Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:38
Noch anonym, aber das ist ja die ganze Story soweit... Auf jeden Fall interessant

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:39
@Lilia19

Ja anonym ist am besten.
Nicht das man noch besuch bekommt oO


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:40
Ich hatte schon vor 2 Tage wegen der Fracht geschrieben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:41
Noch eins im Bezug auf die Theorie des ferngesteuerten Flugzeuges, bevor ich für heute Schluss mache.

Es wurden schon Crash-Tests mit ferngesteuerten Boeing-Maschinen durchgeführt.

Wikipedia: 2012 Boeing 727 crash experiment
Wikipedia: Controlled Impact Demonstration

Das ist also keine Fiktion.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:41
Wenn das stimmt, bei dieser Summe - da sind alle Theorien überholt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:42
Während der Probeflüge war die Boeing bemannt, wurde aber schon größtenteils ferngesteuert geflogen. Dazu lenkte NASA-Testpilot Fitzhugh L. Fulton von der Abteilung für ferngesteuerte Fahrzeuge (Remotely Controlled Vehicle Facility) in Dryden das Versuchsflugzeug von einer Kontrollstation am Boden aus. Diese war ausgestattet mit verschiedenen Instrumenten und zwei Bildschirmen, auf die von der Nase des Flugzeugs aus aufgenommene Videobilder übertragen wurden. Die Steuerelemente entsprachen im Wesentlichen denen aus dem Cockpit der Boeing 720.[25
Wikipedia: Controlled Impact Demonstration#Probefl.C3.BCge


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:43
Zitat von Lilia19Lilia19 schrieb:6t Goldbarren an Bord, wert 267 Mia USD ....
Nette Ente. Man hätte aber den Goldpreis bei der Erfindung der Geschichte mit einbeziehen sollen. Was so arg daneben liegt kann nicht stimmen. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:43
Da hatte der Hoeness ja fast noch mehr am Konto ....

Im Ernst: nebem dem Pilot braucht man da eine Landebahn und Insider


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:44
@demented

Wenn es danach gehen soll...dann muss das Jahre vorher geplant gewesen sein...
Die Maschine muss ja dafür gebaut sein...überall Steuereinheiten rein und zusätzliches Elektronik usw. Dann zahlreiche Test, die dann auch erfolgreich hätten sein müssen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:44
@demented

Und die Besatzung bemerkt nicht das keine Piloten an Bord waren, auch nicht das Flughafenpersonal welches die Maschine am Boden betreut?

Sry das is blödsinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:45
Zitat von dementeddemented schrieb:Es wurden schon Crash-Tests mit ferngesteuerten Boeing-Maschinen durchgeführt.
Ja, deswegen haben Fernsteuerungen für Modellfliegerei auch eine sehr begrenzte Sendeleistung. Sonst kann es schonmal passieren, daß man auf einmal den A380 der Singapore an der Angel hat.

Teuflischen Technik aber auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:46
Das mit dem Gold ist ein reines Gerücht auf Twitter zu dem keine Nachrichtenmeldungen zu finden sind.

Sollte das allerdings stimmen, ist das Motiv ja ziemlich naheliegend


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:47
es wurde irgendwo letztes jahr mehrere diamanten gestohlen aus nem Flugzeug...und das als es noch am flughafen stand....wenn das möglich ist wieso also warten bis es in der luft is?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:48
Sollte das allerdings stimmen, ist das Motiv ja ziemlich naheliegend
Sollte es stimmen, dass 6 Tonnen Gold 267 Milliarden Dollar wert sind, weiß ich nicht warum sich der Preis über Nacht mehr als vertausendfacht hat...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:48
Eine gibt für die B 777 anscheinend eine "Airwothyness directive" der FAA, der strukturelle Probleme an der Außenhaut im Bereich der Antennen anspricht (cracking and corrosion):

http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/FR-2013-09-26/html/2013-23456.htm


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:49
so ein quatsch mit dem gold überlegt mal + Gepäck wie schwer die Maschine wäre, und warum sollte man das Gold in einer Passagier Maschine transportieren... viel einfacher und unauffälliger wäre es in einer Cargo Maschine zu packen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:49
Warum fliegt das Ding dann noch stundenlang manuell navigierte Flugrouten ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:49
Zitat von chülschüls schrieb:Sollte es stimmen, dass 6 Tonnen Gold 267 Milliarden Dollar wert sind, weiß ich nicht warum sich der Preis über Nacht mehr als vertausendfacht hat...
Der Preis ist natürlich Quatsch. Auf Twitter lautet die Theorie so: Das Flugzeug hat eigentlich 247 Plätze - war mit 229 aber ausgebucht - daher die Vermutung ob noch was anderes als Fracht mitgenommen wurde. Also steht auf extrem wackeligen Beinen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:50
@AEOU

Vorallem hätte ne Cargo-Maschine nur extrem wenig Besatzungsmitglieder und keine Passagiere.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:51
@arpanet

18 Passagiere wiegen auch keine 6 Tonnen.


Anzeige

melden