Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:52
@Besucher0815

Nein, hier wird konkret beschuldigt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:53
arpanet schrieb:http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dz6PLrGpoKYJ:manage.mmail.com.my/story/pilots-family-moves-out-home...

Erklärung für's Verlassen des Hauses: Es gibt einen zweiten Wohnort

"They're not that close to the neighbours here because they don't always live in this house."
Tja, dann hatte der Pilot also doch keine emotionale Sinnkrise?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:53
was haltet Ihr von davon mal wieder zum Thema zu kommen?

Oder halt nochmal die "klingelnden" Handys auspacken ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:54
@chüls
Wir sind hier nicht vor Gericht! Hier wird niemand angeklagt und auch kein Urteil gesprochen.

Manchmal muss man die Kirche einfach im Dorf lassen.

Es wird aufgrund von Indizien spekuliert. Mehr nicht. Und die Indizien die u.a. gegen den Piloten sprechen könnten sind bereits ausführlich erläutert worden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:55
@chüls
chüls schrieb:Ich wollte damit nur demonstrieren, was @Pupupu da gerade macht.
Mit dem Unterschied dass deine demonstrative "Anschuldigung" völlig Sinnfrei war.

Denn die Aussage
chüls schrieb:Ich wette, Du hast die Maschine abgeschossen.
widerspricht den offiziellen Erkenntnissen, dass es ein Signal 5 Std. nach dem Verschwinden gab.

Hingegen "diese" Spekulationen hier über die du dich so "empörst" zumindest sogar von offiziellen Quellen bestätigt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:55
@Tecschnorcheln
Tecschnorcheln schrieb:was haltet Ihr von davon mal wieder zum Thema zu kommen?
Hervorragende Idee!


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:58
@the_georg

Wo habe ich gesagt, dass er die Maschine nicht nach dem letzten Signal abgeschossen hat?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:58
Ja, und BTT wäre auch nicht verkehrt :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:58
Eins steht fest. Jetzt schon ist es genug Stoff für ein Thriller. (Würd mich nicht wundern wenn es einer verfilmt.) Wer weiss was noch kommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:59
@ @chüls
soll ich dir einen eigenen Fred aufmachen in dem Du Dich mit den Leuten streiten kannst?

Abgeschossen fällt flach, da die Amis mit Ihren Möglichkeiten keinen Lichtblitz gemessen haben ;)
Ergo das einzige was gesichert scheint - kein Abschuss !!! aarg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:00
Von mirror.co.uk:
"We can reveal that Captain Shah was a fervent support of Malaysia's opposition leader Anwar Ibrahim.

Fears are now growing that he may have hijacked the plane HIMSELF to carry out an anti-government protest."


Allerdings glaub ich auch nicht wirklich daran - was ist das für ein Protest, wenn niemand weiß, dass "protestiert" wird? Dann wären seine letzten Worte sicherlich nicht "good night" gewesen?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:01
@chüls
Was hätte es dann für einen Sinn? Wieso käme es dann erst überhaupt zu dieser Kursänderung? usw. usf.
Dolan Plz


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:01
@chüls

Meine Güte, wenn dir das nicht passt das hier sämtliche Szenarien durchgegangen werden, dann geh doch einfach. Solch sinnfreie Ergüsse sind ja nicht normal.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:03
@the_georg

Das ist schwer zu sagen. Aber würde jemand einen erweiterten Suizid planen, dann würde er das doch einfacher gestalten und nicht noch stundenlang umherfliegen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:03
Bezüglich Diego Garcia haben wir wohl etwas in die verkehrte Richtung gedacht, es wird vermutet die Maschine habe dort als Bombe hingeflogen werden sollen und die Amis hätten sie vorher abgeschossen.

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-wurde-die-maschine-fuer-einen-terror-anschlag-entfuehrt-35087220...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:04
@chüls
wie wir bereits wissen,war er ein leidenschaftlicher pilot,der sogar in seiner freizeit rumflog deswegen gehen viele user davon aus mit seiner *liebe* seine letzden stunden genossen zu haben in aller seelen ruhe..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:04
Was spricht für einen Suizid von Zaharie Ahmad Shah ?

1.) Begeisterter Technik-und Hobbybastler
2.) 18.000 Flugstunden Flugerfahrung
3.) Seid über 20 Jahren Berufspilot
4.) Flugsimulator im Haus auf dem man eine Boeing 777-200ER fliegen kann
5.) Die Flugmanöver die geflogen wurden kann nur ein Vollprofi fliegen. Unter den Passagieren befanden sich bis auf den Co-Piloten keine weiteren Personen die eine Boeing-777-200ER fliegen konnten nach Stand der verfügbaren Informationen
6.) Midlifecrisis kann zu Depressionen führen

Was spricht dagegen ?

1.) Familienvater von 3 Kindern
2.) Nie auffällig gewesen während seines Angestelltenverhältnisses bei Malaysian Airlines


Was spricht für eine Entfühung durch einen Passagier oder ein weiteres Besatzungsmitglied ?

- Bislang überhaupt nichts. Die Behörden haben bislang keinen konkreten Anhaltspunkt das sich Personen mit einem terroristischen Hintergrund an Bord befinden/befanden.

Was spricht für einen Suizid des Co-Piloten Abdul Hamid Fariq ?

- Bis auf den Umstand das er angeblich 2 Frauen mit ins Cockpit nahm um dort herum zu albern und zu rauchen nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:05
@Tecschnorcheln
Wer sagt nicht das die Amis, sich selbst stellen, wenn Sie die Maschine fälschlicherweise abgeschossen hätten auf dem Weg nach Nordkorea? Haste gemeint die würden dann offiziell sagen, ja wir haben Blitze endteckt die auf eine Explosion hindeuten?

Aber ich denke das ganze ist sowiso anders abgelaufen, wobei hier alles nur eine von vielen möglichen Theorien ist. Zurzeit weiss keiner irgendetwas das einen Schluss zulässt. Nur einzelne Fakten die mehrere Möglichkeiten offen lassen.

Also haltet den Ball flach...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:05
Die Fakten sind bisher doch folgende:

- Es bedurfte fliegerisches Können um die Mannöver durchzuführen
- Es bedurfte Kenntnisse über die technische Systematik der Kommunikation und weiterer Systeme
- zum aktuellen Stand waren lediglich der Pilot und der Co-Pilot in Besitz dieses Wissens

Mehr Grundlage für halbwegs sinnvolle Spekulationen liegen aktuell leider einfach nicht vor.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:06
@chüls
Das weiss ich nicht, ich kann mich in den Verstand der Suizidgefährdeten nicht hineinversetzen.
Die menschliche Psyche an sich ist ein mysterium.

Aber darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich glaube hier nicht an ein Suizid, sondern an eine Entführung.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden