.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:50
DearMRHazzard schrieb:Wenn nun aber niemand mehr am Leben war und somit niemand mehr in der Lage war einen manuellen Gleitflug durchzuführen dann ist ein Strömungsabriss in 35.000ft Höhe die Folge und die Maschine wird letztlich dann mit der Nase oder dem Heck zuerst mit ca. Mach 1 auf dem Wasser aufschlagen und dann wird die Maschine in tausende Einzelteile zerfetzt wobei dann sicher auch einige grössere Teile der Hülle heraus gesprengt werden und diese müssten dann irgendwo neben all den kleinen Wrackteilen irgendwo auf dem Wasser schwimmen.
Von offizieller Seite wird nun das Gegenteil vermutet. Deine vorherige Annahme bzgl. der Landung "am Stück" kommt dem schon recht nahe. Nur geht man nicht von einer Notwasserung aus, sondern von folgendem:

"Ist die Boeing beim Aufprall auf den Ozean möglicherweise gar nicht zerschellt?

Luftfahrt-Experten nehmen das als ein mögliches Unglücks-Szenario an. Die Theorie: Wenn dem Flieger auf normaler Flughöhe das Kerosin ausging, der Autopilot ausfiel und die Piloten – aus welchem Grund auch immer – unfähig waren, die Boeing zu steuern, dann könnte die Maschine in einen immer steileren Sturzflug geraten sein.

Beim Crash wäre MH370 dann nicht in viele Teile zerbrochen, sondern fast senkrecht und mit der Nase voran wie ein Pfeil ins Wasser geschossen.

Jason Middleton, australischer Luftfahrt-Professor: „Die Maschine könnte so gut wie komplett gesunken sein, ohne viele Spuren an der Oberfläche zu hinterlassen.“

Schwimmfähige Trümmer wie Sitze und Plastikflaschen wären diesem Szenario zufolge im Rumpf eingeschlossen und mit untergegangen. Beim Aufprall wären lediglich schwere Teile wie die Tragflächen abgebrochen – dann aber ebenfalls schnell gesunken. "


Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/flug-mh-370/mh370-gar-nicht-zerschellt-keine-wrackteile-35464244.bild.html

Auch wenn vielen die Quelle nicht gefallen mag, aber die Aussagen haben die sich sicherlich nicht augedacht oder den namentlich benannten Leuten in den Mund gelegt.

Also wäre dieses Szenario dann eine Mischung aus Deinen beiden Annahmen @DearMRHazzard


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:56
Dann müsste die Suche ja bald zuende gehen, ein paar Metalldetektoren im Suchgebiet ausgelegt , wenn schon die BB nichts mehr hergibt....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:57
@Besucher0815

Ja, dass wäre auch eine Möglichkeit. Historisch gesehen hat es sowas jedoch noch nicht gegeben, denn Swiss-Air-Flug-111 würde diesem Szenario in allen Belangen nach kommen.
Dort ist einst die komplette Elektrik ausgefallen und die Maschine raste anschliessend im Sturzflug ins Wasser. Die Folge war ein riesiges Trümmerfeld über und unter Wasser.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:59
Hier noch eine Seite mit vermuteten Szenarien, u.a. der oben genannten, bzgl. der fehlenden Trümmer (auf englisch, gemäß Internetendung aus Malaysia):

http://www.nst.com.my/latest/font-color-red-mh370-tragedy-font-ocean-debris-left-by-jet-depends-on-angle-speed-1.556277


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 19:59
Diese Sache mit dem Köpfer ins Wasser hatte ich ebenfalls ganz zu Anfang mal angesprochen. Es wurde aber hier dann von allen Seiten gesagt, dass das Flugzeug dabei sofort zerschellt wäre.

ich kann mir das aber immer noch gut vorstellen, dass Flugzeug einen Köpper gemacht hat


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:00
Besucher0815 schrieb:Beim Crash wäre MH370 dann nicht in viele Teile zerbrochen, sondern fast senkrecht und mit der Nase voran wie ein Pfeil ins Wasser geschossen.
Kann ich mir nicht vorstellen :ask:

Aus dieser Höhe und mit der Geschwindigkeit wirkt die Oberfläche ja wie eine Stahlwand, die Maschine wäre auf jeden Fall in tausende Stücke zerfetzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:02
@ISF
Ich zitiere nur aus dem Netz. Beurteilen oder bewerten kann ich das nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:02
@Besucher0815

Obwohl - Auf der anderen Seite ist United Airlines Flug 93 ebenfalls mit der Nase voran aufgeschlagen, bekanntlich nicht auf dem Wasser aber in einen Acker mit weichem Untergrund. UA93 hinterliess auch keinerlei sichtbaren Wrackteile sondern verschwand in den Untergrund.

So sagt man zumindest offiziell ;-). Gesehen hat man ja nur 2-3 Bildchen mehr nicht und 9/11 ist sowieso in allen Belangen dubios.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:04
@Besucher0815

Kein Problem, war ja nicht gegen dich.

Frage mich nur wie sich die Experten das vorstellen...der Flieger ist ja kein Stahlkonstrukt. Der den Aufprall unbeschadet übersteht und wie eine Patrone in die Wasseroberfläche schießt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:04
@ISF
Nachtrag: Ich kann mir das höchstens wie bei der Sache mit dem Pentagon am 11. September vorstellen. Da ging das Flugzeug auch wie ein Dartpfeil durch das Gebäude und nur die Flügel brachen ab.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:04
@Besucher0815

Genau daran habe ich eben auch gedacht...hmm...schwer zu sagen ob es aufs gleiche rauskommt.


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:05
Tja so ist es
Hohe amerikanische Militärs zweifeln mittlerweile auch an der offiziellen 9/11 Darstellung!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:05
@Josian
Kein VT-Thread


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 20:06
hier ein Video. Da sieht man nicht sehr viel, kann sich aber vorstellen, wie so ein Flugzeug ins Wasser eintauchen könnte



melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden