Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:06
CNN-Breaking News :

Official : Increasing Focus on Those in Cockpit

Aus US-Insider-Kreisen heisst es die Flugroute muss vorprogrammiert worden sein


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:06
@UchihaItachi

Würde jemand mit Suizidgedanken nicht schnellstmöglich sein Ziel erreichen wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:07
@continuum
Warum sollten die Amis eine Maschine abballern die nach Nordkorea fliegt? Das wäre DAS gefundene Fressen um diesen "Schurken" einen Medienwirksam reinzuwürgen...
Bisschen kurz gedacht oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:07
@chüls
nicht wenn er in aller ruhe,seine letzden stunden genießen will und mit seiner leidenschaft verbringt in dieser Zeit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:08
@DearMRHazzard
also die ersten 3 pro Gründe kann man ja wohl raus nehmen. Das ist Interesse und stolze Leistung oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:08
DearMRHazzard schrieb:Was spricht dagegen ?

1.) Familienvater von 3 Kindern
2.) Nie auffällig gewesen während seines Angestelltenverhältnisses bei Malaysian Airlines
3.) Den Selbstmord hätte er auch sehr viel einfacher haben können und nicht erstmals sehr sehr hoch fliegen (was angeblich schon sehr schwierig sein soll), dann wieder runter und wieder hoch.... Wenn schon Selbstmord, dann geht das schneller....

Achja, und es gibt keine Beweise dafür, dass er wirklich eine Midlife-crisis gehabt hat...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:08
Die Maschine war kurz nach dem verschwinden auf fast 14 km Höhe !

Vermisste Boeing wechselte mehrmals seine Flughöhe

Vom malaysischen Militär aufgezeichnete Radarsignale zeigen, dass die Boeing 777-200 kurz nach dem Verschwinden vom zivilen Radar auf eine Höhe von 13 700 Meter gestiegen war – also höher, als es für diesen Flugzeugtyp zulässig ist. Das berichtet die New York Times.

Dann folgte die scharfe Kurve in westlicher Richtung und ein Sinkflug auf 7010 Meter, als sie sich der dicht bevölkerten Insel Penang genähert habe. Von dort sei sie wieder hochgeklettert und auf nordwestlichem Kurs in Richtung Indischer Ozean geflogen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:08
@the_georg

Entführung wäre wohl das plausibelste.

@UchihaItachi

Möglich, aber ich denke eher, wenn es der "Trennungsschmerz" war, dass jemand dann trotz anderer Leidenschaften schnell zum Ende kommen möchte. Gibt es dazu Untersuchungen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:09
CNN :

Malaysische Regierung spricht von "Vorsatz".

Scheint so als ob nun einer der Piloten endgültig ins Fadenkreuz gerät.

Weiter heisst es : Man geht davon aus das der Autopilot so programmiert wurde um letztendlich eine Route zu fliegen die das Flugzeug in die Weiten des indischen Ozeans führen sollte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:09
@chüls
chüls schrieb:Würde jemand mit Suizidgedanken nicht schnellstmöglich sein Ziel erreichen wollen.
Wenn jemand Amok läuft und das Ziel hat sich selbst schlußendlich zu töten, wieso nimmt er dann teilweise stundenlang weitere Personen mit ins Grab? Er könnte sich auch still und heimlich zuhause eine Kugel in den Kopf setzen.

Die menschliche Psyche ist wie gesagt unergründlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:09
@chüls
es sind reine spekulationen,ich persönlich denke nicht an einen selbstmord


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:10
@DearMRHazzard
Denke eher das der Co-Pilot das Leben lieber genoss als der eigentliche Pilot, aber das ist auch nur eine vage Vermutung von mir.

Denn ich denke wie du, ausser die Geheimdienste wissen von einem Piloten innerhalb der Passagiere der das noch gekonnt hätte. Aber die Informationen die wir haben sprechen zurzeit ein anderes Bild.

Ich denke wie du das einer der Piloten das Flugzeug entführt hat, ob unter druck oder durch einer Art Midlifecrisis, oder sonstige Organisationen ist wieder wilde Spekulation.

Ich hoffe einfach das er das Flugzeug heil landen konnte irgendwo auf einer Insel. Wobei das ansteigen auf glaube 14k und dann das wieder absinken nach ca. 15min. spricht eine andere Sprache, damit diese die Passagiere und Bordpersonal ausschalteten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:10
die bild hat wiedermal aktualisiert ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:11
da wird auch davon geredet von dem Stützpunkt und einem abschuss


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:12
hätte man das ding überhaupt abschiessen können wenns doch weg vom Radar war?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:12
@Besucher0815

Ein Amokläufer will die Aufmerksamkeit. Die bekommt ein Pilot, der mit abgeschalteten Transpondern und fern der Radarerfassung fliegt ja gerade nicht. Die würde er bekommen, wenn er die Maschine in ein bewohntes Geboiet lenkt oder so.

@UchihaItachi

Daran glaube ich auch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:12
@engelsbiest Ich hoffe doch sehr, dass du nicht die Bild als einzige Quelle nimmst...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:12
engelsbiest schrieb:die bild hat wiedermal aktualisiert ^^
Finde das so abwägig nicht auf DG ein 9/11 veranstalten zu wollen, auf so eine Idee muß man aber erstmal kommen, ein militärisches Angriffsziel ist der Stützpunkt allemal.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:13
CNN:

Die Route nach Westen wurde so gewählt, um einen normalen Flug vorzugaukeln, damit das Militär nicht direkt aufmerksam wird.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:13
schafft es wirklich ein einzelner pilot sich stundenlang sämtliche gegner vom hals zu halten - womöglich sogar alle passagiere samt crew umzubringen....?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden