Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:21
yeah@meermin & hi :)

ich hab grad übrigens noch was über funkmasten gelesen. die europäischen strahlen wie ein Scheinwerfer, dh nicht nach oben. amerikanische etwas höher. es ist wohl auch wem mal gelungen sich in ein netzwerk einzuloggen, aber man wird ziemlich schnell rausgeworfen bei reiseflughöhe (10.000m). Ab 3000 m ist es in D auch schwierig laut einem Hobbypiloten.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:24
CNN breaking News
NY TIMES: Radar signals recorded by the Malaysian military appear to show the missing airliner climbing to 45,000 feet, above the approved altitude limit for a Boeing 777-200, soon after it disappeared from civilian radar and made a sharp turn to the west, according to a preliminary assessment by a person familiar with the data.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:27
@Alano

Es gibt hübschere ;)Schau mal bei Emirates, Air Asia, Korean Airlines oder mein Favorit Singapore Airlines.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:28
@tuskam

das war vermutlich auch ironisch gemeint^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:29
@MrUncut

egal ... Air Berlin geht gar nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:30
@tuskam


bin nur einmal mit denen gefolgen, da haben die 4 Stewardessen schon die Hälfte des zugelassenen Startgewichts eingenommen! :D

Singapore Airlines kann ich zustimmen, Cahtay Pacific ist auch sehr "ordentlich" in der Hinsicht!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:33
@MrUncut

fette hab ich noch nie gesehen .. die müssen mit dem Servicewagen ja noch durch die gànge kommen.
Achso ... hatte vergessen. Bei Air Berlin kostet ja alles extra


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:34
Alano schrieb:ah, dann ist er für die ganzen hübschen Air Berlin Stewardessen verantwortlich. Jedesmall, wenn ich mit Air Berlin fliege, fallen mir fast die Augen raus.
Die Stewards sind aber auch nicht schlecht. Bin leider erst ein Mal mit AirBerlin geflogen und der Steward war sooo cool drauf.^^ Ich habe nach einem Kissen (weiß es nicht mehr so genau. Ist schon Jahre her) gefragt und er hat es mir durch das "halbe" Flugzeug zugeworfen. :D

Edit: Das liest sich vielleicht komisch: Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass der eine Steward cool drauf war. :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:35
es gibt überall Hübsche, und weniger hübsche.

Einmal bin ich mit German Wings geflogen, da war so eine süße, hübsche schwarze Stewardess mit bei, von der träume ich heute noch. Leider saß meine Freundin neben mir.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:35
Könnt ihr nicht einen Air Berlin Thread eröffnen oder einen anderen Thread voll spamen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:36
@ISF
entschuldige. Hast ja recht


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:38
Ist die 777 also höher geflogen als sie eigentlich kann, nach letzter News!
Hööööchst interessant.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:38
@ISF

bisl abwechselung in diesem VT Thread ist doch nicht verkehrt ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:38
Aussage zum Kontakt auf dem militärischen Radar westlich von Malaysia: "Wir sind uns zu 50 Prozent sicher, dass es MH370 war" Heißt im Umkehrschluss, die wissen garnichts ;)


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:42
@MrUncut

gut kombiniert...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:45
MrUncut schrieb:Aussage zum Kontakt auf dem militärischen Radar westlich von Malaysia: "Wir sind uns zu 50 Prozent sicher, dass es MH370 war" Heißt im Umkehrschluss, die wissen garnichts ;)
"Zu 50 Prozent sicher" ist auch, dass ich morgen im Lotto gewinne, entweder ja oder nein! Aber du sagst es ja selbst, die wissen gar nichts ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:45
http://edition.cnn.com/2014/03/14/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t1
A classified analysis of electronic and satellite data, conducted by the United States and Malaysian governments, calculates Malaysia Airlines Flight 370 likely crashed into the Indian Ocean on one of two possible flight paths, CNN has learned.

One flight path suggests the plane crashed into the Bay of Bengal off the coast of India, and the other has it traveling southeast and crashing in the Indian Ocean, according to the analysis.
Also scheint es nun doch abgestürzt zu sein!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:51
@dieise
Ich finde, so eine große Maschine i-wo unbemerkt zu landen, ist/war eh immer sehr sehr unwahrscheinlich.

Obwohl, für die Angehörigen wäre es wohl sicher das Beste gewesen und für alle Insassen erst recht, wenn wo eine "geheime" Landung passiert wäre.

45.000 feet sind ja ca. 13.700 m.. also bald in 14 Kilometer Höhe.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:51
@dieise

naja schnurgerade hätte die Maschine auch Richtung stiller Ozean fliegen können. Ist schon komisch wenn man meint die Maschine hätte scharfe Wendemanöver fliegen können und Zickzackkurs, aber dann wäre sie einfach so weitergeflogen bis der Tank leer war. Wenn man der Meinung ist Piloten oder Entführer hätten einen Zickzackkurs gemacht dann sollte man hinterfragen warum. Optisch sieht das so aus als hätte man ein Land ansteuern wollen, nur welches? Ich informiere mich mal über Burma.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:52
ISF schrieb:CNN breaking News
NY TIMES: Radar signals recorded by the Malaysian military appear to show the missing airliner climbing to 45,000 feet, above the approved altitude limit for a Boeing 777-200, soon after it disappeared from civilian radar and made a sharp turn to the west, according to a preliminary assessment by a person familiar with the data.
Langsam wird es echt lächerlich. Da kommen laufend Meldungen die immer absurder werden. 45.000ft sind nicht drin.

Die max. erreichbare Höhe für eine B-777 ist 43.400ft, die normale Reiseflughöhe ist 35.000ft.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden