Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:44
engelsbiest schrieb:@clubmaster
eben es gibt sie, stellen wo eine Landung durchaus möglich wäre, zeitmässig treibstoffmässig
Alleine in Somalia etliche Pisten, kein Mensch auf der Welt würde dort je Landungen mitbekommen. Jemen, Pakistan, Birma, Kasachstan-alles Kandidaten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:44
@schelm1
hab schon gehört von jemandem der soll wärend eines absturzes getwittert haben das sie abstürzen.... ist zwar zum kopfschütteln aber es gibt solche menschen die geistesgegenwärtig sind(oder eben nicht mehr) ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:45
schelm1 schrieb:selbst 9/11 haben viele Leute noch per Handy ´raustelefoniert`

hier hats keiner geschafft ?
Lässt wohl darauf schließen das die Leute evtl. sehr schnell gestorben, oder eben durch Sauerstoffmangel schnell eingeschlafen sind bevor sie überhaupt gemerkt haben, dass das Flugzeug die Route ändert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:45
bennamucki schrieb:Also wenn nach 15 min den Paxen die Luft ausgeht, dann den Kutschern auch.
@klausbaerbel
Das stimmt nicht ganz, vorne die haben eine anderes Sauerstoffsystem, was auch länger hält. Und es gibt zwei Druckkabinen eine vorn und eine hinten... sprich wenn hinten ein Druckverlust entsteht, heißt nicht zwingend, das es vorn auch passiert, die Cockpittür ist dementsprechend gebaut.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:46
Thema SichWehren: wenn die Maschine schon soweit oben ist und die Fluggäste auf Sauerstoff aus den Flaschen angewiesen sind, können sie ja nicht mehr von "ihren Sitzen" oder? Würde ja heißen, man kann ohne den Sauerstoff gar nicht mehr agieren? Dann sind die Entführer, wenn, vermutlich eher ins Cockpit hinein-.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:47
Selbst CNN hat diese Möglichkeit noch nicht erwähnt hat. Das ist selbst denen zu Hardcore. Man will ja auch die Angehörigen nicht verängstigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:47
@Bone02943
sehr schnell sagst Du, ..das muss ja hier schlagartig gewesen sein !


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:47
Kann man eigentlich aus dem Cockpit heraus, den Strom für die Drucksensoren ausschalten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:47
Fakt ist, wenns ne Entführung ist, waren die fluggäste ein Problem das schnellst möglich beseitigt werden musste, da sind wir uns einig oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:48
@DearMrHazaard: das klingt plausibel...nur was wollen sie mit der Maschine?? Außerdem müssten sie zu Kerosin kommen um aufzutanken...und dann Abflug zum nächstbesten AKW oder was ?
Die Menschen sind wirklich gestört und schuld sind oft die religiösen Fanatiker, die naive Menschen indoktrinieren, manipulieren und benutzen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:48
@schelm1

Sehr schnell in Form von, Druckverlust, Müdigkeit, einschlafen bis zur Bewusstlosigkeit. Wenn da keine Sauerstoffmasken rausfallen bemerken die Menschen das vielleicht gar nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:49
Wenn ich mal zusammdnfassen darf ist also stand der dinge, dass die maschine nun offiziell entfuehrt und unauffindbar ist. Die flughoehe wurde aufs extremste erhoeht, wodurch die insassen der reisekabine ums leben gebracht wurden, anders als die Menschen, die sich im cockpit befanden zu dem zeitpunkt. Ist das richtig?
Eine entfuehrung geschieht ja mit dem hintergrund, etwas auszuhandeln oder terroranschlaege zu verueben. Nach fast 1 woche keiner solchen aktivitaet, koennte man ja schon fast schlussfolgern, dass der plan gescheitert ist, weil die maschine abstuerzte. Das dies erstmal nicht als erste theorie an die oeffentliche glocke gehaengt wurde, wundert mich nicht.
Was wuerde eigentlich passieren, wenn man versucht, ein flugzeug weit ueber die hoechstgrenze der flughoehe zu bringen? Wuerde es dann zerschellen und in vielen verstreuten einzelteilen herab stuerzen?


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:50
@engelsbiest

Nein. Menschen sind das perfekte Druckmittel um Andere zu erpressen oder sonst was zu machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:50
@schelm1: die flogen die meiste Zeit über dem Meer, ich glaub, die hatten da kein Netz um zu telefonieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:50
lisabetta schrieb:das klingt plausibel...nur was wollen sie mit der Maschine??
Wie eben erwähnt, mir völlig schleierhaft. Jedem einigermaßen klar denkenden Menschen sollte klar sein das man mit so einer Nummer nicht auf lange Sicht durchkommen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:50
mal ne Zwischenfragen, vielleicht weiss das jemand. das Handgepäck kommt ja durch nen scanner. zeichnet der scanner auf was drin is und wird ne liste erstellt oder ist das nur für das personal ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:51
@engelsbiest
Nur fürs Personal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:52
gruselich schrieb:Die flughoehe wurde aufs extremste erhoeht, wodurch die insassen der reisekabine ums leben gebracht wurden
Oder um einen möglichst langen Sinkflug zu erreichen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:52
Würde es eine Abweichung auf dem Radar geben wenn eine andere Maschine weit ÜBER die MH370 geflogen wäre?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:52
Hier ist schön erklärt, wie die Ortungssysteme an Bord ausgeschaltet werden konnten:

http://live.wsj.com/video/malaysia-air-mh370-possible-sabotage-explained/400DDBCB-1219-46AB-8D94-B125B9349AF8.html#!400D...


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden