Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:04
selbstmord... glaube ich echt nicht. dafür ist alles zu kurrios... die pings, die Radare, der Standort zwischen den Lufträumen...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:05
jetzt kommen die auch schon auf den Gedanken.... man sind die schnell lol

**
Nach Einschätzung des unabhängigen Luftverkehrsexperten Gerry Soejatman ist es angesichts der neuen Informationen «extrem schwierig», ein eindeutiges Motiv für eine mögliche Flugzeugentführung zu erkennen.

«Aber wenn das Absicht war, haben wir es möglicherweise mit etwas zu tun, das über die Planung von 9/11 hinausgeht»,
**


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:08
Wenn das ein geplantes Ding von irgendwelchen Regierungen gewesen wäre, dann hätte man bestimmt soweit gedacht der Öffentlichkeit ne glaubhafte Story zu bieten.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:09
Tun sie doch. Man sagt, sie sei entführt und irgendwo abgestürzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:09
Theoretical Search Area MH 370

Hier die möglichen Landemöglichkeiten


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:10
@demented

Nein...sowas muss auf Fakten beruhen.
Damit keiner mehr großartig nachforscht, Trümmer vorbereiten usw...die in dem Gebiet verteilen und fertig ist die Sache..sowas in der art.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:11
@ISF
Warum? Wenn man ein derart riesiges mögliches Absturzgebiet annimmt, ist es doch ein leichtes zu sagen, dass man es nie finden wird.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:13
Das wird Geocaching vom Feinsten werden.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:14
@demented

das schon, aber ich denke wenn es so wäre dann hätte man alles von Anfang bis zum ende durchgeplant.
Siehste doch was sonst passiert...das wird immer größer und es wird rund um die Uhr berichtet, und wenn jetzt sowas lasches daher kommt, wird tiefer von anderen Seiten geforscht die wohmöglich nicht involviert sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:15
@ISF

"Falsche" Trümmer zu verteilen wäre viel zu aufwendig. Dann bleibt man wenn schon dabei es sei komplett im Meer versunken.

Hatte man damals beim Air France Flug im südlichen Atlantik Trümmer gefunden?
Auch dauerte die Suche nach der Black-Box doch mehrere Wochen/Monate oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:16
Ich denke, den "ping" von den Triebwerken haben die Entführer verpennt ....


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:18
@ISF
Okay. Es läuft doch alles wunderbar im Moment. Die Medien werden derartig manipuliert, dass sie verbreiten, dass der Treibstoff der Maschine für mittlerweile 7000km gereicht hätte. Warens anfangs nicht viel weniger? 4000km? Dann 5000... jetzt 7000. Mit jeder Erhöhung der möglichen Treibstoffvorräte erhöht sich natürlich auch das abzusuchende Gebiet. Je größer dieses Gebiet wird und je länger das Flugzeug vermisst wird, desto unwahrscheinlicher wird es, irgendwelche Trümmer zu finden.

Passt doch.

Das Medieninteressere wird auch schon bald nachlassen. Glaub mir.


Mittlerweile steht die Maschine in irgendeinem Hangar, wird umlackiert und sonst wo hin überführt...

Aber wozu? Gute Frage. Jedenfalls finde ich es schon auffällig, dass die Maschine in Richtung Diego Garcia geflogen sein soll.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:18
@jonny Depp

gute Karte ich denke der 2 Sektorenkreis mit den roten Linien ist der von Belang. Man sieht gut wie schön das Afrika und Arabien tangiert.

http://www.investigatemagazine.co.nz/Investigate/4888/malaysia-airlines-flight-could-have-reached-africa-arabia-or-even-...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:21
@demented
was ist in diego garcia ? ist das was wichtiges?


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:22
@engelsbiest
Ja. Ein Stützpunkt der US Luftwaffe.

Edit:
Und mitten im indischen Meer. Nur am Rande...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:23
Es gibt ja keine andere Möglichkeit als auf einer dieser Inseln zu Landen oder?
Wenn die Kiste wieder über Festland geflogen wäre, dann hätte man die doch wieder aufm Schirm gehabt...durch militärischen Radar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:23
Das ist das guantanamo der Engländer


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:24
demented schrieb:Ja. Ein Stützpunkt der US Luftwaffe.
Warum sollten das die Piloten für die Amerikaner machen? Ich kann mir DG beim besten Willen nicht vorstellen als Zielflughafen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:24
Vom Sprit her würde es prima reichen bis Diego Garcia.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 21:25
20 neue Seiten seit heute Mittag. Vielleicht ist die Maschine von Terroristen entführt und einfach nur iwo versteckt worden. Das Verschwinden ist so seltsam, dass im Internet die Foren heiß laufen. Wenn das noch 1-2 mal gemacht wird, bricht wahrscheinlich aufgrund der ganzen Spekulationen das Internet zusammen und die Entführer haben ihr Ziel erreicht. Gar nicht mal abwegig der Gedanka.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden