Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:13
@arpanet
das ist die frage,der fragen

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:14
Zitat von ISFISF schrieb:Die Route nach Westen wurde so gewählt, um einen normalen Flug vorzugaukeln, damit das Militär nicht direkt aufmerksam wird.
Exakt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:14
Sobald neue Informationen kommen, kann neu spekuliert werden.

Bis dahin ist eine Beteiligung einer der Piloten einfach am sinnvollsten.

Natürlich könnte auch einer der anwesenden Passagiere (Chinese XY) der Übeltäter sein. Aber dazu gibt es aktuell weder Informationen noch Anhaltspunkte.

Wir können nur auf die vorhandenen Informationen aufbauen. Demnach flog die Maschine noch ca. 7 Stunden nach Abruch der offiziellen Übermittlungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:14
@arpanet
@UchihaItachi
Und diese wurde hier im Fred schon eindeutig beantwortet ;)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:15
james bond oder aliens

buddel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:15
@arpanet
er müsste doch nur den Copiloten aussergefecht setzen, evtl mit nem schlag den man als Pilot zur Selbstverteidigung lernt.

ausserdem FALS seine frau ihn verlassen hat hatte er eine riesen wut auf sie und hätte die menschen an board vorsetzlich getötet, bzw bewusst damit seine frau auch richtig schön leidet unter dem Gedanken daran schuld zu sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:15
laut ntv hat es in der flugfahrt geschichte 2 selbstmorde bei piloten gegeben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:15
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:Und diese wurde hier im Fred schon eindeutig beantwortet ;)
das theoretische szenario (luftdruck etc) haben wir besprochen, ja...aber ob das in todesangst mit über 200 leuten dann auch wirklich klappt - mit nur einem einzigen täter...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:15
noch mehr james bond


buddel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:16
Zitat von ISFISF schrieb:Die Route nach Westen wurde so gewählt, um einen normalen Flug vorzugaukeln, damit das Militär nicht direkt aufmerksam wird.
Die Route nach Westen wurde wohl deshalb gewählt weil dort in dem Bereich der anvisierte Zielort liegt oder lag. Selbstmord hätte man auch begehen können indem man über den Goff von Thailand runtergeht oder den Stillen Ozean auf nimmerwiedersehen ansteuert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:16
why not

buddel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:16
@buddel
ist es hier angemessen zu Trollen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:16
Zitat von chülschüls schrieb:Ein Amokläufer will die Aufmerksamkeit. Die bekommt ein Pilot, der mit abgeschalteten Transpondern und fern der Radarerfassung fliegt ja gerade nicht.
Was geschiet den aktuell? Die ganze Welt sieht hin! Viel mehr Aufmerksamkeit geht ja schon fast nicht mehr!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:16
@arpanet
wenn der Täter alleine im abgeschlossenen Cockpit sitzt und denen im Paxraum der Sauerstoff fehlt ?
Ziemlich sicher ja ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:16
@hallo alle
@engelbiest
wie meinst du das

ausserdem FALS seine frau ihn verlassen hat hatte er eine riesen wut auf sie und hätte die menschen an board vorsetzlich getötet, bzw bewusst damit seine frau auch richtig schön leidet unter dem Gedanken daran schuld zu sein



hat Ihn seine Frau verlassen ????

Jetzt sind die Amys doch wieder im Pot

Von Diego Garcia aus sind Iran und auch Pakistan in relativ kurzer Zeit erreichbar – ein lohnendes Ziel für einen Terror-Anschlag!

Möglich sei auch, dass die Navy deswegen das zivile Flugzeug abgeschossen haben könnte. Gegenüber BILD am SONNTAG wollte die US Navy das Gerücht allerdings nicht kommentieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:16
Ich finde die Theorie eines ferngesteuerten Angriffts auch nicht ohne. Nur: um ein Flugzeug in ein wichtiges Gebäude zu ballern brauchen sie es nicht so umständlich zu entführen. Entführer haben ein Anliegen und wollen mit der Geisel Druck ausüben. Also, was haben die potentiellen Entführer (tote Passagier + 1 Flugzeug?) und was wollen sie. Wenn die Passagiere tot haben sie kein Druckmittel mehr. Doch Fracht? Nur um ein Flugzeug als Waffe zu nutzen...kann man sich nicht selbst eins bauen oder andersweitig kaufen/stehlen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:17
@UchihaItachi

ist es angemessen zu spekulieren?
wo doch niemand nichts weisss?

buddel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:18
wir Diskutieren hier,was sollte man sonst machen in einem Forum,wo menschen ihre Thesen aufstellen können?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:18
Wer ein Flugzeug als Waffe einsetzen will kauft sich eine kleine Maschine, packt sie voll mit Sprengstoff oder Chemiewaffen und hat es viel viel einfacher..
Und das rumst bestimmt auch mehr ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:18
@Anonym2211 nein, seine Frau hat ihn nicht verlassen...das ist nur ein Gerücht gewesen, das anscheinend nicht stimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden