Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:43
@engelsbiest

wenn die pösen Terroralis und sonstigen Terroristen sooooooo viel drauf haben, warum gibt es dann nur so wenige Anschläge bzw. kommt oft raus das es irgend eine fals flag war?
Also ich halte den ganzen war on terror für blödsinn ;)


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:46
Google maps mal Birma Nampong Military Airfield eingeben, eine große Piste.

Wikipedia: Nampong_Air_Force_Base


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:46
weil Terroristen nicht in Masse handeln sondern in (sorry für den ausdruck) klasse!
in der Vergangenheit sind viele dinge als Terroranschlag bezeichnet worden die eigentlich nur von kleineren gruppen von Honks gemacht wurden und nichts mit einer grösseren Organisation zutun haben. wenn ich von Terroranschlag rede meine ich sowas im ausmass wie 9/11 und nicht wie der messeranschlag auf den Bahnhof in bankok oder wo das war


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:49
engelsbiest schrieb:weil Terroristen nicht in Masse handeln sondern in (sorry für den ausdruck) klasse!
in der Vergangenheit sind viele dinge als Terroranschlag bezeichnet worden die eigentlich nur von kleineren gruppen von Honks gemacht wurden
Terroranschläge müssen nicht zwangsläufig viele Opfer haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:49
nein meinte nicht die opfer zahl sondern das entsetzen der befölkerung


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:50
Der Bahnhof heißt Kunming und ist eben nicht in Thailand, sondern China. Es dürfte bei einem terroristischen Hintergrund auch einen direkten Zusammenhang geben, an Zufall ist da nicht zu glauben

http://edition.cnn.com/2014/03/01/world/asia/china-railway-attack/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:53
Hier mal ein paar Theorien was zum verschwinden geführt haben könnte:


Selbstmord?

Die nüchternen Vietnamesen haben die Piloten im Visier: «Der hat bestimmt Selbstmord begangen, der hatte Stress mit seiner Familie», kommentiert ein Online-Leser in der Zeitung «Dan Tre». «Seine letzten Worte waren »Gute Nacht» - der hatte doch was zu verbergen», meint ein anderer Leser. Und: «Nur der Kapitän kann alle Signale in der Kabine abdrehen.»


Vorsätzlicher Absturz

Ob Pilot oder Passagier - der US-Experte Greg Feith ist laut «Bild.de» überzeugt, dass jemand das Flugzeug absichtlich manipulierte. «Alles deutet darauf hin, dass hier vorsätzlich gehandelt wurde.... Ich bin überzeugt, es wird zu strafrechtlichen Ermittlungen führen», sagt der Mann, der laut der Zeitung jahrelang bei der US-Behörde für Transportsicherheit NTSB tätig war.


Terroranschlag gegen Chinesen

China kursieren viele Gerüchte über einen Anschlag von Terroristen aus den Reihen der muslimischen Minderheit der Uiguren. Vor rund zwei Wochen hatte eine Terrorgruppe an einem Bahnhof in Südwestchina bei einem Anschlag 33 Menschen getötet. «Eine Frau hatte nach ihrer Verhaftung von einem Dschihad gegen China gesprochen», sagte der Kommentator Li Wei dem Hongkonger Fernsehsender Phoenix. Rund zwei Drittel der Passagiere der MH370 waren chinesische Staatsbürger.

Terroranschlag gegen Malaysia

In Malaysia hat die Theorie Anhänger, Schiiten könnten hinter einem Anschlag stecken, weil sie sich im überwiegend sunnitischen Malaysia an die Wand gedrückt fühlen. Über intermuslimische Konflikte im eigenen Land kann die weitgehend staatlich kontrollierte Presse nicht berichten - die Theorien kursieren via Mundpropaganda.


Entführung

Die Angehörigen der 239 Menschen an Bord klammern sich an jeden Hoffnungshalm, dass die Maschine womöglich doch nicht abgestürzt ist. Einige sagen, sie hätten die Handys ihrer vermissten Verwandten erreicht, es habe dort geklingelt, ehe die Verbindung abbrach. Andere sagen, vermisste Passagiere seien in sozialen Netzwerken online gewesen. «Wir können die Entführung eines Flugzeuges nicht ausschließen», sagte der chinesische Kommentator Li.


Die Amerikaner waren es

Die Theorie stammt aus dem Iran, einer Hochburg von Verschwörungstheoretikern. Die Amerikaner hätten die Maschine entführt, «um die Beziehungen zwischen dem Iran undChinaund Südostasien zu sabotieren», sagte der Abgeordnete Hossein Naghavi Hosseini nach Angaben der Agentur Tasnim. Der US-Geheimdienst habe die Maschine für eine Aktion unter «Falscher Flagge» entführt, meint der iranische Sender Press TV. Damit sind verdeckte militärische Operationen gemeint, die es so aussehen lassen, als habe der Gegner sie ausgeführt. Mit dieser Theorie werden auch die Anschläge 2001 in New York und Washington als US-Aktion dargestellt.


Außerirdische

Die hat Alexandra Bruce vom obskuren Sender «ForbiddenKnowledgeTV» ausgemacht. Auf Radarbildern, die kurz vor dem Verschwinden entstanden, sei ein mysteriöses Flugobjekt zu sehen. «Wir können es nur als UFO bezeichnen», meint die Frau.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Terror-Selbstmord-Aliens-Theorien-zum-Verschwinden-von-Flug-MH370-id2918488...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:53
ja irgendwas war da, hatte es aber bereits wieder vergessen weils eben für mich persönlich kein Terroranschlag war der riesen ausmasse annahm.

diesesmal wäre es halt anders da die Entführung alleine schon ein riesen aufwand ist und somit das Ziel viel viel grösser sein muss als wir evtl denken können.
evtl ein kleines land das in der Vergangenheit eigentlich nie direkt was zutun hatte mit Terror und all dem kram, ein land wo die ganze welt entsetzt wäre das dort was schlimmes passiert.
USA erwartet man ja schon fast was...also kein potenzielles ziel in meinen augen
genausowenig wie Malaysia und derer Umgebung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:59
Ermittlungen in alle Richtungen: Berichte über eine Flugzeugentführung wollte der Ministerpräsident aber nicht bestätigen. "Ungeachtet der Medienberichte, wonach das Flugzeug entführt wurde, möchte ich ganz deutlich machen, dass wir weiter in alle Richtungen ermitteln, was die Ursache der Kursänderung von Flug MH370 angeht", sagte er. Die Suche nach dem verschwundenen Flugzeug habe aber "eine neue Phase" erreicht. "Wir hoffen, dass uns diese neuen Informationen dem Auffinden des Flugzeugs einen Schritt näher bringen werden."

http://www.sueddeutsche.de/panorama/verschwundener-malaysia-airlines-flug-polizei-durchsucht-haus-eines-piloten-1.191323...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:01
Welche Information hat jetzt eigentlich dazu geführt, dass sie auf einmal von einer Entführung ausgehen? Kam doch jetzt nichts dazu, was nicht schon bekannt war oder hab ich was verpasst?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:02
@obskur
Da gibts kene Infos .. alles nur Auflage!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:02
@tuskam
war klar das du eher einem einzigen blatt glaubst als hundert anderen und tv News ^^
einer muss ja was anderes schreiben um sich von der masse abzuheben.

aber ja auch ich benutze immer wieder die wörter "wenns denn so ist oder wäre" was wir hier schreiben sind ja auch nur Gedanken und Szenarien also nicht aufregen wenn wir auch mal was ausmalen was dir nicht passt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:02
@obskur

Wohl die, dass das Flugzeug nicht einfach abgestürzt sondern warscheinlich noch mehrere Stunden in eine andere Richtung flog.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:03
obskur schrieb:Welche Information hat jetzt eigentlich dazu geführt, dass sie auf einmal von einer Entführung ausgehen?
MH370 hat 7 Stunden lang einen Satelitten angepingt, ergo Entführung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:03
@Bone02943
Die ist aber doch schon seit ein paar Tagen bekannt.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:03
@engelsbiest

Der Minister oder was das für ein Typ ist, der die PKs abhält, hat selber gesagt, dass sie nicht wissen ob sie wirklich entführt wurde.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:04
Hat schon mal einer an einen einfachen Diebstahl gedacht? Vielleicht hat einer die Maschine gekapert und die Leute irgendwo ausgesetzt. Dann ist er damit weggeflogen, lackiert die Maschine um und hat jetzt ein neues Flugzeug.

Dann müßten die Passagiere und die Crew nur irgendwann bewohntes Gebiet erreichen und können sich bemerkbar machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:04
@DearMRHazzard
Hat man das erst heute rausgefunden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:04
@obskur

Ok, sry hab nicht alles verfolgt. Dachte es wäre erst rausgekommen weil es eben nun die Meldung der Entführung gab.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:05
@engelsbiest
das verstehst Du falsch. Ich vermisse hier teilweise Wörter wie .. vielleicht, oder könnte es nicht sein...
Spekulationen werden hier als Tatsache verkauft .. darum gehts mir


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden