Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:32
tja und was würde man mit den 239 Passagieren machen ? Das passt hinten und vorne nicht


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:32
stupormundi schrieb:wohin mögliche Entführer bei diesem Kurs gewollt haben könnten.

Fällt mir Somilia auf,
Gute Idee, leider ist Somalia viel zu weit. Für 7000 Km hatte MH370 keinen Sprit an Bord.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:32
@suicune89
Deswegen habe Ich auch aufgehört. Es macht halt kaum Sinn wenn man Stunden verbringt und am Ende sind die Karten irgendwo ... wo auch immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:34
Naja aber wenn man bedenkt, dass die Kampagne bei tomnod extra für die Suche nach dem Flugzeug gestartet wurde, kann man doch davon ausgehen, dass es sich um offizielle Suchgebiete handelt, bzw Teile davon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:36
0x1E schrieb:Deswegen habe Ich auch aufgehört. Es macht halt kaum Sinn wenn man Stunden verbringt und am Ende sind die Karten irgendwo ... wo auch immer.
Genau, ich habe gestern mindestens 300 Bildchen aufgeklappt. Nicht um sie wirklich genau anzusehen sondern vielmehr mal zu wissen wo man ist. Auf Land bin ich nie gestossen, sehr frustrierend. Ich möchte wissen wo ich bin. Nachher verschwende ich meine Zeit noch sinnlos damit mir Wasser vor der Küste von Honduras anzuschauen, sehr frustrierend alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:36
@0x1E
Das ist doch gerad Sinn der Sache. Die wissen doch selbst nicht genau wo gesucht werden soll und wir können das unterstützen.
Das die Bilder aus dem Suchgebiet sind muss euch doch klar sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:40
tuskam schrieb:Das ist doch gerad Sinn der Sache. Die wissen doch selbst nicht genau wo gesucht werden soll und wir können das unterstützen
Ja, ist ja auch ganz toll, aber man will doch wenigstens mal wissen wo man ungefähr ist. Ich möchte selbst entscheiden wo ich suchen möchte. Und wenn da wo ich suchen wollte nichts ist dann nehme ich mir ein anderes Gebiet vor.

Die Betreiber dieser an sich klugen Seite sollten der Community schon mal etwas zutrauen als uns so zu dermaßen einzuschränken. Nur wenn man das Gefühl bekommt frei zu sein bringt man auch Leistung, ist immer so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:41
Wir immer seltsamer, Angeblich soll das Flugzeug auf einem Flugkorridor in Richtung Mittlerer Osten und Europa unterwegs gewesen sein http://www.reuters.com/article/2​014/03/14/us-malaysia-airlines-ra​dar-exclusive-idUSBREA2D0DG201403​14 das würde meine vermutung bestätigen^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:43
DearMRHazzard schrieb: Ich möchte selbst entscheiden wo ich suchen möchte. Und wenn da wo ich suchen wollte nichts ist dann nehme ich mir ein anderes Gebiet vor.
Wenn alle selbst entscheiden suchen alle user an den gleichen Stellen ... ist doch nicht gerad förderlich, oder?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:43
vielleicht habt ihr auch Recht damit, dass der Chefpilot, den ich immer so komisch finde, ein heimlicher Held war?

Vielleicht haben Terroristen versucht, das Flugzeug für einen Anschlag zu benutzen und der Pilot hat die Maschine dann lieber ins Wasser gesetzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:45
zweites pennsylvania?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:46
waren überhaupt Kinder an Bord?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:46
@Alano
ja


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:46
umso furchtbarer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:46
tuskam schrieb:Wenn alle selbst entscheiden suchen alle user an den gleichen Stellen
Glaub ich nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:47
@Kyu

Page not found !


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:47
@DearMRHazzard

Es ist nun mal so, da kann man sich tage lang aufregen.
Schreibt ne Email den Support und gut ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:48
diese Kartenspielerei halte ich nix von.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:51
ISF schrieb:Es ist nun mal so, da kann man sich tage lang aufregen.
Ich sehe mich, ich bin sehr interessiert an dieser Satellitenbildersuche aber betreibe sie nicht weil ich gern wissen möchte wo ich bin wenn ich mir was anschaue. Ich wette den meisten geht es so und deshalb verlieren sie auch das Interesse.

So wollen alle aber alle springen wieder ab.

Wie schön wäre es wenn man weiss wo man gerade sucht ? Dann würde ich hier nicht posten sondern dort suchen und ich bin sicher viele andere kommen mit.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 12:52
DearMRHazzard schrieb:Glaub ich nicht.
Jeder möchte fündig werden und deswegen halten sich alle in der nähe der möglichen Flugroute auf.
Es ist doch viel lukrativer die suche flächendeckend zu gestalten ... es geht hier immerhin um die suche nach möglichen überlebenden und nicht um nen Memory Spiel.

Was ist daran nicht zu verstehen????


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitverschwendung42 Beiträge
Anzeigen ausblenden