Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:10
@Tecschnorcheln
also bist du bereit eher zu glauben das jeder x belieblige Pilot solch ein Manöver fliegen kann ohne das die maschien schaden nimmt?
das ist relativ naiv finde ich


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:10
@Tecschnorcheln Jahaaaa!!!12 Hab dich nur getaggt, weil du ein Teil dieser Diskussion grad warst. ;) Ich geb dir ja Recht!


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:10
Ich kann aus all den Fakten, welche rund um die Piloten zusammengetragen wurden, auch nicht erkennen, dass diese irgendwelche Gründe gehabt haben könnten, so präzis und geplant amok zu laufen. Weder der eine, noch der andere. Der Pilot vermittelt mir in seinen eingestellten Youtubefilmen den Eindruck eines lebensfreudigen und ausgeglichenen Menschen. Es ist doch albern ihm solche Dinge anzuheften, wie hier zu lesen ist. Aber geschieht dies ja mittlerweile weltweit und tut mir seine kleine Tochter zur Zeit sehr leid, dass ihr Vater so in den Schmutz gezogen wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:11
@klausbaerbel
kener weiß die realität

deswegen nur spekulieren und an die tatsachen festhalten die,die öffentlich mitbekommen hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:11
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Auf dieser Grundlage werden hier die tollkühnsten Ideen zusammengetragen.
Allerdings.

Was mir vor allem nicht gefällt, ist, dass nach einer Weile überhaupt nicht mehr unterschieden wird zwischen Dingen, die ne faktische Grundlage haben, und wilder Spekulation.

Z.B. bin ich jetzt wieder verwirrt - wieso hätten die Passagiere diese 30 Minuten in grosser Höhe 'sowieso nicht überlebt'? Gibt's dafür ne Quelle?

Und rein aus Interesse: wieso ist es so schwierig, in dieser Höhe 30 Minuten lang geradeaus zu fliegen? Da wär' eine Erklärung super...


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:11
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:, dass es der Pilot war...
Viel spricht dafür, dass er der Hauptverdächtige ist. dagegen spräche nur wenn sich auf der Passagierliste verdächtige fänden.
da gibt es aber nach den letzten meldungen niemand


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:11
@engelsbiest
und auch dafür bitte einen Beleg....

Ich bin fast versucht das Wort "dummschwätzer" in die Tastatur zu hacken ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:12
medibibi schrieb:was spricht gegen ihn?
Daß er Gewerkschaftmitglied ist.

Eine unerhörte Tatsache!

Aber was ist mit Passagier 139?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:13
Meanwhile, claims that a 35-year-old Uighur man from China’s troubled autonomous Muslim province was on Flight MH370 may be looked at in a new light. The group claimed responsibility earlier this week but were dismissed as opportunitistic and not credible, but Malaysian reports now say the passenger had taken flight-simulator training in 2005.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:13
@n0skillz93

mir fällt bloß auf daß eben in dieser Gegend vor nicht allzu langer Zeit schomal ein _FLugzeug , mit Passagieren, komplett und ohne Überreste zu hinterlassen, quasi ins Nichts verschwunden ist.

So ein Zufall aber auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:13
kann man eigentlich das herausfallen der Sauerstoffmasken abschalten wäre eine Interessante Frage.... oder kann man diesen Masken den Sauerstoff abstellen?
Denn wenn beides mit nein zu beantworten wäre, wäre es sehr sicher, das dabei keiner Stirbt der sich die Maske auf das Gesicht setzt ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:14
@medibibi Letzte Meldungen sagen dies: "A journalist asks if there was anyone on board other than the pilot who knew how to fly a plane.

Police say they have not received all the background checks on all passengers yet.

But they add there are a few intelligence agencies in some of the countries involved that have cleared all their passengers."

"Police believe one of the passengers on the missing plane had undergone flight training, according to the Sunday Times."

Mit anderen Worten: die wissen noch gar nichts über alle Passagiere bzw. sagen noch nichts...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:15
**Das stimmt überein mit den Äußerungen eines ranghohen Militärs, der nicht namentlich genannt werden wollte. Er sagte, ein erfahrener und kompetenter Pilot müsse die Boeing 777 stundenlang geflogen und dabei offenbar bewusst zivile Radargeräte umgangen haben.**
Eine Landung sei theoretisch möglich, meint der Luftfahrtexperte: "Aber nur ein erfahrener Pilot kann solch ein Flugzeug auch ohne elektronische Hilfsmittel landen."
***

Stern.de


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:15
Thawra schrieb:Was mir vor allem nicht gefällt, ist, dass nach einer Weile überhaupt nicht mehr unterschieden wird zwischen Dingen, die ne faktische Grundlage haben, und wilder Spekulation.
Allerdings.

Hier werden haltlose, haarsträubende Behauptungen als Fakt dargestellt und immer wieder nachgeplappert.

Besonders auffällig dabei ist, daß diese Behauptungen und wildesten Spekulationen von Leuten kommen, die absolut keine Ahnung von Luftfahrt und Luftfahrttechnik haben.

Die einzig sinnvollen Beiträge kommen eben von Leuten die in diesen Bereichen involviert sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:16
@engelsbiest
da steht nur, das ein erfahrener Pilot mit so Maschinen umgehen kann... wo ist der Beleg für Deine weiteren Thesen...
ich lass es lieber Dir zu antworten... D*******


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:16
kann man eigentlich das herausfallen der Sauerstoffmasken abschalten wäre eine Interessante Frage.... oder kann man diesen Masken den Sauerstoff abstellen?
Denn wenn beides mit nein zu beantworten wäre, wäre es sehr sicher, das dabei kiener Stirbt der sich die Maske auf das Gesicht setzt ;)
Die Sauerstoffversorgung über den Sitzen in der Kabine verfügt über einzelne, unabhängige Generatoren, die sich über den einzelnen Reihen befinden und die nach Aktivierung nicht mehr ausgestellt werden können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:16
@klausbaerbel
ach findest du es also sinnvoll das hier jemand behauptet das jeder Pilot diese Manöver fliegen kann?
ist ja wohl klar das ich mir bei der aussage an kopf fasse oder?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:16
UchihaItachi schrieb:deswegen nur spekulieren und an die tatsachen festhalten die,die öffentlich mitbekommen hat.
Dann wäre hier ganz schnell kein neuer Beitrag mehr zu finden.

Und die Tatsachen, die hier herausgestellt werden sind nunmal keine Tatsachen, sondern nur Unfug.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:17
@klausbaerbel
ich hatte geschrieben "Gewerkschaft" , also in Anführungszeichen. Wie gesagt, ich will hier keine Islam-Phobie lostreten, du verstehst schon hoffe ich.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:17
Der indische Ozean ist rund 75.000.000 km² groß.

Eine 777 hat eine Spannweite und eine Läge von jeweils gut 0,060km.

Ich habe mal ein Schema im richtigen Maßstabsverhältnis erstellt, um mir das bildlich vorstellen zu können. Bei nur 500km² wird die Suche schon kniffelig. Wenn ich das jetzt auf 5000km², 50.000km² oder gar 500.000km² hochrechne, dann wird das extrem schwierig. Da man aber gar nicht weiß, wo die Maschine ist, könnte das mögliche Gebiet durchaus einige Millionen km² groß sein. Bei nur 10% des ind. Ozeans sind wir schon bei 7,5 Mio km².

Wenn sie ins Meer gestürzt ist, ist nichtmal mehr ein Flugzeug da, sondern nur ein paar wesentlich kleiere Trümmerteile. Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist es bei diesem Szenario überhaupt möglich, dass die Maschine überhaupt jemals gefunden wird, wenn es nicht ein ganz großer Zufall wäre?

grafik1dtfkc


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden