Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:38
Noch anonym, aber das ist ja die ganze Story soweit... Auf jeden Fall interessant


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:39
@Lilia19

Ja anonym ist am besten.
Nicht das man noch besuch bekommt oO


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:40
Ich hatte schon vor 2 Tage wegen der Fracht geschrieben


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:41
Noch eins im Bezug auf die Theorie des ferngesteuerten Flugzeuges, bevor ich für heute Schluss mache.

Es wurden schon Crash-Tests mit ferngesteuerten Boeing-Maschinen durchgeführt.

Wikipedia: 2012_Boeing_727_crash_experiment
Wikipedia: Controlled_Impact_Demonstration

Das ist also keine Fiktion.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:41
Wenn das stimmt, bei dieser Summe - da sind alle Theorien überholt


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:42
Während der Probeflüge war die Boeing bemannt, wurde aber schon größtenteils ferngesteuert geflogen. Dazu lenkte NASA-Testpilot Fitzhugh L. Fulton von der Abteilung für ferngesteuerte Fahrzeuge (Remotely Controlled Vehicle Facility) in Dryden das Versuchsflugzeug von einer Kontrollstation am Boden aus. Diese war ausgestattet mit verschiedenen Instrumenten und zwei Bildschirmen, auf die von der Nase des Flugzeugs aus aufgenommene Videobilder übertragen wurden. Die Steuerelemente entsprachen im Wesentlichen denen aus dem Cockpit der Boeing 720.[25
Wikipedia: Controlled_Impact_Demonstration#Probefl.C3.BCge


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:43
Lilia19 schrieb:6t Goldbarren an Bord, wert 267 Mia USD ....
Nette Ente. Man hätte aber den Goldpreis bei der Erfindung der Geschichte mit einbeziehen sollen. Was so arg daneben liegt kann nicht stimmen. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:43
Da hatte der Hoeness ja fast noch mehr am Konto ....

Im Ernst: nebem dem Pilot braucht man da eine Landebahn und Insider


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:44
@demented

Wenn es danach gehen soll...dann muss das Jahre vorher geplant gewesen sein...
Die Maschine muss ja dafür gebaut sein...überall Steuereinheiten rein und zusätzliches Elektronik usw. Dann zahlreiche Test, die dann auch erfolgreich hätten sein müssen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:44
@demented

Und die Besatzung bemerkt nicht das keine Piloten an Bord waren, auch nicht das Flughafenpersonal welches die Maschine am Boden betreut?

Sry das is blödsinn.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:45
demented schrieb:Es wurden schon Crash-Tests mit ferngesteuerten Boeing-Maschinen durchgeführt.
Ja, deswegen haben Fernsteuerungen für Modellfliegerei auch eine sehr begrenzte Sendeleistung. Sonst kann es schonmal passieren, daß man auf einmal den A380 der Singapore an der Angel hat.

Teuflischen Technik aber auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:46
Das mit dem Gold ist ein reines Gerücht auf Twitter zu dem keine Nachrichtenmeldungen zu finden sind.

Sollte das allerdings stimmen, ist das Motiv ja ziemlich naheliegend


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:47
es wurde irgendwo letztes jahr mehrere diamanten gestohlen aus nem Flugzeug...und das als es noch am flughafen stand....wenn das möglich ist wieso also warten bis es in der luft is?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:48
Sollte das allerdings stimmen, ist das Motiv ja ziemlich naheliegend
Sollte es stimmen, dass 6 Tonnen Gold 267 Milliarden Dollar wert sind, weiß ich nicht warum sich der Preis über Nacht mehr als vertausendfacht hat...


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:48
Eine gibt für die B 777 anscheinend eine "Airwothyness directive" der FAA, der strukturelle Probleme an der Außenhaut im Bereich der Antennen anspricht (cracking and corrosion):

http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/FR-2013-09-26/html/2013-23456.htm


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:49
so ein quatsch mit dem gold überlegt mal + Gepäck wie schwer die Maschine wäre, und warum sollte man das Gold in einer Passagier Maschine transportieren... viel einfacher und unauffälliger wäre es in einer Cargo Maschine zu packen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:49
Warum fliegt das Ding dann noch stundenlang manuell navigierte Flugrouten ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:49
chüls schrieb:Sollte es stimmen, dass 6 Tonnen Gold 267 Milliarden Dollar wert sind, weiß ich nicht warum sich der Preis über Nacht mehr als vertausendfacht hat...
Der Preis ist natürlich Quatsch. Auf Twitter lautet die Theorie so: Das Flugzeug hat eigentlich 247 Plätze - war mit 229 aber ausgebucht - daher die Vermutung ob noch was anderes als Fracht mitgenommen wurde. Also steht auf extrem wackeligen Beinen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:50
@AEOU

Vorallem hätte ne Cargo-Maschine nur extrem wenig Besatzungsmitglieder und keine Passagiere.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:51
@arpanet

18 Passagiere wiegen auch keine 6 Tonnen.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traummann/Traumfrau584 Beiträge
Anzeigen ausblenden