Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:34
@fravd ,

anfangs wurden die beiden Männer, denen die gestohlenen Pässe gehörten als Brillenträger beschrieben.
Luigi Maraldi und Christian Kozel

Der eine Pass stammt von einem Italiener (er hatte ihn bei einer Autovermietung hinterlegt, wo er anschließend "nicht mehr auffindbar" war), der andere von einem Österreicher. Beide Männer werden als durchschnittlich gebaut, Mitte 30 und mit Brille beschrieben – ein unauffälliges Aussehen, das sich womöglich leicht kopieren lässt.
Allerdings tragen weder die beiden Iraner, die mit den Pässen an Bord der verschwundenen Maschine gegangen sein sollen noch der Italiener , den man später in Berichten zu sehen bekam eine Brille.


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:35
also, bis nach iran hätten die sogar sprit gehabt. aber die wurden ja SCHEINBAR überprüft, dass die sauber sind.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:35
fravd schrieb:gibt da unten noch einige aufgelassene pisten aus ww2. nach groben schätzungen wurden lediglich ca 10% der militärbasen in südostasien wissentlich zerstört. der rest konnte weiter vor sich hin gammeln oder wurde vielleicht, wenn abgelegen genug von unbekannten "adoptiert". die 777 braucht zwar ne ziemliche landebahn (min 1,5km), aber die geben die meisten alten militärpisten locker her. 2-2,5km sind da keine seltenheit. wenn sie nur nicht meistens so überwuchert wären....
Ich hätte vor 1 Woche nicht gedacht dass man so einen Vogel doch relativ unbemerkt landen kann, vor allem in dieser speziellen Ecke der Welt. Vermutlich hat die mutmaßliche Entführung was mit dem Uigurenkonflikt zu tun und China möchte das selber gar nicht an die große Glocke gehangen haben.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:35
@Kutschi

Beschmutz doch einen anderen Thread, das ist ja nicht mehr auszuhalten


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:37
DearMRHazzard schrieb:Nun hätte man ja dann endlich mal einen richtig schönen Grund wegen zwei bösen bösen Iranern die MH370 entführten.
Was sollte das denn USA bringen? Glaubst Du etwa, die maschieren da ein oder ein oder machen irgendwas anderes gegen den Iran, nur weil 2 Iraner ein Flugzeug entführt haben? Um die Iraner "drannzubekommen" bedarf es weitaus es.^^


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:38
@Lasse
Für Irak brauchten die auch nur ein Satellitenfoto ohne wirkliche Beweise von Waffen wie es sich später herausstellte.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:38
Ganz so unrecht hat er nicht. Vielleicht stecken ja die AMYS dahinter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:38
@mrtony
Beitrag von pheorix, Seite 63
und gemeint ist der passagier, der mit einer passnummer eingecheckt hat, die mit einem chin. reisepass identisch ist, dessen besitzer aber noch in china sitzt und immer noch in besitz dieses passes ist.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:38
@joanlandor

Wie war das mit der Traumwelt? Komm mal aus deiner VT-Ecke raus. Als wenn sowas noch ziehen würde. -.-

Und hier spricht ÜBERHAUPT NICHTS, was einen Angriff der USA befürworten würde.
Nur weil zwei Iraner eine Boing geklaut oder gesprengt haben könnten, greift die USA den IRan an??

Edit: Boing, nicht Airbus.^^


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:40
An Hollywoodszenarien glaube ich diesmal nicht. Es wird ja schliesslich in wirklich alle Richtungen ermittelt. Da kann man den Behörden eigentlich nichts vorwerfen. Das war bei AF447 etwas anders, wo man abgeblockt und gewisse Umstände kategorisch ausgeschlossen hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:41
Lasse schrieb:Was sollte das denn USA bringen? Glaubst Du etwa, die maschieren da ein oder ein oder machen irgendwas anderes gegen den Iran, nur weil 2 Iraner ein Flugzeug entführt haben? Um die Iraner "drannzubekommen" bedarf es weitaus es.^^
Natürlich hast Du völlig recht. Ich wollte nur einmal den Iran in Verbindung bringen mit den USA. Genau genommen warte ich schon seid vielen Jahren darauf das sich mal ein Vorwand für eine Millitärintervention ergibt um auch den Iran zu kassieren.

Eine simple Entführung durch 2 Iraner reicht da natürlich nicht aus, das ist mir auch vollkommen klar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:42
Wenn das Flugzeug entführt worden sein sollte, dann könnte auch vermutet werden, dass es um irgendetwas gegangen sein könnte , dass sich an Bord dieses Flugzeugs befand, sei es nun als Gepäck oder um einen Passagier oder mehrere.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:42
@fravd Mercy....
und ja die Murphy Gang spielt den behörden auch gleich das Ganze Fotoalbum zu, du falls was ist ich bin der rechts usw.......


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:43
@DearMRHazzard

Ich weiß schon, dass Du nur ein bisschen "rumspinnen" wolltest. ;) Und ich wollte nur meine Meinung dazu geben. :p


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:44
Thour1959 schrieb:An Hollywoodszenarien glaube ich diesmal nicht.
Also Filmstoff für ein Drehbuch hat man aktuell genug, es fehlt nur noch Stoff für das Filmende.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:44
@DearMRHazzard
wenn sich dann aber herausstellt, dass diese beiden iraner hochtrainiert wurden, evtl. auch eine volle pilotenausbildung hatten (man bedenke, es gibt immer noch die iranair, die fliegt mit ihren B727 und B707 immer noch nach frankfurt!), und die ganze pass- und buchungsaktion ja auch aus dem iran gesteuert wurde... da könnte man dann ja auch systematischen terror hinter vermuten, und dem hat man ja den krieg erklärt...
nur um die hypothese vom inside job mal weiter zu spinnen...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:45
Lasse, das sind Fakten. Du solltest dich darüber informieren. Das hat nichts mit VT zu tun.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:45
Momentchen noch hat sich glaub ich Iran dazu nicht geäusert oder habe ich was verpasst.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 00:46
Weiß jemand zufällig nochmal den Link der Passagierliste?


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ansichten zur25 Beiträge
Anzeigen ausblenden