Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 23:05
Wie zb hier vom 12.04. Mittags
Die Ocean Shield hat auch ein Mini-U-Boot aus den USA an Bord. Bluefin-21, ein sogenanntes Autonomes Unterwasserfahrzeug (AUV), ist in der Lage bis in Tiefen von 4500 Metern zu sinken und könnte auf dem Meeresgrund nach Wrackteilen suchen.

Allerdings können solche Mini-U-Boote nur ein begrenztes Areal abdecken. Deshalb wollen die Suchmannschaften mithilfe der Ultraschallsignale aus der Black Box eigentlich gerne eine möglichst genaue Lokalisierung der Absturzstelle erreichen und erst dann gezielt mit U-Booten suchen. Doch je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher wird, dass die Suchmannschaften es auf gut Glück versuchen müssen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/verwirrung-um-signale-bei-der-suche-nach-mh-wenn-die-pings-verstummen-1.1935953

Sorry falls ich da was verpasst hab!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 23:11
@Celladoor
Klar, das ist auch so ein weiterer Punkt, ich weiss gar nicht mehr, wo ich denn nun eigentlich mitlesen will, hier ist kaum was los und "drüben" gibts dann Geschichten zum Tischkante-reinbeissen...
Aber irgendwie wars mir schon auch lieber, ALLE Infos und Meinungen in einem Thread zu haben, da ja auch drüben oft Infos und News kommen die keine klassische VT ist...
Hmm schwer alles!

Wir brauchen einfach neue Infos damit wieder vernünftig diskutiert werden kann. Hoffentlich gibts bald was.

@mrtony
mrtony schrieb:@citybird

die sind doch schon im Einsatz oder ????
Darauf hab ich mich bezogen, er meinte die sind schon im Einsatz, und da ich dafür keinen belg fand, habe ich nachgefragt. Was genau veranlasst dich zu deiner Aussage
@Celladoor
Da hast du nichts verpasst. Nur nicht kapiert.
Aber trotzdem danke für die Antwort!


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Determinismus9 Beiträge
Anzeigen ausblenden