Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:18
ist denn überhaupt sicher, dass die vom Militärradar aufgenommene Maschine diese Boeing war?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:19
Traue ich nicht. Das wäre ja dann schon wieder ein Widerspruch zu dem was der Minister da sagte auf der Pressekonferenz. CNN behandelt diese angeblichen Daten da auf dem Bild auch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:20
@Alano
Nein, unbekannt. Könnte, vielleicht, eventuell unter umständen, möglich ...

@DearMRHazzard
Naja - Glaubst du dem Minister? Also Ich nicht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:21
vielleicht ist dann eine Militärmaschine mit der Boeing kollidiert und nun wollen die das verheimlichen? Würde erklären, warum Vietnam so patzig reagiert


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:21
0x1E schrieb:Naja - Glaubst du dem Minister? Also Ich nicht.
Naja, für jeden Wahnsinn gibt es auch Grenzen ;-). Ich halte dieses Twitterbild für unseriös.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:24
@DearMRHazzard
Naja, Die Amis behaupten seit Anfang an sie haben halt die Maschine (oder eine unbekannte, aber irgendwie auch möglich) auf ihrem Radar gehabt. Der Minister dementiert es erst und nun auf einmal ziehen sie doch alle irgendwie in die Richtung.
Ich glaube halt das da einfach mehr dahinter steckt als ein "einfacher" Absturz. Kann natürlich trotzdem sein aber im Moment traue Ich den ganzen Infos die von Offizieller Seite kommen nicht so richtig über den Weg.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:27
Alano schrieb:vielleicht ist dann eine Militärmaschine mit der Boeing kollidiert und nun wollen die das verheimlichen? Würde erklären, warum Vietnam so patzig reagiert
Vietnam reagiert nicht mehr patzig, Vietnam war patzig weil die Kommunikation mit Malaysia scheisse war, was wohl jeder nachvollziehen kann.

Malaysia hat halt eine ihrer Maschinen verloren von ihrer stolzen Malaysian Airlines und wollen sie allein wieder finden und benehmen sich dabei wie der Elephant im Porzellanladen.

Auf CNN meinte jemand eben : "Man bildet einen Stab aus Experten die in einer Kommunikationszentrale sitzen. Dann schickt man Experten in die Luft und auf die See. Stattdessen fliegt der Verteidigungsminister selbst mit einem Hubschrauber los und sucht die Maschine und ist für den Rest des Tages nicht mehr zu erreichen. Völlig unverständlich alles für mich".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:35
Auch Interessant:

Boeing 727 seit zehn Jahren verschwunden
http://www.n24.de/n24/Wissen/History/d/2888256/boeing-727-seit-zehn-jahren-verschwunden.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:37
In Kuala Lumpur wird´s nun auch langsam dunkel (20:37 Uhr). Wieder ein Tag ohne Ergebnis. Kaum vorstellbar das die sich eher als inkompetent präsentierenden Behörden Malaysias das Flugzeug in der Dunkelheit finden.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:39
boah, der hat gerade bei CNN gezeigt, dass man diesen Transponder mit drei Knopfklicks ausschalten kann. Zack zack ging das


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:40
@0x1E
diese Boeing wurde aber vorsätzlich von zwei Personen in Besitz genommen, ohne Passagiere.
Dabei spekulierte man auf Versicherungsbetrug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:40
0x1E schrieb:Boeing 727 seit zehn Jahren verschwunden
Der Artikel ist zum totlachen, sehr zu empfehlen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:42
und das mögliche Suchgebiet ist ja riesig. Das reicht ja fast nach Afrika, und Australien und sogar bis Russland


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:42
@DearMRHazzard Sorry, habe erst gesehen das der link nicht ging, hier nochmal: http://www.reuters.com/article/2014/03/14/us-malaysia-airlines-radar-exclusive-idUSBREA2D0DG20140314


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:42
Sowas schafft man auch nur organisiert unzwar sehr gut organisiert


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:45
Oh, und jetzt fällt denen durch die Ölspuren auf, wie verdreckt das Meer eigentlich ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:46
@Kyu

Sehr interessant, Danke !

Wenn das alles stimmen sollte dann ist es nun eine Entführung. Pures Chaos weiterhin.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:49
Flugzeuge, Helikopter und Schiffe die NOCH im Einsatz sind

grafik-neu
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-flugzeug-sendete-weiter-signale-an-satelliten_id_3687184.htm...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:51
13:09 Uhr: In der Pressekonferenz am Vormittag wirkte der malaysische Transportminister Hussein nervös, als er nach Untersuchungen zum Piloten gefragt wurde, schreibt der „Telegraph“. Hussein sagte, das Haus des Piloten sei „noch nicht“ durchsucht worden und „gewisse Informationen“ über ihn würden überprüft.
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-flugzeug-sendete-weiter-signale-an-satelliten_id_3687184.htm...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 13:51
@Alano : Ja hab ich auch grade bei Cnn gesehen . Die meinten ja das kann nur jemand manuell gemacht haben und wenn der Autopilot an ist lässt sich die Maschine auch nicht einfach in irgendeine Richtung lenken ohne das ein Alarm losgeht . Ausserdem nannte die Moderatorin den Simulator "Cockpit - sTimulator " :D ...


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden