Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:35
"Die malaysische Zeitung „Berita Harian“ zitiert Luftwaffenchef Rodzali Daud mit den Worten, die Maschine sei am Samstag um 2.40 Uhr nahe der Insel Pulau Perak am nördlichen Ende der Straße von Malakka in 9000 Metern Höhe auf dem Militärradar aufgetaucht. Das wäre gut eine Stunde nachdem das Flugzeug vom Radar der zivilen Flugsicherung verschwand."

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:35
Zitat von TuskamTuskam schrieb:nö mehr Urlaub richtung Indonesien, Thailand etc.

hab aber erst 180000 auf den Tacho .. ist noch wenig ;)
Also schon ganze 10 Flüge, oder?!

@Ashert001

Piraten, die die Körper anschließend ausschlachten um die Organe zu verkaufen??

Da halte ich die Godzilla-Theorie für glaubwürdiger.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:35
hab meine karte nochmal mit den aktuellen infos von
http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0
aktualisiert.

mögliche landebahnen gibts da unten übrigens einige. z.t. noch aus dem 2. wk (sumatra) bis hin zum banda aceh airport. die reichweite dürfte übrigens für eine ziemliche strecke gereicht haben (angenommen FL300-FL320 und nicht treibstoffzehrnd deutlich darunter) Indien, Australien, Indonesien, Papua Neu Guinea, Iran, Sri Lanka, Pakistan, Afghanistan, Korea etc..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:36
@joanlandor
Danke, endlich mal ein Post mit verstand!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:36
Man hat den Organ- und Menschenhandel nie wirksam eingeschränkt, das ist jetzt die Zeche dafür!

Urlauber die irgendwo in den Tiefen finsterer Schiffsbäuche ausgeschlachtet werden, wie Fische. Die besseren Exemplare hingegen kommen in den Menschenhandel.

Kennt jemand den Film "Shuttle" Wieso muss ich mich jetzt an den erinnern? :|


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:36
@joanlandor

wäre garnicht möglich wegen der Geographie Malaysias! ;)

@Butterbirne

kann man halt nicht sagen, eine Möglichkeit wäre es aber schon


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:37
@joanlandor : 100m wohl--.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:37
@MrUncut
Ist aber so weit ich weiß noch nie vorgefallen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:38
@Lasse
nein .. 7 in die Richtung


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:38
Die Amis haben doch Satelliten, können sogar per Satellit den Landeplatz der damaligen Astronauten aufm Mond orten und fotografieren, wenn die das können, werden die doch auch sicher ein verschollenes womöglich abgestürztes Flugzeug ausfindig machen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:38
@fravd
Wenn das Flugzeug dort gelandet wäre hätten die Flughafenmitarbeiter der Landebahnen von Sumatra bis Co ALLE GESCHLOSSEN niemanden etwas mitteilen können, weil...?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:38
Das Flugzeug hatte also angeblich noch 9000Meter Höhe,aber es konnte niemand einen Notruf absenden?! Waren alle ausser Gefecht ?! Autopilot flog weiter?! Aber wohin?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:38
@joanlandor
Die höhe wo man vom Radar erfasst wird variert, auf einem offen Ozean kann man glaube ich auch locker 100-200 Meter hoch fliegen ohne erfasst zu werden. Je nachdem wie gut das "Radarnetzt" ausgebaut ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:39
@Charlyfirpo
Das Flugzeug sendet auch automatisch ständig eine Art Telegramm ab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:39
@moritz7777

Danke, aber selbst 200 Meter für so eine große Maschine? So ein Manöver kann kein normaler Pilot fliegen. Das ist doch kein Kampfjet oder eine kleine Popelmaschine wie damals die vom Roten Platz.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:40
Was soll daran so schwer sein, 50 Meter über dem Wasser zu fliegen? Es gibt genug Beispielvideos dafür. Und ich rede von großen Maschinen. Werde nachher mal welche raussuchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:40
Wenn die Maschine wirklich kehrt machte und dann ein großes Stück entgegen der vorgesehenen Flugroute fliegt ist auch die Gefahr einer Luftkollision sehr hoch. Auf Sicht kann er, weil Nachts , ja auch nicht geflogen sein...
Würde ein erfahrener Pilot dies tun...?
Ich denke nur im äußersten Notfall aber selbst da mit einem Notruf verbunden!

In der Straße von Malakka sind seit dem verschwinden zig Tausend Schiffe unterwegs gewesen und keines hat auch nur einen Bruchteil eines Passagierjets gesehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:40
@Lasse
Danke, da bin ich ja gespannt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:40
@moritz7777
Flieg mal eine tripple 7 permanent in dieser Höhe. Da kommste nicht weit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 14:41
Ich bin ja auch kein Pilot :D


Anzeige

melden