Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:23
Was ist jetzt eigentlich mit dem tomnod Bild das angeblich das Wrack zeigt?


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:25
Die VT besagt, die Amerikaner haben das Flugzeug gekapert und nach Diego Garcia gebracht.
Das Satellitensystem ist vermutlich unter amerikanischer Kontrolle sogar des Militär =>GPS
Schenkt die Welt ein paar Worten Glauben des US-False-Flag Militärs?

Diego Garcia liegt etwa 1300 km südlich von Indien.

Viele Vtler denken ja, die Flugzeuge am 9/11 seien nicht abgestürzt.
Was spräche dagegen das Funksignal abzustellen und sie an das Ende der Welt zu fliegen.
Wer weiß, was man damit vorhat.
Dort kann man sie auch bestens verschwinden lassen, Richtung Antarktis.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:25
Ich sage es mal lapidar: Ein Flugzeug kann nicht um die halbe Welt fliegen und auf keinem Radar auftauchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:26
schelm1 schrieb:rein theoretisch wäre dann diego Garcia eine Möglichkeit
Theoretisch, also gesehen an der Flugdauer von 5.5 Stunden wäre Diego Garcia möglich. Dagegen stehen aber die Satellitendaten von Imasat-3.

Das ACARS-System wurde nicht komplett abgestellt an Bord von MH370. Es wurde lediglich die technische Informationsdatenübertragung deaktiviert, nicht jedoch die Kontaktaufnahme mit Imasat-3 über dem indischen Ozean.

Da keine Kreuzpeilung mit nur einem Satelliten durchgeführt werden kann um die exakte Position von MH370 bestimmen zu können ergeben sich demzufolge nur zwei Halbkreise östlich von Imasat-3 auf denen sich MH370 befinden muss.

Diego Garcia liegt zu nah an Imasat-3, die Signale kamen aus einer grösseren Entfernung. Aus diesem Grund : Diego Garcia scheidet aus.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:32
@DearMRHazzard

Du siehts doch die Bildfälschung die die internationalen Medien verbreiten. Die Beine beider Verdächtiger sind identisch (Photoshop).
Der Verfasser wundert sich, dass das niemand auffällt.
Solche Dinge wundern mich schon lange (Boston).


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:34
@saba_key
Selten so einen unlogischen Müll gelesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:34
saba_key schrieb:Die Beine beider Verdächtiger sind identisch (Photoshop).
Visuell ja, allerdings wurden nur zwei Fotos übereinander gelegt. Das ist also keine Fälschung sondern vielmehr ein unglücklich gemachtes Foto.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:35
@DearMRHazzard

Lieber MR Hazzard, das ist Rhetorik der feinsten Art.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:36
Haben wir also diesen Diego Garcia-Schwachsinn vom Tisch und können mal wieder zur Realität zurückkehren oder ist noch etwas unklar ?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:37
@DearMRHazzard

Ihr könnt es vom Tisch wischen und die nächsten Jahre im Nebel umherirren.
Für mich ist das in keiner Weise undenkbar.

So, ich muss den Traum leben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:37
evtl dient dieses unglückliche Bild nur der besseren Veranschaulichung, da die beiden in etwa die gleiche Statur haben und es von dem einen keine gute Ganzkörper Aufnahme gibt


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:38
ZDF heute Morgen: Die Maschine wurde kontrolliert an allen zivilen Radarposten und Kontrollzonen vorbei geflogen. Die Piloten stehen im Verdacht. Da ist die Rede davon, dass der Kapitän ein Oppositioneller gewesen soll (blabla?). Sowas ist in den wenig demokratischen Systemen in der Gegend sicher kein großes Problem. Oppositionell ist man da wohl schon, wenn man vor einem der Herrscher dort nicht schnell genug auf die Knie fällt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:39
Die Airline hat sich doch sofort nach erscheinen der Fotos entschuldigt und den Umstand wie es dazu gekommen ist plausibel erläutert. Ich denke nicht das da irgendwas verdeckt o.ä. sollte.

Daher nach m.M. eine geklärte Angelegenheit und nicht weiter relevant.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:40
@saba_key : mal Probleme mit Amis gehabt oder gehörst du zu der Fraktion "böses-böses-ultraböses-Amerika" die sowieso für alles erdenkliche die Schuld tragen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:40
saba_key schrieb:So, ich muss den Traum leben.
Dann träume Deine VT-US-False-Flag-Operation gegen den Iran ruhig weiter. Wer aufgewacht ist sucht lieber eine malaysische Passagiermaschine mit 239 Menschen an Bord die seid 11 Tagen vermisst wird und nicht auf Diego Garcia gelandet sein kann, digitaltechnisch unmöglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:47
Australien leitet nun die Suche nach MH370 im Indischen Ozean

Verschollenes Flugzeug: Nun übernimmmt Australien Such-Aktion

http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/verschollenes-flugzeug-nun-uebernimmmt-australien-such-aktion-127784659


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:48
Thour1959 schrieb:Die Maschine wurde kontrolliert an allen zivilen Radarposten und Kontrollzonen vorbei geflogen.
Aus meiner Sicht ist das dummes Zeug. Der Transponder von MH370 war deaktiviert. Wenn das der Fall ist dann muss man nicht mehr gezielt fliegen sondern kann einfach fliegen wie man will, die zivile Flugsicherung, egal in welchem Land sie sich befindet wird die Maschine nicht sehen.

Richtiger wäre es vom ZDF zu sagen, die Maschine ist kontrolliert und gezielt der Primary-Radar-Luftraumüberwachung von 11 Staaten entkommen.
Das ist aber weniger den Superfähigkeiten des Piloten zuzuschreiben sondern vielmehr der Unfähigkeit der Luftwaffen in diesem asiatischen Raum.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:50
@DearMRHazzard

Ja, ja. Es ist das Hausfrauenprogramm des ZDF. Details gibts nur zu den Rezepten von Armin Rossmeier. Was ein Transponder ist, weis da niemand.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:55
DearMRHazzard schrieb:und nicht auf Diego Garcia gelandet sein kann, digitaltechnisch unmöglich.
Aus welchem Grund? Wegen der ominösen Imasat-3-Daten? Das wäre interessant, denn es gibt gar keinen Satelliten, der Imasat-3 heißt.

Jetzt wird es spannend...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:57
@chüls

doch gibt es , allerding heisst er INMARSAT 3


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelenverwandtschaft?353 Beiträge
Anzeigen ausblenden