Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:25
@JonnyDepp
ich denke er meint nicht FÜR die amis sondern gegen die amis... ein angriff oder eine übernahme... aber so Stützpunkte sind gesichert - no way
auch ein Flugzeug das in den Stützpunkt reinfliegt würde wohl nicht grossartig die Amerikaner "schädigen"


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:26
@clubmaster
Ich habe die verrückte Theorie, dass das Flugzeug vielleicht ferngesteuert wurde.

@engelsbiest
Und nein, das meine ich nicht.

Jedenfalls... Zeit zu schlafen. Gute Nacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:26
1965 gliederte Großbritannien die Insel aus der Verwaltung von Mauritius aus, damit Diego Garcia bei der bevorstehenden Unabhängigkeit von Mauritius im Jahre 1968 bei Großbritannien verbleiben konnte. Die Insel wurde danach von Großbritannien für 50 Jahre an die USA verpachtet. Für die USA ist diese Inselgruppe im Indischen Ozean von enormer strategischer Bedeutung, nachdem in mehreren Feldzügen von dort Afghanistan und der Irak bombardiert wurden.

Wikipedia: Diego_Garcia


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:27
@engelsbiest
Der Flieger müsste aber schon längst unten sein, oder ?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:28
JonnyDepp schrieb:Der Flieger müsste aber schon längst unten sein, oder ?
Iwo, der könnte noch irgendwo unter dem Radar unerkannt rumfliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:28
@JonnyDepp
ja würden wirs erfahren wenn dort was reinflog? glaube ned


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:28
Aber DG ist schon ne starke Anlage mein lieber Scholli. Man sieht bei maps schon die ganzen Langstreckenbomber dort rumstehen, das ganze Atoll ist faktisch eine Superbasis.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:29
@john-erik

Da! schon wieder.

Beitrag von demented, Seite 241


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:29
@JonnyDepp

Ja muss unten sein, diese 777 kann man nicht in der Luft betanken.

Diego Garcia ist schon interessant, doch erschließt sich mit kein Grund weshalb das Flugzeug von den USA/Großbritanien dort hätte hingebracht worden sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:29
Eine Entführungsaktion der Amis ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:30
engelsbiest schrieb:ja würden wirs erfahren wenn dort was reinflog? glaube ned

nö niemals würde man das erfahren. Aber die Passagiere, was ist damit?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:30
chüls schrieb:Iwo, der könnte noch irgendwo unter dem Radar unerkannt rumfliegen.
Das erklärt, was hier für ein Flugzeug seit Tagen ganz tief Kreise fliegt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:31
ein Ablenkungsmanöver für die ganze welt.... wärend der wahre Anschlag geplant oder ausgeführt wird.... ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:31
Waren da nicht ein paar interessante Chinesen für die Amis dabei ?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:31
@klausbaerbel
Das fliegt bei Euch rum? Melde es bitte sofort!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:33
chüls schrieb:Das fliegt bei Euch rum? Melde es bitte sofort!
Meld!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:34
6t Goldbarren an Bord, wert 267 Mia USD ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:36
6t Gold ? Quelle ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:36
@Lilia19

Wo soll das stehen?


melden
Anzeige
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:37
Inzwischen gibt es eine Website zu dem Fall. Mysteriös, was da so geschrieben steht.

http://mh370lost.tumblr.com/

Beschädigung der Sendeantennen und der Außenhaut, Bewusstlosigkeit von Besatzung und Passagieren. Das geht ja wieder in einer ganz andere Richtung. Hab nur noch nichts savon gelesen, ob der Schaden evtl. durch Einwirkung von innen (z. B. explodierende Sauerstoffflaschen), oder äußere Einwirkung verursacht wurde. Das wäre auch ein sehr plausibler, eher technischer Unfallgrund (mangelhafte Wartung?). Sowas ist ja wirklich schon vorgekommen.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Facebook544 Beiträge
Anzeigen ausblenden