Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:01
@engelsbiest
Nichts genaues weiss man nicht. Aber die Indizien sprechen gegen ihn:

hat einen high tech flight simulator für die 777 zuhause und hat die route ins detail geplant
hat genaue kenntnisse als pilot wie man passagiere und die crew "entsorgt"
hat eine extremistische politische einstellung
gehört der "gewerkschaft" an

was spricht gegen ihn?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:01
@KiraB
muss dich leider enttäuschen ;)
von 100 Piloten können durchschnittlich gerade mal 5 bis 10 Piloten 30 Minuten mit einer 777 auf knapp 14000 höhe fliegen und die Maschine unbeschadet wieder landen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:02
@engelsbiest
"jedenfalls ist es kein zufall das eine Maschine mit einem so erfahrenen Piloten verschwindet"
War Deine Aussage... das impleziert nichts von Flughöhe oder Flugmanövern...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:02
@medibibi
woher hast du diese Infos? sag mal quelle
sowas höre ich zum ersten mal


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:03
Die Angehörigen geben sich damit nicht zufrieden.
Sie sind wütend auf die Malaysian Airline und warten darauf das sie die Wahrheit sagen.

Hast du das auch gesehen?
@DearMRHazzard


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:03
ich auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:03
@engelsbiest
sag mal woher Du weisst das nur 5-10% der Piloten so hoch fliegen können und danach noch landen können ^^ link ? Quelle?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:04
@engelsbiest
http://www.perthnow.com.au/news/world/malaysia-airlines-flight-mh370-expands-after-plane-diverted-by-deliberate-action-a...
ist eine zusammenfassung der fakten


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:04
Ach, ich hab halt gedacht, vielleicht hätte das Ganze irgendeine Grundlage, aber offenbar nein.
Die Einzige Grundlage hier ist, daß das Flugzeug weg ist und offenbar noch eine ganze Zeit weiterflog.

Auf dieser Grundlage werden hier die tollkühnsten Ideen zusammengetragen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:04
@Tecschnorcheln
das war doch schon Thema vor 2-3 tagen und die aussage stammt ursprünglich ja nicht von mir sondern von einem Piloten der sich zu dem ganzen Drama geäussert hatte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:05
@klausbaerbel
word!!1!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:05
ISF schrieb:Die Angehörigen geben sich damit nicht zufrieden.
Sie sind wütend auf die Malaysian Airline und warten darauf das sie die Wahrheit sagen.

Hast du das auch gesehen?
@DearMRHazzard
Das ist doch schon seit ner Woche so? Erst Anfang der Woche haben die Angehörigen irgendwelche Leute auf ner Pressekonferenz (oder so) mit Flaschen beworfen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:05
@engelsbiest
quelle? Link?
Du behauptest immer irgendwas und dahinter scheint nur heisse Luft zu stecken ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:06
@Tecschnorcheln
wieso behaupte ich das? geh mal 150 seiten hier im Forum zurück, ich merke mir nicht jeden link und jede quelle die hier gepostet wird.
ich habe nur wiederholt was vor 2-3 tagen schon erwähnt wurde


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:07
@StellaBanks

Ja, die Szenarien haben sich aber aber auch bis jetzt geändert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:08
@engelsbiest @Tecschnorcheln Naja, aber das Ding ist, niemand weiß, ob z.B. auch der Co-Pilot dies geschafft hätte..wenn z.B. mit einer Pistole an seinem Kopf neben ihm steht. Von dem her, würde ich nicht so vorlaut hier rumschreien, dass dies das Indiz sei, dass es der Pilot war...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:08
@engelsbiest
und ich habe hier jeden Post gelesen und Deine Behauptungen beruhen auf Spekulationen und Du bist der der sie jetzt als gefestigte Tatsache darstellt.... bringt keinen weiter ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:09
@StellaBanks
genau das sag ich doch ?!?!?!!1!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:09
Also wenn man sich mal den Wikiartikel zu den Zwischenfällen der Boeing 777 anschaut sieht man das es nur bei der Modellreihe 777-200ER zu zwischenfällen kam. Ist die 200ER unsicherer als andere Boeing 777 Modelle ?
Am 29. Juli 2011 brach ein Feuer im Cockpit einer Boeing 777-200ER aus
Wikipedia: Boeing_777

War dies auch die Ursache beim Flug MH370 ? Mitten im Flug über den Golf von Thailand ein Brand im Cockpit. Pilot und Copilot verbrennen, die elektrische Systeme des Flugzeugs sind zerstört und die Maschine kann sich troz allem noch über Stunden in der Luft halten.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:09
engelsbiest schrieb:ich habe nur wiederholt was vor 2-3 tagen schon erwähnt wurde
Was die Aussagen auch nicht näher an die Realität rückt.

99% hier im Thema ist absoluter Nonsens.

Der wird auch nicht besser, wenn man ihn wiederholt.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden