Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:09
Habe noch so einen feinen Flugplatz gefunden, in Äthiopien, bitte mal auf maps ansehen, ein Riesending in bewaldetem Hochland

Gondar Atse Tewodros Airport (GDQ)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:10
DearMRHazzard schrieb: Was muss das für ein Chuck Norris da im Cockpit gewesen sein ?
@DearMRHazzard

dieser Chuck Norris ist meiner Meinung nach immer noch der Chefpilot


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:12
Und der übte daheim im eigenen Simulator


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:13
@DearMRHazzard
Für die entsprechende Summe wird Jeder zum Chuck Norris.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:13
@DearMRHazzard

Glaub die Warnsignale kann man auch ausschalten, zur Not eben immer und immer wieder.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:14
Chuck Norris die Affenfresse


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:14
@Bone02943
Eben, wenns schon mit dem Transponder möglich ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:16
@the_georg

den Transponder auszuschalten ist zudem ganz leicht. Habe ich bei CNN gesehen: ein Drehschalter neben dem Co Piloten drei mal nach rechts drehen. Fertig


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:16
@the_georg

Naja im "Simulator" mit der ifly 737 oder der von pmdg 737, beide für den PC, kann man die Warnsignale auch ausschalten.

Edit: also per Knopf an den Amaturen, da gibts Warnleuchten die aufleuchten, da drückt man drauf und der Ton is weg.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:17
Der Transponder wurde nebenbei, schon ausgeschaltet bevor der Pilot sich vom Controller verabschiedete.

Quelle: CNN



@Alano

Klar, Am Boden brauch man das ja auch nicht...wird entweder auf der Piste aktiviert beim Takeoff oder beim verlassen nach einer Landung.


@Bone02943

Die Ifly habe ich auch^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:19
es ist wie beim Auto. Da kann ich auch sämtliche Sicherheitssysteme ausschalten, zur Not durch die Sicherungen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:21
Alano schrieb:dieser Chuck Norris ist meiner Meinung nach immer noch der Chefpilot
Ganz meiner Meinung, seh ich auch so. Die Frage ist nur noch, war er selbst der Chuck Norris oder wurde zu einem Chuck Norris gemacht ?

Hier das Mannöver auf 45.000ft bei CNN :

http://edition.cnn.com/video/?/video/bestoftv/2014/03/14/exp-erin-sot-savidge-boeing-flight-simulator.cnn&video_referrer...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:25
Ein Entführer konnte nicht wissen, wann der Luftraumwechsel ist, sondern nur der Pilot. Ab dem Zeitpunkt beginnt das Drama. Das spricht für die Pilotenthese.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:25
@Enterprise1701

Wie geschrieben, es fing schon vorher an.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:28
ISF schrieb:Der Transponder wurde nebenbei, schon ausgeschaltet bevor der Pilot sich vom Controller verabschiedete.
Du meinst sicher ACARS.

ACARS wurde ausgeschaltet um 01:07 Uhr, dann kam um 01:22 Uhr das "Allright, good night" vom Piloten und um 01:29 Uhr wurde der Transponder deaktiviert, danach stieg MH370 auf 45.000ft in einer Kurve Richtung Westen oder er flog eine Kurve und stieg dann auf 45.000ft Richtung Westen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:28
@Enterprise1701
nein nein, bei einer Entführung haben die vermutlich sehr schnell nach dem start der Maschine im normal flug schon die Herrschaft an sich gerissen. das mit dem Luftraum wechsel, das so einer mal kommt ist jedem menschen klar und ein guter Zeitpunkt um Verwirrung stiften und abzutauchen


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:30
@DearMRHazzard

Danke, weiß nicht wieso ich Transponder schrieb.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:32
@DearMRHazzard
Ein Simulator ist eben nicht die Realität.

Ich denke bei so einer Maschine werden längst nicht die Physikalischen Limits ausgereizt bzw sind für mehr ausgelegt.
Woher gab es überhaupt diese Info? Kamen die Daten aus den noch sendendem Triebwerken? Oder was auch immer.

Er sagte in dem Video, dass es "eine gute Methode wäre die Passagiere loszuwerden". Das macht natürlich nachdenklich. Andererseits gibts ja die Atemmasken.

Die Piloten müssten sich ja auch irgendwie am Leben erhalten, evtl. müssten die Sauerstoff Flaschen mitgebracht haben falls die Notversorgung nicht für die 30 Min ausreicht.

Vielleicht sind sie auch so hoch geflogen um vom Boden aus nicht gesehen zu werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:33
Ich bin mittlerweile ziemlich sicher in meinem Gedanken das dieses 45.000ft-Manöver die Passagiere mindestens ausser Gefecht setzen sollte. Ich weigere mich noch zu akzeptieren das dieses Manöver vorsätzlich eingeleitet wurde um die Passagiere zu ersticken. Bei Letzterem läuft es mir eiskalt den Rücken runter wie man so grausam sein kann. Nur völlig wahnsinninge Psychopathen wären zu sowas in der Lage.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:33
@Bone02943

Kein Problem :)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schulwechsel22 Beiträge
Anzeigen ausblenden