Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:39
Zitat von PupillaPupilla schrieb:Die Handy Geschichte wurde wasserdicht geprüft.
Für wasserdicht halte ich das ganze nicht, da man nicht weiß, was die Angehörigen da tatsächlich gehört haben. Wir wissen dass man durchaus ein Freizeichen bekommt, aber doch kein durchgehendes bzw. 7-8 Klingelzeichen.

Sind alles nur Spekulationen, sofern sich keiner der Angehörigen dazu äußert und sagt, was da am Telefon abgelaufen ist. ;)

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:43
Wurde das hier schon gepostet?

Neue Theorie geht weiter von Entführung aus

Die Nachrichtenagentur Reuters vermeldet derweil, dass die Maschine über die Malaysische Halbinsel und in Richtung der Andaman Inseln gelenkt wurde. Darauf würden die Daten militärischer Radar-Tracking-Systeme hinweisen, zitiert Reuters unter Berufung auf zwei nicht namentlich genannte Quellen aus Ermittlerkreisen. Ein nicht identifiziertes Flugzeug habe demnach den Kurs auf die Andaman Inseln, einer Inselgruppe zwischen dem Golf von Bengalen und dem Andamanischen Meer, eingeschlagen, dabei könne es sich um Flug MH370 handeln. Der Theorie nach müsste das Flugzeug dann jedoch von jemandem geflogen worden sein, der über eine Flugausbildung verfügte. „Wir ermitteln derzeit ebenso in Richtung Sabotage, doch auch eine Entführung ist noch immer nicht ausgeschlossen“, sagte ein ranghoher malaysischer Polizeibeamter der Nachrichtenagentur.


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/malaysia-airlines-flug-mh370-entfuehrung-nicht-ausgeschlossen-12846607.html

Edit: News von heute.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:43
nach allem was malaysia zurückhält wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr . @KethDar wir wissen nicht wie lange diese klingeltöne anhalten aber diese news das die handys klingelten hat ja nicht irgendein Passagier behauptet sondern eine Vielzahl von Passagieren und ich denke nicht das wir es da mit Idioten zutun haben die noch nie ein Handy benutzt haben . ja die angehörigen klammern sich sicher an jede noch so kleine Hoffnung - aber ich denke den Chinesen ist der technologische Umgang mit handys mehr als vertraut und hätten die ein freizeichen und danach die Mailbox gehört würden die sicher nicht einfach so auf die Barrikaden gehen . ich kann mir gut vorstellen das die angehörigen sich ziemlich sicher sind das in diesem ungewöhnlichen falle die handys länger an waren und daraus schliessen das die malaysische Regierung ihnen eben DOCH nicht alles sagt UND wie wir die letzten tage gemerkt haben dies auch durchaus zutrifft .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:43
@KethuDar

doch, ist geprüft, schau mal im Internet nach oder hier, wurde auch öfters erläutert ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:46
@MrUncut : geprüft ? von wem ? das die handys kurz ein freizeichen abgeben und das sogenannte Experten sagen das man dafür in einer funkzelle sein muss mag ja stimmen - aber wie wir jetzt die letzten tage gesehen habe verschweigt die malaysische Regierung so ziemlich alles also würde ich mich Gesetz dem falle die Maschine wurde entführt und ist nicht irgendwo verunglückt über nichts mehr wundern ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:47
@robikenobi

Man kann aber auch ins paranoide abdriften...
Unabhängige Experten haben das bestätigt.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:48
@Pupilla

Was erwartest Du von Almy?! :D Hier werden doch die absurdesten Sachen rausgehauen.^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:48
was haben unabhängige Experten bestätigt ? nichts - nur die Tatsache das man für ein handy eine funkzelle braucht . wir kennen nichteinmal die exakte Flugroute geschweige denn wo das Flugzeug nun ist . waren die unabhängigen Experten an Bord der Maschine ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:49
@robikenobi
Kannst du es besser erklären als die Leute die sich beruflich damit beschäftigen?
Also ehrlich, es wurde doch jetzt mehrmals erklärt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:49
Vielleicht war da was an Bord, was verschwinden sollte..


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:50
@Lasse : verkaufst du gerade die Chinesen die durchaus Ahnung von ihren handys haben für dumm ? mindestens bis Montag haben die handys laut deren aussagen ja noch funktioniert da ist es egal was Experten behaupten . Experten haben auch behauptet das Flugzeug ist kurz nach abrechen des Signals wohl auseinander gebrochen . nun ist eine Woche vergangen und das Flugzeug wohl noch mindestens 4 stunden nach Westen geflogen . also ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:50
@Lasse
Ich bin hier durchs Lesen einiges gewöhnt aber ein Elefant verwandelt sich auch nicht in einen Wasserhahn wenn man lange genug drauf einredet :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:50
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Vielleicht war da was an Bord, was verschwinden sollte..
Die Handys.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:51
@robikenobi
@KethuDar

das erste Freizeichen heißt in dem Fall nur, dass sich das Handy nichtmehr in dem letzten Netz befindet, sondern außerhalb...während dieses Freizeichens wird versucht, das Handy im neuen Netz zu orten und anzuwählen, wird kein Netz gefunden (oder Handy ist aus), bricht der Anruf ab (war in allen Fällen bei Flug MH370 so). Würde also nicht gegen einen normalen Flugzeugabsturz sprechen, im Gegenteil, ist in dem Falle völlig normal!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:52
@klausbaerbel
oder diese ominösen, wichtigen Menschen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:52
@Pupilla : sofern die handys in eine funkzelle in erreichbarer nähe hatten waren sie auch erreichbar und da uns die malaysische Regierung mit widersprüchlichen aussagen überschwemmt nur um tage später doch zurückzurudern und amerikanische Erkenntnisse mürrisch zu akzeptieren ist momentan alles oder nichts möglich ! so siehst aus ! es GIBT keine greifbaren Fakten ! nur schwammige aussagen .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:52
@robikenobi
meinst Du die sind so doof und vergessen das Orten wenn da wirklich Handys an sind / waren? Oder sie schauen nicht welches die letzte Funkzelle war?
Never ever

Handys = Hoax! = keine Spur


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:53
@robikenobi

@MrUncut hat Dir gerade die Erklärung geliefert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:53
@Lasse
Die ist nicht spannend genug ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:54
@Tecschorcheln : meinst du die sind so doof und finden 8 Tage lang keine spur vom Flugzeug ? es gibt doch Signale wie den transponder oder ähnliches ;)

um ein handy zu orten braucht es mehr als nur das blosse anklingeln . schön zu sehen wie die menschen langsam aufwachen und merken das die Realität nicht aussieht wie filme a la "Staatsfeind no 1 " ….


Anzeige

melden