Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:03
@jimbo
alles klar, Danke
hier gabs mal ein Foto mit unleserlichem Namen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:05
Ja die Liste habe ich auch gesehen. Wenn ich es noch richtig in Errinnerung hab war das der Name der Frau vom Enkel des ehem indischen Senators


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:06
@pheorix
pheorix schrieb:Warum war die erste Aussage, dass einer der Verdächtigen ähnlich aussah wie Balotelli. Das passt doch offensichtlich nicht zu den veröffentlichten Fotos.
Das sollte nur ausdrücken, dass man am Namen und der Nationalität heute nicht mehr unbedingt die Ethnie ablesen kann. Hast du ne lange Leitung? :D

Die gefälschten Pässe waren doch österreichisch und italienisch, die Leute sahen aber persisch aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:07
Hier nochmal die Liste.

http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/mas/master/en/pdf/Malaysia%20Airlines%20Flight%20MH%20370%20Passenger%20Mani...

Bei genauerer Betrachtung fällt auf dass 17 Wangs und 19 Zhangs gelistet sind. Ist dies ein häufiger aisatischer Name?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:08
@pheorix

Nein, das müssen Decknamen sein. :troll:


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:08
VERSCHWUNDENES FLUGZEUG
Letzter Funkspruch des Piloten: "Gute Nacht"
Die Suche nach dem verschwundenen Flugzeug von Malaysia Airlines ist ausgeweitet worden. Gerüchte über den Co-Piloten werfen Fragen auf.

Kuala Lumpur, 09.03.14: Rätselraten um die Passagiermaschine der Malaysian Airlines: War es ein tragischer Unfall oder ein Terroranschlag und wo befindet sich das Flugzeug? In der Nacht zum Samstag verschwand die Maschine mit 239 Personen an Bord.
Nachdem bekannt geworden ist, dass das verschwundene Passagierflugzeug von Malaysie Airlines vom Kurs abgekommen sein könnte, wurden nun neue Fragen aufgeworfen. Die Suche wird außerdem ausgeweitet. Möglicherweise könnte die Boeing im Andamanischen Meer oder der Straße von Mekka gefunden werden.

Ist die Boeing vom Kurs abgekommen?

Sollte sie dort verunglückt sein, muss sie allerdings mehrere hundert Kilometer vom Kurs abgekommen sein. Da die malaysische Halbinsel im Norden teilweise weniger als 200 Kilometer weit ist, ist es möglich, dass die Boeing westlich des Landes niederging. Vietnam hat bereits angekündigt, dass seine Suchaktivitäten reduziert oder eingestellt würden. Man warte auf offizielle Informationen aus Malaysia bezüglich der Kursänderung, teilte ein Sprecher des Such- und Rettungsdienstes Vietnams mit.

Tragen die Piloten Schuld am Unglück?
Nach wie vor steht die Frage im Raum, warum weder Pilot noch Bordcomputer Kontakt zur Bodenkontrolle aufnahmen, als es zum Absturz kam. Der letzte Funkspruch des Piloten soll dem malaysischem Botschafter in Peking zufolge "In Ordnung, gute Nacht" gewesen sein. Er soll laut eines Berichts der Zeitung "Straits Times" stattgefunden haben, als der Flieger in den vietnamesischen Luftraum eintrat.

In Australien haben zwei Touristinnen Reportern verraten, dass der Co-Pilot der verschwundenen Maschine auf einem früheren Flug die Sicherheit seiner Passagiere riskiert habe. Der 27-Jährige soll im Cockpit herumgealbert und sogar geraucht haben - beides ist streng verboten.
Die Fluggesellschaft teilte mit, dass sie schockiert sei und dass der Vorfall ernst genommen werde. Allerdings ist angeblich noch keine Zeit gefunden worden, die Vorwürfe der Frauen zu überprüfen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Letzter-Funkspruch-des-Piloten-Gute-Nacht-id29167962.html


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:08
Shrimp schrieb:Das sollte nur ausdrücken, dass man am Namen und der Nationalität heute nicht mehr unbedingt die Ethnie ablesen kann. Hast du ne lange Leitung? :D

Die gefälschten Pässe waren doch österreichisch und italienisch, die Leute sahen aber persisch aus.
@Shrimp

du weißt aber, dass Balotelli ein "Farbiger" ist. Und wenn man jemanden mit ihm vergleicht, werden die wohl auch einen afrikanisch stämmigen Mann gemeint haben. (und der auf dem Foto da oben sieht Balotelli auch sehr ähnlich)


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:10
@Alano
Alano schrieb:du weißt aber, dass Balotelli ein "Farbiger" ist. Und wenn man jemanden mit ihm vergleicht, werden die wohl auch einen afrikanisch stämmigen Mann gemeint haben.
Balotelli ist doch nur das Extrembeispiel gewesen, um das Argument klarzumachen, so eine Art Majorantenkriterium.

Das heißt nicht, dass irgendeiner von den Leuten schwarz war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:10
Was ein Durcheinander in Malaysia, das Militär ist sich nun auch nicht sicher, ob die Radardaten stimmen und der Flieger über die Malakka Strasse flog.

Hier verschwindet das größte 2-strahlige Flugzeug der Welt und niemand dort unten weiß, wo und wie nun wirklich flog ?

Nun das Militär will wohl kaum zugeben, dass ein Passagierflugzeug solange unbemerkt wieder über Land flog ;-)

Theoretisch kann das Flugzeug gar weiter in Richtung indischen Ozean geflogen sein nach Überquerung der Malakka Strassse, sofern dieses korrekt ist. Nur warum ?

Haben wir hier vielleicht einen durchgeknallten Piloten der mit seiner Triple 7 "eins werden" wollte ? Es ist schon ungewöhnlich wie gestern gepostet, dass ein Pilot auch privat mit einem Spezial Flugsimulator zu Hause die Triple 7 nachstellt....

Falls die Halbkreiskehrtwende stimmt, dann sendet man auch einen Funkspruch ab. Auch bei einer Entführung könnte man das Funkgerät unbemerkt mitlaufen lassen...mir ist aber kein vernünftiges Ziel für eine Entführung ersichtlich.


Aber das Hauptproblem: nirgendwo irgendwelche Wrackteile. Ein Absturz auf einer Insel oder Festland wäre bemerkt gewurden.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:11
@Shrimp

?? verstehe ich nicht. Warum sollte man jemanden mit Balotelli vergleichen (der ja nun ein sehr markantes Äußeres hat), wenn derjenige nicht "schwarz" war? Das leuchtet mir nicht ein


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:11
@Shrimp
Shrimp schrieb:Majorantenkriterium.
Wieder was gelernt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:12
Enterprise1701 schrieb:Was ein Durcheinander in Malaysia, das Militär ist sich nun auch nicht sicher, ob die Radardaten stimmen und der Flieger über die Malakka Strasse flog.
Quelle ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:12
@Shrimp
Du hast schon Recht mit dem Extrembeispiel und so und ich würde das auch normalerweise so akzeptieren wenn auch kopfschüttelnd wegen dem Vergleich. Dass aber ein tag danach ein Foto mit den zwei auftaucht auf dem zusätzlich noch ein Mann zu sehen ist, den man ggf. mit Balotelli vergleichen könnte, das finde ich komisch.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:13
pheorix schrieb:Dass aber ein tag danach ein Foto mit den zwei auftaucht auf dem zusätzlich noch ein Mann zu sehen ist, den man ggf. mit Balotelli vergleichen könnte, das finde ich komisch.
genau darum gehts ja


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:16
Will da jetzt auch nicht zu viel rein interpretieren. Wollte nur die Informationen in den Raum stellen um nichts zu vergessen, dass in irgendeiner Art und Weise zu diesem Thema gehört. Trotzdem ist und bleibt der ganze Fall komisch.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:16
@pheorix
pheorix schrieb:Dass aber ein tag danach ein Foto mit den zwei auftaucht auf dem zusätzlich noch ein Mann zu sehen ist, den man ggf. mit Balotelli vergleichen könnte, das finde ich komisch.
Es gibt nichts komisch zu finden, dass sie einen schwarzen Kumpel haben.

Die beiden Passagiere hat man gesehen. Wir wissen, wie sie heißen, wir wissen wie sie aussehen. Keinen Grund irgendwas zu faken oder zu verstecken, dass einer der Passagiere schwarz war.


melden
melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:18
ArnboDah

wusstest du eigentlich, wer Mario Balotelli ist? Oder dachtest du, dass sie den Namen nur erwähnten, um "einen typischen Italiener" darzustellen?

Diesen "Balotelli ähnlichen Typen", den die Behörden nannten, sind nicht die beiden Iraner gewesen. Die meinten sie gar nicht damit.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:19
@Alano

Ist gut Alano, du verstehst nur Bahnhof.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:19
@DearMRHazzard


u.a auch Focus Online:

05.42 Uhr: Die Luftwaffe Malaysias dementierte am Mittwoch Presseberichte, wonach das letzte Signal der Maschine vor der Westküste aufgefangen worden sei.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Maskenzwang?62 Beiträge
Anzeigen ausblenden