Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:09
@engelsbiest
in Bild kam eben nun raus das bild sei vllt gefälscht weil diese zwei kerle selbe beine haben , ob man bild trauen kann..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:09
nein am selben tag von verschiedenen leuten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:09
@engelsbiest
Zufall (ja sowas gibt es)
Manchmal ist die Lösung viel banaler als alles andere was man sich vorstellt.

Ich wiederhole es nochmal: Denkt nicht an Zebras wenn ihr das Geräusch von Hufen hört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:10
@UchihaItachi
Das war so offensichtlich, das war nicht gephotoshopped, sondern manuell übereinandergelegt. Wahrscheinlich kein Täuschungsversuch, oder der dümmste, den es je gegeben hat ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:11
@Lingu
ich persönlich denke nicht,dass diese beiden wirlich eine große rolle spielen bei der sache


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:11
oha :

news von cnn :

die pings die rolls royce aufgezeichnet haben sind definitiv vom Flugzeug und zeigen auf das sich das Flugzeug oder besser gesagt die Triebwerke stück für stück via pings gemeldet haben UND das sie auf einer offiziellen Flugroute waren als sie nach west einschwenkten !! Der Reporter erklärte man solle sich diese Flugrouten wie Highways vorstellen und das die Maschine auf einen anderen "Highway" übergegangen ist - einen offiziellen . Und das nicht einfach jemand willkürlich das Steuer umgedreht hat und eine spass route geflogen ist . Das bedeutet das ganze muss aus Vorsatz heraus enstanden sein .

und nun meine frage :
ist es möglich das der Autopilot sich einfach in eine neue "route" "einlocht" und diese dann abfliegt ? Unwahrscheinlich oder ?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:11
In dem Zusammenhang, dass
- NK Atomtests im Feb abgeschlossen hat
- den Waffenstillstand aufgelöst hat
- 2 Tage vor dem VErschwinden des Flugzeugs beinahe ein ANDERES chinesisches Flugzeug fast von einer Kurstreckenrakete aus NK abgeschossen wurde
- die aktuellen /heute/ NEWS seitens USA + China gegenüber NK
- NK ernst genommen werden möchte
- sie sich von USA + SK provoziert fühlen
- Kim unberechenbar ist
http://www.spiegel.de/politik/ausland/die-rolle-von-china-und-usa-im-konflikt-mit-nordkorea-a-891038.html

USA kann nicht einfach so in NK einmarschieren. Das wäre eine Provokation seitens China.
Also, muss USA China auf ihre Seite ziehen.

Es gibt nur noch 3 Länder in denen keine US-Botschaft steht. NK ist eines davon.

Aber das sind alles Spekulationen.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:12
@engelsbiest

Zudem wurde bekannt: Ein Iraner erwarb die Tickets für die Passagiere mit gestohlenen Pässen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/flugzeugunglueck-ueber-golf-von-thailand-wie-konnte-die-boeing-so-spurlos-verschw...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:12
In einem Interview mit BBC erklärte der Pilot Chesley Sullenberger, der 2009 ein Passagierflugzeug spektakulär im Hudson River notlandete, dass sich diese Systeme im Falle einer elektrischen Störung auch selbst ausschalten können.

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/die-verschwoerungstheorien-zur-verschollenen-boeing-35066842.bild.html

Hmmm ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:13
@robikenobi

Die Route kann einfach im FMC geändert werden. Auch während des Fluges.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:13
@DearMRHazzard - das erklärt aber nichts as das Flugzeug 4 stunden lang noch weitergeflogen ist und zwar auf einer anderen aber offiziellen Flugroute !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:14
@robikenobi
Ich bin kein Pilot, halte das aber für unwahrscheinlich.
Aber wozu? Ich meine das Teil MUSS irgendwo runter gekommen sein. Es hätte schon ewig keinen Sprit mehr.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:14
Nochmal ne andere Frage:
wieso hat Malaysia und Vietnam eigentlich keine Kampfjets hochgeschickt als die Maschine verschwunden ist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:14
@ISF : eben das macht es doch so seltsam !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:14
@robikenobi

wenn es auf eine andere und offiziele flugroute geflogen ist, dann wäre es doch aufhaltbar gewesen jemand muss doch das alles festhalten


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:14
robikenobi schrieb:beinahe
Mhhh? Das Ding war 80 Kilometer vom Flugzeug entfernt und die Presse hat das nur aufgebauscht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:15
@UchihaItachi : tja das ist eben die nächste frage warum dies nicht geschehen ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:15
@Lasse
die wurden über einen anderen Typen in Pattaya/Thailand gekauft und Bar gezahlt


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:16
Zum Thema Andamanen Inseln:
geheimer Militärstützpunkt?
hemalige Strafkolonie, Heimat unerforschter Urvölker und geheimer Militärstützpunkt: Die Andamanen sind eine der abgelegensten Inselgruppen weltweit - und eine der schönsten.
http://www.ad-hoc-news.de/phoenix-erstausstrahlung-mein-ausland--/de/News/33318506


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:16
@UchihaItachi
Die Flugroute über den indischen Ozean war eine weitere offizielle? Welche?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden