Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:18
@SEP7
sehr Interessant! sehr Interessant !!1!
Das spricht doch eher gegen ein "ausschalten" der Crew und Paxe mittels zu hohem fliegen, oder verstehe ich das grade falsch?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:18
engelsbiest schrieb:ach findest du es also sinnvoll das hier jemand behauptet das jeder Pilot diese Manöver fliegen kann?
Was für Manöver?

Steig und Sinkflug kann jeder Pilot. Sonst wäre er nicht Pilot.

Es hilft auch nicht weiter, Leute, die sich mit der Materie auskennen, als dumm hinstellen zu wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:19
@Tecschnorcheln
darauf muss ich nicht antworten. ich merke ja schon das du keine Ahnung hast was da für Manöver geflogen wurden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:20
@Tecschnorcheln
Naja, wenn der Druck in der Kabine zu "lasch" ist, hilft auch die O2-Versorgung nicht mehr wirklich, da bei diesen Masken nur ein Luftsauerstoffgemisch zur Verfügung steht und das ohne Druckbeatmung. Daher eher in dem Fall nicht mehr sinnvoll zu nutzen.

Die Kabinenbesatzung könnte noch auf die "Smoke Hoods" (sogenannte PBE´s) zurückgreifen, die eigentlich bei Feuer an Bord verwendet werden. Hier ist aber der Kopf komplett umschlossen und das Sauerstoffgemisch wird auch hier durch einen eigenen Generator erzeugt, der einmal aktiviert, ca.: 20 Minuten O2 produziert..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:20
@klausbaerbel
du wiedersprichst dir ja selbst, vor einigen seiten warst du derjenige der von Manövern sprach *augenroll*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:20
@engelsbiest
troll


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:21
Tecschnorcheln schrieb: kann man eigentlich das herausfallen der Sauerstoffmasken abschalten wäre eine Interessante Frage.... oder kann man diesen Masken den Sauerstoff abstellen? Denn wenn beides mit nein zu beantworten wäre, wäre es sehr sicher, das dabei keiner Stirbt der sich die Maske auf das Gesicht setzt
Maaan... Alles wiederholt sich. Die Sache mit den Handys, mit den Masken, etc. Nochmal : der Sauerstoff reicht bei den passagieren für 15 Minuten. 30 Minuten im Sauerstoffarmen Höhen sind dann 15 Minuten zu viel. Da ist die Tatsache das die SauerstoffVersorgung autark ist auch nebensächlich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:22
@Rhaenys

Wieso brauchen die Passagiere plötzlich Sauerstoff?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:22
lol


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:23
@engelsbiest
troll ...

"darauf muss ich nicht antworten. ich merke ja schon das du keine Ahnung hast was da für Manöver geflogen wurden."

Ach und DU weisst das? Vll solltest Du Deine hilfe mal den Behörden anbieten... scheinst ja ein ganz schlauer zu sein ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:24
@engelsbiest

Sicher das klausbaerbel das war? Waren ja einige Kenner hier anwesend.

@klausbaerbel

Steig und sinkflug sind kein Problem. Mit ner 777-200 auf eine Höhe von 13700 m zu kommen und die Maschine dabei unter Kontrolle zu halten laut einigen Usern hingegen schon ;) kam mir zumindest auch logisch vor.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:24
@Tecschnorcheln
lol xD

vllt kommen die behören ja tatsächlich weiter,dank ihm^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:24
@Thawra

Stichwort 13700m .

Wieso plötzlich ? Die ganze Materie haben gestern einige User zigtausend mal durchgekaut ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:25
@Tecschnorcheln
wieso gehst du immer von mir aus? ihr redet doch immer davon das nur mit der Materie vertraue leute hier im Forum nützlich sind. ich habe wiederholt was solche user vor 150 seiten schrieben und ihr stellt das in frage. also sehe ich keinen grund mich zu rechtfertigen wenn ihr euch heute plötzlich wiedersprecht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:25
@Rhaenys

Weiter?

Stichwort 12'500m...


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:26
7 Stunden ?!?!?!?!!? das ist ja heftig.

Quelle: Nachrichten auf n-tv


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:26
@engelsbiest
es ist 12:25 macht mal ne Pause ihr werdet ganzen tag diskutieren ,spar dir die energie auf^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:26
und auch surtsey wiederholt was solche user schon schrieben... und anstatt die 150 seiten nach zu lesen drückt ihr lieber hier auf die stelle.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:27
vielleicht ist ja das Teil im Weltraum gabs doch mal so ein Film...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:28
@engelsbiest
jetzt ist es soweit "Dummschwätzer" ^^


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden