Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:02
Erinnert mich alles auch ein wenig an den Film als ein Flugzeug iwo landet, alles verlassen ist und so komisch "runde Bälle" mehr Maul als Körper umher dingsen und alles fressen. :D
Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

@engelsbiest

Find ich auch krass das man das Messer mitgegeben hat.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:04
@Bone02943
Erinnert mich alles auch ein wenig an den Film als ein Flugzeug iwo landet, alles verlassen ist und so komisch "runde Bälle" mehr Mauls als Körper umher dingsen und alles fressen. :D
Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.
Langoliers, oder so ähnlich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:04
@Alek-Sandr

Ahh genau das wars. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:05
@obskur
Danke :-)

Finde die Beiträge, bis auf einzelne Ausnahmen, hier sehr interessant. Danke an dieser Stelle für so viel konstruktives Schreiben. :-)
..und versuche eher passiv zu bleiben und nur an kleinen Stellen zu ergänzen, da ich die Beiträge hier ehrlich gesagt neben meiner vorhanden Neugier, die wir alle haben, auch beruflich nutze und durch bestimmte Theorien von euch auch lerne und zu weiteren Schulungszwecken/Ideen nutzen kann bzw. Einblicke bekomme, die vielleicht noch gar nicht bedacht wurden..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:05
es tut mir ja wirklich leid um die menschen...aber ich hoffe das es abgestürzt ist....

der Idealfall wäre eine Notlandung alle leben und in wenigen tagen schaffen sie es kontakt aufzunehmen aber das wäre wohl das unglaubhaftigste Szenario von allem


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:05
@zwicker
zwicker schrieb:Die Maschine ist zu 99% irgendwo ins Meer gestürzt.
Die Version der Entführung halte ich aufgrund der vermuteten Flugbewegungen für am wahrscheinlichsten.
..was denn jetzt von beidem ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:06
Vielen dank fuer die antworten. Ich weiss nicht recht, aber mir kommt es gefuehlstechnisch so vor, als ob der pilot selbst darin verwickelt sein koennte. Das ein pilot allerdings noch eine absturzstelle auswaehlt, die schwer auffindbar ist, oder ob das doch zufall ist, dass es keine spur gibt, ist wirklich raetselhaft. Wenn der pilot suizidale absichten mit einem kollektiven vernichtungsszenario hatte, dann haette er ja noch weiter gehen koennen und auch noch Menschen auf dem boden treffen koennen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:06
SEP7 schrieb:da ich die Beiträge hier ehrlich gesagt neben meiner vorhanden Neugier, die wir alle haben, auch beruflich nutze
Wie ist das zu verstehen?

Die Beiträge hier haben auch ein gewisses Urheberrecht. Wenn Du die Ideen Anderer gewerblich nutzt, dann mußt Du da schon mit dem Verfasser Rücksprache halten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:08
@klausbaerbel
Ich arbeite im Safety Bereich für Fluggesellschaften..Urheberrecht??? Bitte um Erläuterung. :-)

p.s., wie ich schon schrieb, ich lerne daraus :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:08
@SEP7
hier geht's ja auch nicht nur um konstruktives denken sondern sinieren und wahn-sin-ieren ^^
das ned alles logisch und glaubhaft ist was geschrieben wird auch von mir, ist klar ich finds ok. hab ja schon gemerkt das man sich hier irgendwie ergänzt und gerade lasse oder klaus und hazard mich zumindest ab und zu aufn boden der Tatsachen bringen. XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:08
@schelm1
beides


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:08
Pupupu schrieb:Der chinesische Blog „Aboluowang“ berichtet, dass nach den vorhandenen Indizien, die Malaysia Airlines Piloten, vor allem der Co-Pilot, das Flugzeug entführt haben könnten. Weiter heißt es, dass die Piloten zwischen 01.30 und 02.40 Uhr Ortszeit, mit der Fluggesellschaft Kontakt aufnehmen wollten, um ihre Forderungen mitzuteilen.

Die Fluggesellschaft verschweige diesen Vorfall absichtlich und versuche durch ständig wechselnde Gerüchte den wahren Grund des Verschwindens des Flugzeuges zu verbergen, so der Vorwurf der Aboluowang-Autoren. Konkreten Beweise für seine Theorie legte der Blog nicht vor.
Sollte das so sein, würde es sich mit jetzigen Vermutungen decken...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:09
@SEP7
ah also sofort einen Listen scanner beantragen lassen der das Handgepäck auflistet ;)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:10
@SEP7
klausbaerbel hält sich für einen Experten, dessen Ideen Million wert sind. Und solltest du dich an diesen Ideen vergehen, gibt es Ärger.^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:10
@engelsbiest

z.B. eine gute Idee. Je nach dem, wie umsetzbar so etwas wäre..


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:11
Bone02943 schrieb:Find ich auch krass das man das Messer mitgegeben hat.
Messer sind nicht per se verboten. Maximal 6 cm Klingenlänge dürfen sie laut EU-Recht haben, und dann darf man sie mitnehmen, wenn der Flughafen oder die Airline nichts dagegen hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:11
@SEP7
Vielmehr jemand der es besser erklären kann. Für die Runde hier doch sehr hilfreich wie ich finde.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:11
@SEP7

Ein jeder Mensch hat an seinen Gedanken und verfassten Schriften ein Urheberrecht.

Das ist mit ein Grund weswegen man hier bei Zitaten auch die Quelle angeben muß, da ansonsten ggf eine Abmahnung erfolgen kann.

Gleiches gilt für Bilder. Stelle ich ein selbst gemachtes Bild hier ein, Du kopierst es und verwendest es gewerblich, ich komme dahinter, dann bekommst Du eine Abmahnung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:12
Pupupu schrieb:klausbaerbel hält sich für einen Experten, dessen Ideen Million wert sind. Und solltest du dich an diesen Ideen vergehen, gibt es Ärger.^^
Wenn diese Ideen Menschenleben retten würden, wäre das für mich absolut legitim es in meinem Training umzusetzen! :-)


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 16:13
@SEP7
Ja, damit kann ich leben. Nur von juristischen Fragen hat kläuschenbärbelchen wirklich keinen Schimmer. ;) Da sollte er lieber keine Entwicklungshilfe leisten. :D

Allen noch einen schönen Abend- in der Hoffnung auf baldige News.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Affekthandlung67 Beiträge
Anzeigen ausblenden