Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:51
@engelsbiest
Es könnte auch ein Manöver gewesen sein. Vllt. wollten einige Störenfriede die B777 entführen. Da fliegen die Piloten mal einige Enge Kurven und ein "Achterbahnmanöver", um mit den G-Kräften die potenitellen Angreifer in Schach zu halten, außer Gefecht zu setzen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:51
@engelsbiest

Ja das hat was mit der ausstrahlfläche vom Radar zu tun, das müsste soweit ich weiss nach dem Cosecans² - Diagramm sein,

Quelle:

-> Wikipedia: Cosecans
Antennen mit einem Cosecans²-Diagramm sind besondere Antennenbauformen, die besonders für Rundsuch-Radargeräte geeignet
Schau dir mal das erste Diagramm oben auf der seite an.



@ALL
Fals ich mich irre BITTE verbesern


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:51
Vielleicht kann man beim Überprüfen seiner Simulators ja herausfinden, ob es eine bestimmte Strecke vorher "durchgespielt" hat... dann wüßte mna recht schnell wo die Maschine jetzt ist..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:51
clubmaster schrieb:Noch so eine Zuckerschnecke von Airport, diesmal Jemen

Airport Rd

Seiyun, Jemen ‎
Der Umm Garib Airport in Jemen ist auch was schönes - zwar recht nah an der Grenze aber mitten im Nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:54
@Djaangoo
ja oder der co-pilot wartete bis der Pilot das Cockpit verliess warum auch immer schloss ab, und machte dann dieses manöver um den Piloten daran zu hinten wieder ins Cockpit zu gelaangen da der ja den code für das öffnen hätte.
und der co-pilot wüsste von diesem einen schalter nix


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:54
john-erik schrieb:Vielleicht kann man beim Überprüfen seiner Simulators ja herausfinden, ob es eine bestimmte Strecke vorher "durchgespielt" hat... dann wüßte mna recht schnell wo die Maschine jetzt ist..
Wahrscheinlich werden die Ermittler genau dies machen, nur halt nichts der Presse mitteilen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:54
john-erik schrieb:Vielleicht kann man beim Überprüfen seiner Simulators ja herausfinden, ob es eine bestimmte Strecke vorher "durchgespielt" hat... dann wüßte mna recht schnell wo die Maschine jetzt ist..
Wenn er nicht daran dachte diese zu löschen... ;) wenn er es war.
Bei einem Suizid sollte es ihm aber egal sein.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:55
Rhaenys schrieb:Der Umm Garib Airport in Jemen ist auch was schönes - zwar recht nah an der Grenze aber mitten im Nichts.
Oh ja, knapp über 1,5 km lang und ringsum nichts als Wüste.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:56
@engelsbiest
aber dann hätte der co-pilot einen sos-funkkontakt abgeben können - außerhalb des cockpits.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:56
Enterprise1701 schrieb:Einfach ein Abschiedsflug des Piloten ? Er tobte sich nochmal aus ...?
ich denke nachdem ich hier nu viel gelesen habe, das das verschwinden etwas mit den Technikern an Bord zu tun haben könnte.
wenn man ihretwegen diesen Flieger abstürzen lies, bedarf es nen Selbstmord Kandidaten als Piloten.
Wenn man ihretwegen den Flieger entführt hat, sollten Forderungen gestellt werden.
Doch für beide Überlegungen gibt es noch keine Indizien.
Sollte man sich hier nicht bewusst machen das ermittelt wird sie aber
StellaBanks schrieb: nur halt nichts der Presse mitteilen.
?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:57
@joanlandor
vielleicht ist ja der co-pilot das schwarze schaf?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:57
clubmaster schrieb:Oh ja, knapp über 1,5 km lang und ringsum nichts als Wüste.
Eben :) Gibt bestimmt einige von denen im möglichen Gebiet, die nicht (mehr) bekannt sind (, bzw nicht bei Google Earth eingetragen sind :P )


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:57
clubmaster schrieb:Oh ja, knapp über 1,5 km lang und ringsum nichts als Wüste.
Wir müssten wissen wie lang die Startbahn für diese 777 sein muss.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:58
Derweil berichtet der amerikanische Nachrichtensender CNN unter Berufung auf gut informiert Kreise, dass sich die US-Ermittler immer stärker auf "Diejenigen im Cockpit" konzentrierten.

Malaysische Offizielle bestätigten, dass die Häuser des Piloten und des Copiloten durchsucht worden sind. Auch die Passagiere an Bord sowie alle Ingenieure und Wartungstechniker, die in letzter Zeit mit der Maschine in Berührung kamen, würden überprüft, hieß es. Es wurde jedoch davor gewarnt, Schlüsse daraus zu ziehen.
http://www.n-tv.de/panorama/Ermittler-simulieren-Flug-MH370-article12470381.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:58
@Alek-Sandr

hat schon mal einer angemerkt. C.a. 1,5 km wenn ich mich nicht irre


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 14:59
Rhaenys schrieb:hat schon mal einer angemerkt. C.a. 1,5 km wenn ich mich nicht irre
Das war die Länge für eine Landung, wenn ich mich richtig erinnere.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 15:00
Rhaenys schrieb:hat schon mal einer angemerkt. C.a. 1,5 km wenn ich mich nicht irre
Richtig, so um den Dreh.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 15:00
Gerade auf CNN "focus on those in the cockpit" video.. Linksabgiege der machine in der zwischenzone zwischen zwei luftraum kontrollzentren (Malaysia-Vietnam) geschah im perfekten moment, um zu verschwinden.
Alle passagiere seinen wahrscheinlich ruhig auf ihren plaetzen sitzen geblieben fuer die weitere mehrstuendige reise, da sie moeglicherweise verbal mit mitteilungen wie "wir werden umgeleitet" versorgt worden seien wahrend die machine in die region indischer ozean flog. Es sei ihnen nicht bewusst geworden, dass hier eine entfuehrung von statten geht.

Woher wissen denn nun sowas?! Sprachaufzeichnung oder kontaktmomente mit passagieren waehrend des flugs gab es doch offiziell keine. Der nachrichtensprecher schaut auch dementsprechend fragend in die kamera..


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 15:00
13:35
Die Nachrichtenagentur AFP ruft die Meldung, die vermutete Flugroute sei mit einer identischen Boeing 777 abgeflogen worden, zurück. Es sei kein Testflug mit einer zweiten Boeing 777 absolviert worden. Tatsächlich wurde die Flugroute in einem Flugsimulator nachgestellt.

13:59
Die Spekulationen um den Flug MH 370 werden weiter angeheizt: War das Flugzeug unterwegs zum Atoll Diego Garcia im Indischen Ozean? Dort liegt eine der strategisch wichtigsten US-Militärbasen, von wo aus in relativ kurzer Zeit Iran und Pakistan zu erreichen wären.

Ein Gerücht, nach dem die US-Navy das Passagierflugzeug absichtlich abgeschossen haben könnte, um eine Terrorattacke auf die US-Basis zu verhindern, wollte die Navy auf Anfrage der «Bild am Sonntag» nicht kommentieren.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/15752298


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 15:00
Irgendjemand hatte vor ein paar Minuten etwas von wegen "evtl Extraöl eingetankt" gesagt. Diese Möglichkeit wurde gerade nochmal bei CNN verneint


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden