Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:09
@RichGIrl

Sicher. Gibt ja auch keine anderen , unauffälligeren Wege als ein Flugzeug verschwinden zu lassen ;D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:10
KiraB schrieb:Meiner persönlichen Ansicht nach wurde er gezwungen. Von jemandem oder Menschen, die entweder Passagiere waren oder aber zuvor bereits an Bord versteckt.
Dann könnte der Pilot versucht haben die Entführer bewustlos zu machen, dabei wurde das Flugzeug beschädigt, und ist abgestürzt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:10
@Lemniskate
uff das stand überall in berichten und News
war glaube ich sogar eine der ersten Infos die es gab. Google mal du findest 100 pro was ich glaub die technikfirma heisst freescale


melden
RichGIrl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:11
Wie zitiert man eigentlich in diesem Forum? :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:11
@Alek-Sandr

Und dabei hat er quasi als Kollateralschaden auch gleich alle anderen umgebracht?!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:12
Links auf Zitieren und dann statt dem "Text" das einfügen, was Du zitieren möchtest..


melden
RichGIrl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:13
@SEP7

Okay alles klar :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:13
andimirli schrieb:Und dabei hat er quasi als Kollateralschaden auch gleich alle anderen umgebracht?!?
Vermutlich wollte er die Menschen nicht umbringen, nur für eine gewisse Zeit betäuben, um die Entführer zu überwältigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:13
extremst spekulativ


aber vielleicht war alright good night doch ein code (falls offizielle codes nicht verwendet werden konnten)

Wikipedia: Abkürzungen/Luftfahrt
wenn man luftfahrtabkürzungen durchgeht kommt man zb auf

ALR Alerting Message Alarmierungsmeldung (!!!!)
AR Aerial Refuling
GN Ground
GN Gitter Nord – GiN [In der Kartographie und Geodäsie gibt es drei verschieden definierte Nordrichtungen: Geografisch-Nord (GeN), Magnetisch-Nord (MaN) und Gitter-Nord (GiN)]


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:14
@arpanet
not bad


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:15
@ Sandro:

Wegen der Flugmanöver?

Alles ist möglich. Das eine wie das andere.

Ebenso, dass der Pilot unter Druck eines Terroristen doch irgendwo gelandet sein könnte.

Er ist/war ein sehr guter und erfahrener Pilot. Gehen wir also davon aus, dass er sehr gerne das nächste Weihnachtsfest auch noch erleben hätte wollen, wenn es in seiner Macht gestanden hätte.

Als ich von der Sache vor 8 Tagen in den Nachrichten hörte, war übrigens mein erster Impuls: Das hat jemand die Maschine entführt, um in die Petronas Towers zu fliegen. Und die Piloten haben zuvor gezielt abstürzen lassen, um Schlimmeres zu verhindern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:15
ich bin mir nicht sicher in wie weit ein mensch der einerseits von seinem beruf so angefressen ist bei einer Entführung wirklich menschlich genug reagieren würde und das leben der Passagiere schützen würde.
ich halte es auch für möglich das der Pilot sich selbst für den besten hält und zur Selbstüberschätzung neigte


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:16
arpanet schrieb:ALR Alerting Message Alarmierungsmeldung (!!!!)
ALR - alright. Ui, vielleicht war es ja eine "versteckte" Nachricht und man hat es nicht verstanden....!!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:17
@arpanet

Dann müsste ja täglich zig Controller sowas befürchten, wenn sich die Piloten mit Good Night verabschieden? mhm


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:17
@StellaBanks
deswegen hab ich gestern gesagt es könnte eine art code gewesen sein,aber viele lachten mich hier aus und meinten das sei schwachsinnig :(


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:17
Ermittlungen wegen Terrorverdachts
Die malaysische Polizei ermittelt angesichts der verschwundenen Passagiermaschine nun offiziell wegen Entführung, Sabotage und Terrorismus.

Die Ermittlungen konzentrieren sich dabei auf die Besatzung, Techniker, Bodenpersonal und Passagiere. Grund sind die neuen Erkenntnisse der Behörden, wonach der Kurs des Flugzeugs gezielt geändert wurde.

...

Außerdem erklärten die Behörden, gegen Techniker zu ermitteln, die möglicherweise Kontakt zu dem Flugzeug gehabt haben könnten. Auch Bodenpersonal, das Kontakt mit der Besatzung vor dem Start von Flug MH370 hatte, soll vernommen worden sein.

...
Derweil stellte Indien die Suche nach der Boeing 777 vorübergehend ein. Die Suche rund um die Andamanen und Nikobaren und im Golf von Bengalen sei ausgesetzt worden, sagte ein Armeesprecher. Die indischen Streitkräfte warteten auf neue Anweisungen aus Malaysia. Indien war bisher mit Suchflugzeugen und Schiffen an der Suche beteiligt.



http://www.tagesschau.de/ausland/malaysia-airlines114.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:18
Welche erreichbaren Staaten kämen in Frage als Flugziel mit der Möglichkeit, die Maschine zu verstecken?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:19
engelsbiest schrieb:und diese News zeigen aber wieder auf das noch mehr stinkt als angenommen. denn bei einem solch frühzeitigen abbruch der Kommunikationssysteme stellt sich mir die frage wie konnte dann der angebliche Tower den Funkspruch "allright good night" empfangen.
Entweder einer der Piloten freiwillig, unter Zwang oder ein unbekannter Dritter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:20
@KiraB

Dafür brauchst du keinen Staat. Nur eine befestigte Piste und einen provisorischen Hangar der groß genug ist... und ein paar Tanklaster mit Kerosin, um das Ding wieder aufzufüllen...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:21
@KiraB
jede unbewohnte stelle wäre gut genug... davon gibt's da reichlich


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden