Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:48
Nochmal für die User die keine Lust haben sich 15 Seiten zurück zu lesen :

ta7283f t2fd896 mh3704000kmoa5sxlj1wu

Hier habe ich einmal alle Informationen miteinander verbunden. Das Ende der gelben Linie stellt die verbliebende 4000 Km-Reichweite dar die MH370 noch max. hätte zurücklegen können. Unberücksichtigt dabei Wind/-und Wetterlagen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:48
@fravd
Schutz des Staates??

da saßen überwiegend chinesen drin ... was das mal wieder soll


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:50
@fravd hatte mich gestern über so einen Riesenbenzin/Oelteppich gewundert..und zwar über diesen hier..aber der erschien mir nur für ein einzelnes Flugzeug zu riesig..
b4bbbc oel2


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:50
@zmkkck

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:51
@DearMRHazzard
4000km mit dem geplanten tripfuel nach pek! wenn man da noch die reserven plus evtl. extrafuel draufrechnet (da würd mich das loadsheet oder der OFP interessieren, wieviel der pilot vlt. noch draufgetankt hat!?!) käme man noch viel weiter.

TOF=TIF+ALTNF+CONTF+FinalReserveF+EXTF


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:55
@fravd

Ja, wie gesagt, alles auf Basis des CNN-4000 Km-Radius-Levels.

Wenn die Maschine tatsächlich westlich der Malediven runter gegangen sein sollte dann viel Erfolg beim suchen :-(.
Dort sind die Gewässer 5000 Meter tief und die Maschine fällt in ein riesiges Unterwassergebirge. Kaum vorstellbar die Maschine dort jemals wieder zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:55
Aufgrund der unauffindbaren Blackbox wird wohl doch eher im tieferen Gewässer ein Absturz stattgefunden haben als hier, dies Foto, im Golf von Thailand. Es war zwar eine Bohrinsel in der Nähe, aber ob die eine derartige weitflächige Masse an Öl abläßt glaubt man ja kaum--.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:56
schöne videozusammenfassung der widersprüche der behörden:
http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/topvideos/2014/03/13/tsr-todd-dnt-malaysia-flight-confusion.cnn.html

cnn ist wohl inzwischen auch ziemlich sauer!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:58
@Achill, ja, ok.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:06
Dieses Satellitenbildermemory finde ich eine echt tolle Sache, leider weiss man aber nie wo man ist, sehr schade :-(.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:16
Willkommen Capt. Zaharie Ahmad Shah (MH370) :



Der verschwundende Pilot von Flug MH370.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:17
übrigens vielleicht auch interessant, dass das zuständige mal verkehrsministerium mitbetreiber der airline ist.

Das Ministry of Transport (MOT) oder Kementerian Pengangkutan ist das Verkehrsministerium des Staates Malaysia.

Das Aufgabengebiet des Ministerium umfasst alle Aspekte des Verkehrs in den Bereichen ziviler Luftfahrt, Landtransport und Seefahrt. Das Ministerium ist Betreiber staatseigener Unternehmen wie der Eisenbahngesellschaft Keretapi Tanah Melayu (KTM), der KFZ-Prüforganisation Puspakom und verschiedener Hafengesellschaften. In der Flughafengesellschaft Malaysia Airports Holdings Berhad (MAHB) sowie in der staatlichen Luftfahrtgesellschaft Malaysia Airlines fungiert das Ministerium als Mitbetreiber.

quelle: Wikipedia: Ministry_of_Transport_%28Malaysia%29

interessenverquickung vorprogrammiert...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:23
@DearMRHazzard

was sieht man in dem Video ? ist leider in der Arbeit gesperrt -.-


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:25
Hab jetzt nicht verfolgt wie sich das hier weiter entwickelt hat, aber laut diesem neuen Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh370-malaysia-boeing-soll-pings-an-satelliten-geschickt-haben-a-958570.html

...war das Flugzeug noch 5 Stunden nach verschwinden unterwegs
...flog es auf normaler Reisehöhe (und war damit für Militärradar sichtbar)
...halten US Behörden für möglich, dass das Flugzeug gelandet ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:26
suicune89 schrieb:was sieht man in dem Video ? ist leider in der Arbeit gesperrt -.-
Man sieht einen Technik-und Bastelfan ;-). Sein Youtubekanal ist völlig unauffällig. Nichts drunter wo man sagen kann : Hat der einen Knall ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:27
@jimmy82
inzwischen von den mal. behörden alles wieder dementiert.
tu dir zumindest die letzten 10-15 seiten an, bitte.

so, breche jetzt auch mal den kontakt ab und schalte den transponder aus. bin aber heute nacht wieder hier. muss nur zwischendurch auch mal wieder arbeiten. also bitte keine suchaktionen einleiten. ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:29
@fravd
@DearMRHazzard

Erst mal Dank an Euch beide, was Ihr hier rauslasst ist echt toll!

Habe jetzt mal anhand von @DearMRHazzard
Karte von 11:48 Uhr überlegt,
wohin mögliche Entführer bei diesem Kurs gewollt haben könnten.

Fällt mir Somilia auf, Richtung passt, dort sollen ja auch Terrorzellen
sein, da das Land ja in einem chaotischen Zustand ist, könnte eine Gruppe da einen
entsprechenden Landeplatz unter kontrolle haben(?).

Aber die Reichweite würde ja nie und nimmer hinhauen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:30
Sollte die 777 gelandet sein glaube ich nicht an eine Entführung um Geld oder andere Dinge zu erpressen..
Da liegt es doch sehr nahe das das Flugzeug für einen Anschlag gebraucht wird.
Ich würde jetzt den gesammten SOA Luftraum strengstens überwachen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:30
Kann man eigentlich nachsehen wo mit bei Tomnod gerade umschwirrt ?

Wäre ja jetzt nicht gerade sinnvoll wenn man im vermeindlich falschen Gebiete seine Zeit verschwendet.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:31
suicune89 schrieb:Kann man eigentlich nachsehen wo mit bei Tomnod gerade umschwirrt ?
leider nicht .. ist ja auch ganz gut so. Dann würde man ja immer nur da suchen wo gerad neue Hinweise abgegeben wurden


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden